würdet ihr jemals einen fake tragen? wieso nicht/schon?

  • hallo ihr lieben eingefleischten LV fans...


    ich habe unlängst mit einer freundin diskutiert, ob es reintheoretisch "falsch" ist, gefälscht LV taschen zu tragen... glaubt ihr dass diese ganzen fakes der original marke schaden? oder erhöht es eigentlich den bekanntheitsgrad von louis vuitton? was sagt ihr eigentlich zu den preisen der originaltaschen? klar zahlt man einen riesenanteil für die marke selbst, aber wie schauts aus mit qualität? sind echte LV taschen um soviel besser als gut gefälschte? hab auch mal gehört dass man wenn man fakes kauft, terrorismus mitfinanziert... keine ahnung ob ich das glauben soll oder nicht! was meint ihr?

  • Die Frage ist doch, was hat man von einem Fake !?
    Man bestellt sich aus China ein vieel zu überteuertes Imitat, dass (wenn man Glück hat) zuhause ankommt und einen NIEMALS hundertprozentig zufriedenstellen kann!
    Es ist immer irgendetwas nicht hundertprozentig kopiert.. Man zweifelt also ob sich das viele Geld für ein Sch**** Fake gelohnt hat !! :roll:
    Meiner Meinung kann man nichts auf der Welt kopieren.. Replikate können dich nicht ''befriedigen''
    Entweder du sparst also, gehst in einen Store, wirst wunderbar bedient, kriegst eine Tasche mit Karton, Dustbag und Tüte mit und kannst dich Zufrieden fühlen ;)
    oder du kaufst dir ein Minderwertiges, in Billigster Herstellung gemachtes (Wahrscheinlich auch noch von Kindern :roll: ) dass dir nach 2 Monaten kaputt geht und an dem immer Irgendetwas falsch ist.. damit kann man sich wirklich nur blamieren ;)
    Natürlich schadet es finanziell der Marke! Was glaubst du denn :lol:
    Und die Bekanntheit von Louis Vuitton liegt sicherlich nicht nur an den vielen Plagiaten
    LG

  • Ich habe mehrere "Freundinen",wer fake tragen. Sie erzählen schon hinter meine rücken zu meine Mann,dass er sollte aufpassen bei mir,weil ich schon süchtig nach markenware bin. :o
    Sie tragen auch fake,was nach regelmässiges tragen alle ihre klamotten färbt,gerade im Sommer,wenn es heiss ist... :P:P:P
    Aber gerade die haben mir erzählt dann,dass sie hätten auch mal gerne eine originale,aber sie lassen es lieber von jemanden schenken-vielleicht von meine mann? Und noch dazu:beide haben geld für eine Originale,und haben stolz erzählt:gerade bei ihnen würde niemand daran denken,dass sie keine Original tragen. Aber es ist zum sehen ;) und sicherlich nicht nur für mich.....plastiktaschen kriegt man im Supermarkt für 2 euro. Und auch,wenn ich jemand teuschen kann,hauptsache,ich weiss,dass ich eine Original trage. Und das ist eine tolles gefühl.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_48.gif]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,du hast vollkommen recht. Und blöd reden hinter meine rücken! So sind ware freunde!!!!
    Sie haben meine neue leo schal noch nicht gesehen! Ich glaube,am wochenede besuche ich sie wieder. Übrigens,kostet in Österreich 470 Euro! bei euch 465. :?:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,der grosse leo schal. Ich habe per telefon aus Wien bestellt,und die Verkäuferin hat gesagt,in Österreich kostet es 470 Euro. 5 Euro mehr,wie in Deutschland. Aber versendet wurde gratis.Dienstag telefoniert-VERKÄUFERIN WAR AUSGEZEICHNET NETT-und Mittwoch bekommen![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dackelrungif.gif]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke! Und duftet super!ich finde in braun-marron-am schönsten.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Es gibt vielleicht 30 % der Leute da draußen, die die Marke LV kennen mit den entsprechenden Modellen vermutlich noch weniger. Meint ihr, beim Bummel durch die Stadt erkennt jemand einen Fake so im Vorübergehen ? Und wenn ...in Berlin ist das jedenfalls völlig egal, hier trägt jeder, was er mag. Auch wenns Sch.. aussieht. Da kieckt keena. ;-))
    Ich war heute mit meiner Montorgueil in der City und habe unter Hunderten von Menschen nur 2 gesehen, die ebenfalls eine LV trugen. eine davon ein Polen MC Model ...ganz schlimm. Aber stören tut es nur die Kenner ..... :)
    Es ist natürlich ein tolles Gefühl sich mit einem Original zu schmücken, aber 90 % der Leute würden vermutlich nie so viel Geld für eine Designer Tasche ausgeben. Aber jedes Hobby kostet Geld und nur echte Fans können das nachvollziehen. Und bevor ich Porzellan Puppen sammle, habsch mich für Vuitton entschieden. Ist auch viel praktischer als so ne Puppe ;-)) ;););););)


    Oscar Wilde sagte mal ..."man verstehe mich mit Luxus , auf alles Notwendige kann ich verzichten "


    ich liebe Lifestyle, chice Mode, teure Kosmetik und Taschen, gutes Essen , Kultur und dafür lebe ich auch ....


    ich finde die Leute viel schlimmer, die mit Bierbauch und kurzen Jeanshosen ( abgeschnitten und von Muddi umgenäht ) mit weißen Tennissocken in Sandalen mit nem roten Gucci oder D&G Shirt aus der Türkei rumlaufen.
    Das muß schon alles stimmig sein. Aber es gibt Grenzen ...ganz klar.
    Ich denke das ist eine Grundsatzdiskussion, was ist jedem Wichtig, wie sind die Wertvorstellungen des Einzelnen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch ....


    s

  • Ich sammle auch Hummel figuren,finde aber nicht schlimm.Oder zum lästern.
    Ich habe genug falsche freunde neben mir,aber meine sachen sind-und bleiben-echt. :mrgreen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Fakes gibt es seit Menschengedenken.
    Alles, was exklusiv und teuer ist, wird gefälscht. Und man wird Fakes auch niemals ausmerzen können.
    Selbstverständlich schaden sie einer Marke geschäftlich enorm, aber die Firmen werden's verkraften können. ;)


    Wie ich selbst dazu stehe?
    Von mir aus sollen die Leute mit ihren Fakes rumrennen. Wenn es sie glücklich macht! Es gibt meiner Meinung nach weitaus größeres Übel auf der Welt.


    Wahrscheinlich würden tatsächlich 90% der Leute auf der Straße die Fakes nicht als Fakes erkennen, aber für mich ist es eben ein Ausdruck meines Lebensgefühls und meiner Liebe zur Mode, Orignale zu tragen.


    Ich trage keine Fakes, weil das Tragen von Fälschungen für mich immer wie "gewollt, aber nicht gekonnt" wirkt.
    Eine nachgemachte Tasche könnte mir niemals die gleiche Freude wie ein Original bereiten. Ich selbst wüsste ja immer, dass ich mit einer Kopie rumlaufe, und das würde mich eben maßlos stören. :roll:
    Ich lege viel Wert auf mein Styling, und der Fokus meines Stylings ist eine schöne, originale Designerhandtasche. Bin eben ein Taschenfetischist und -sammler! :D


    Abgesehen davon, dass Fakes niemals die Qualität eines Originals haben, sind und bleiben sie ein billiger Abklatsch. Da wird das Design und Ideengut eines renommierten Designers geklaut und mit minderwertigen Materialien nachgebaut.
    Ich mag innovative und hochwertige Mode, Fakes haben daher in meiner Welt nichts verloren und passen definitiv nicht zu mir.
    Ich bin es mir wert, Originale zu tragen.


    Natürlich erscheinen die Preise für Designertaschen den meisten Leuten maßlos übertrieben. Und angesichts des vielen Elends auf der Welt, wirkt es auch politisch inkorrekt, solche Summen für eine Tasche auszugeben. ;)
    Aber Designermode hat nunmal ihren Preis. Da wird ja nicht nur für die stundenlange Handarbeit der Täschner/Näher und das hochwertige Material bezahlt, sondern auch für das künstlerische Design der berühmten Star-Modeschöpfer, die hinter der Marke stehen.
    (Und an diesem Design orientieren sich dann übrigens auch alle Billigfirmen wie Picard und L.Credi & Co... ist aber ein anderes Thema ;)).


    Es gibt viele Leute, die über den 'Wucher' den die Designerfirmen betreiben schimpfen, sich dann aber dennoch in Form von Fakes mit eben diesen Marken schmücken wollen, obwohl sie sich durchaus ein Original leisten könnten. Finde ich etwas scheinheilig...
    Und dann gibt es noch solche, die von den teuren Marken schwärmen, sich aber niemals ein Original leisten können und daher zu Fakes greifen. Ich würde lieber auf die Marke verzichten als mich mit 'falschen Federn' zu schmücken... aber jeder, wie er mag, bitteschön!


    Es gibt beim Thema 'Fakes' nur ein Sache, die ich keinster Weise toleriere... und das sind Plagiate, die als Originale verkauft werden! Denn auf diese Weise werden die Leute eiskalt betrogen. Sie müssen völlig überteuerte Preise für minderwertigen Plunder zahlen und haben teilweise sogar monatelang auf das Fake gespart! :cry:
    Da wird mit den Träumen der Menschen gespielt! :evil:


    Sorry für den Roman... ist aber ein Thema, das mir am Herzen liegt. Daher danke für den Thread! ;)

  • Ich sehe das genau wie bag.collector, und habe nichts hinzuzufügen :D :lol: ;) !!!!
    Ich würde nie mit einem Fake rumlaufen und bin der Meinung, LV, Hermes,Tod´s und Co sind Luxusmarken-aber nur weil eben nicht jeder mit rumläuft und es sich leisten will /kann !

  • Naja also als erstes möchte ich gerne auf die Frage, ob Fälschungen der jeweiligen Firma schaden weiter eingehen. Natürlich schaden Palgiate und dessen Herstellung der Firma ungemein, da jedes Plagiat einen Käufer findet und somit ist der Bedarf an einer neuen Tasche gedeckt, also geht auch ein weiterer Kunde verloren( ob er sich´s leisten kann, lassen wir mal außen vor) Aber sind es nicht Promis und der gute Ruf der ein Luxuslabel berühmt machen? erst wenn eine Marke erfolgreich ist, wird sie gnadenlos gefälscht, zudem würden die Firmen nichts so stark gegen Fälscher vorgehen, dann wärs denen doch egal was da auf ebay verkauft wird...außerdem wenn fakes ein label bekannt machen würde, würde dann die marke nicht selber biliigere Kopien herstellen :!::?:


    Naja ich persönlich akzeptiere keine Fakes für mich selber! Das Geld welches ich für Mode oder sonstiges ausgebe, gebe ich gerne aus, weil ich weiß das mein Geld gut investiert ist, den z.B. ein LV Tasche verliert bei guter Pflege nicht viel an wert vorallem wenn sie in ein paar Jahren nicht mher hergesteltl wird! Auch ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis die stänig lästern, aber man sollte sich mal fragen ob das nicht vllt Neid ist :!::?: Von anderen beeinflussen lasse ich mich sowie so nicht, wenn ich mir für 20983764738€ luxussachen kaufe ist das mein ding! Und ich kann mich daran erfreuen wenn ich meine originalen sachen auspacken kann und anziehen kann. eine echte Tasche ist mehr als nur eine Tasche. ein fake dagegen ist nichts weiter,..


    Wenn man wert auf Qualität legt würde ich immer raten auf ein Original-produkt zurück zugreifen.


    Aber ich möchte anmerken, das jeder für sich entscheiden muss ob er sich ein Original kauf, oder einen fake! Nur wenn man einen Fake hat sollte man sich dessen bewusst sein und auch dazu stehen, weil wenn man das nicht macht findet man ja wohl i-was peinlich-frage ist nur was :roll: zudem sollte man seinen Fake nicht als Original anpreisen, sonst hat man ja auch i-wie selber ein schlechtes gewissen, oder?


    Naja ich finde jedoch auch das kein Mensch diskriminiert oder schlechter behandelt werden sollte nur weil er einen Fake trägt. viele wissen es nämlich gar nicht weil sie dermaßen über den tisch gezogen wurden...Naja ich denke das Thema ist endlos, ich gebe mein geld jedenfalls gerne und mir gutem gewissen für luxus aus!
    LG NIck

  • Zitat

    Das Geld welches ich für Mode oder sonstiges ausgebe, gebe ich gerne aus, weil ich weiß das mein Geld gut investiert ist, den z.B. ein LV Tasche verliert bei guter Pflege nicht viel an wert


    Das ist richtig! Ein Original ist durchaus eine Wertanlage... ein Fake dagegen nur ein Strafbestand. ;)



    Zitat

    Nur wenn man einen Fake hat sollte man sich dessen bewusst sein und auch dazu stehen, weil wenn man das nicht macht findet man ja wohl i-was peinlich-frage ist nur was


    Vielen ist es tatsächlich peinlich... und das sagt ja eigentlich schon alles über das schlechte Image von Fakes aus.

  • Zitat von bag.collector

    Das ist richtig! Ein Original ist durchaus eine Wertanlage... ein Fake dagegen nur einStrafbestand. ;)
    Kosi, ich liege am Boden :D:D:D . " So schatz als Strafe bekommst du jetzt nicht wie jedes jahr eine echte LV, sondern eine gefälschte...so ein Fake fühlt sich dann bestimmt an wie handschellen :D:D



    Vielen ist es tatsächlich peinlich... und das sagt ja eigentlich schon alles über das schlechte Image von Fakes aus.

  • Sagen wir mal so ,ich müßte lügen wenn ich sagen würde ich hätte noch kein Fake getragen.

    Als Teenie hab ich eine LV Tasche gehabt und als ich älter war hat mir mein Sohn da war er ungefähr 12 Jahre im Urlaub eine Uhr von Armani geschenkt. Was meint ihr wie ich mich gefreut habe das er mir ein soooooo schönes Geschenk von seinem Geld gemacht hat. Dann schaut man auch darüber hinweg das es sich um ein Fake handelt und trägt es mit Freude.


    Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich es ganz schrecklich finde das Leute wissentlich um ihr Geld betrogen werden wenn Fakes als originale angeboten werden.
    So weiss ich von einer Person die bei Ebay vor einiger Zeit Fakes im vierstelligen Bereich , jeden Monat verkauft hat und das über Jahre hinweg.
    Diese Person macht aber jetzt einen auf große Dame und das sie sich alles leisten kann.
    Na Prima wenn ich mein Geld durch Fakeverkäufe verdient hätte ,könnte ich mir auch alles kaufen
    aber ich habe mein Geld durch harte Arbeit verdient .
    Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

  • nur mal so als Denkanstoß ....kauft ihr euch immer die Original CD's oder "brennt ihr " auch mal eine von Freunden oder zieht sogar Musik aus dem Netz ? Was meint ihr, welchen Schaden die Musikindustrie hat vom Künstler ganz zu schweigen, und die sind zum Teil auf die Kohle wirklich angewiesen. :P




    Wir sollten alle etwas toleranter sein.


    @ chokolatee ich habe liebe einige unechte Klamotten im Schrank und dafür echte Freunde .....
    und das mit den Puppen war nicht bös' gemeint, nur so als Beispiel für eine andere Sammlerleidenschaft
    .


    So euch allen einen tollen sonnigen Tag und Carpe Diem




  • Das Problem der illegalen Tonträger lässt sich meines Erachtens nicht wirklich mit dem Faketaschenverkauf vergleichen. Daher hat dein Denkanstoß für mich nicht wirklich Substanz! ;)
    Weitesgehend fällt zwar beides in den sehr großen Bereich der Produktpiraterie, kann jedoch in keinster Weise gleichgestellt werden.
    Bei einer illegal gebrannten CD wird das geistige Eigentum und das Werk des Künstlers nicht verfälscht! Auf einer selbstgebrannten CD von Eminem singt ja kein falscher Eminem! :P
    Das Problem liegt also lediglich im illegalen Vertieb der Ware (was ich keinesfalls herunterspielen will), die Schöpfung des Musikers wird nicht falsifiziert.
    Bei gefaketer Mode sieht das ganz anders aus!
    Und übrigens kaufe ich nur originale CD's, zwar manchmal gebrauchte auf ebay, aber ausschließlich Originale. ;)


    Tolerant bin ich meiner Meinung nach genug.
    Wie gesagt, von mir aus sollen die Leute auf der Straße mit ihren Fakes rumrennen.
    Im Kreise eines Forums für Taschenliebhaber hoffe ich mich allerdings mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Und da ist eine Toleranz Fakes gegenüber meiner Meinung nach völlig fehl am Platze!
    Für mich gehört es hier zum Ehrenkodex, Fakes abzulehnen.
    Und auf Leute, die das nicht so sehen, kann ich in einem reinen Forum für Markentaschen gerne verzichten!

  • also der Musiker, dessen CD's kopiert werden , hat da sicher eine andere Meinung und daher hat der Vergleich schon Substanz, jedenfalls aus der Sicht des Geschädigten. Ob Multikonzern oder Musikindustrie ...es ging ja um den Schaden
    Und in jeder Interessengemeinschaft gibt es Menschen mit unterschiedlichen Gedanken, Ehrenkodex hin oder her ..das ist für mich Toleranz. :P


    liebe Grüße Girlsrox

  • Zitat

    Ob Multikonzern oder Musikindustrie ...es ging ja um den Schaden



    Natürlich ist der wirtschaftliche Schaden der gleiche!
    Aber dass es um diesen Schaden ging, hast du in deinem Vergleich nicht deutlich herausgestellt.


    Und mir ist immer noch nicht klar, worauf du mit deinem Vergleich hinauswillst?!
    Faketaschenverkauf und -kauf sei okay, weil es mit illegal gebrannten CD's gleichzusetzen sei, einem Kavaliersdelikt, dessen sich so gut wie jeder schuldig mache?


    Oder meinst du, dass beides verwerflich ist?


    Tolerierst du nun Taschenfakes oder nicht?
    Beziehe doch mal deutlich Position!



    Zitat

    Und in jeder Interessengemeinschaft gibt es Menschen mit unterschiedlichen Gedanken, Ehrenkodex hin oder her ..das ist für mich Toleranz.


    Nö, alles toleriere ich in einer Interessengemeinschaft nicht!
    In der Interessengemeinschaft eines Designertaschenforums kann ich beispielsweise tolerieren, dass die Geschmäcker über verschiedene Modelle unterschiedlich sind... aber wenn meine Toleranz soweit strapaziert werden soll, dass ich Fakes tolerieren soll, würde ich meine Konsequenzen ziehen und mir eine andere Interessengemeinschaft suchen.
    Sorry, allzu sehr kann ich mich nicht verbiegen.
    In einem größeren gesellschaftlichen Kreis bin ich dagegen bereit, mehr Abstriche zu machen.
    Da kann man einfach nicht erwarten, dass jeder Mensch die eigenen Interessen teilt.


    Ich bin es beispielsweise gewohnt, dass ich auf viele Leute treffe, die kein Verständnis für meine Taschensucht haben.
    Muss und kann ich gut mit leben!
    Wenn ich jedoch in einem Taschenforum dafür verurteilt werden würde, soviel Geld für Taschen auszugeben und soviel Freizeit dem Thema zu opfern, würde ich das etwas befremdlich finden.
    Ich hoffe, es ist klar, worauf ich hinaus will... ;)

  • Da ich großen Wert auf Qualität lege, würde eine gefälschte Tasche von Louis Vuitton nie in Frage für mich kommen.


    Das Renommee und die Qualität, die die Produkte bei Louis Vuitton definitiv aufweisen, haben ihren entsprechenden Wert bzw. Preis. Daher bin ich gerne bereit den entsprechenden Preis für die angebotenen Produkte zu zahlen - dieser ist meiner Meinung nach für die Qualität gerechtfertigt. Darüber hinaus sollte man zusätzlich in Betracht ziehen, dass seitens Louis Vuitton ein hervorragender Service angeboten wird und jeder Kauf mit zusätzlichem - aber hochwertigem - Zubehör (Staubbeutel, Kartonbox, persönliche Rechnung und Tragetasche) abgeschlossen wird.


    Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich es schade finde, dass der Name Louis Vuitton aufgrund der gefälschten Ware teilweise so heruntergezogen wird. :roll:


    Insgesamt ist es eine Frage der Einstellung, ob man gefälschte Ware kauft bzw. trägt oder nicht. Für mich würde es - wie bereits gesagt - nicht in Frage kommen. Mir ist zudem klar, dass man noch andere Aspekte (z.B. finanzielle Lage) berücksichtigen muss. Hierfür hätte ich für mich allerdings einen Kompromiss: Sparen oder verzichten. Gefälschte Ware geht gaaaar nicht. :)

  • Ja ich toleriere Taschen Fakes, !!!!!!!!!!!!! Was sollte ich auch dagegen haben, muss doch jeder selber wissen, ob er sie trägt oder nicht. Und wenn jemand einen Haufen Geld dafür ausgibt und sich nicht im Vorfeld informiert, ist er selber Schuld.
    Ich beurteile einen Menschen nicht danach, was er trägt ob Original oder nicht sondern nach seinem Charakter. Alles Andere ist mir zu oberflächlich.
    Ich denke, das ein Multi Konzern wie LVMH sicher schon selber genug Profis hat, um gegen die Produktpiraterie vorzugehen. Meint ihr nicht ?
    Manchmal denke ich, ihr wollt ne Bürgerwehr gründen und gegen alle Fälscher und Träger von Fälschungen vorgehen. :oops: Das finde ich befremdlich


    Ich kann einen Menschen doch nicht verurteilen, weil er ein Fake trägt. Sorry, das geht mir zu weit ...
    So ich habe noch andere Hobbys und werde mich in den Urlaub verabschieden.


    In diesem Sinne ...

  • Äh, sorry, aber dann bist du wohl irgendwie ins falsche Forum geraten ;) , das wäre wie wenn du Udo Lindenberg :lol: Fan bist aber auf ein Konzert von irgendeinem der ihn Imitiert und seine Lieder singt gehst.
    Wieso magst du die Marke LV ? Warsch. weil dir die Modelle, Farben usw gefallen, und wer hat´s erfunden :lol: , irgendwelche Designer bei LV, also stehtst du ja doch auf die Marke !!!


    Warum wir gegen Fakes sind ?? WEIL ES VERBOTEN IST !!!!! Und das hat nichts mit Menschen verurteilen zu tun, sondern ist eine Straftat !


    Und wenn du findest, das die Leute selbst schuld sind, wenn sie bei Ebay eine als 100% Original und mit Rechnung gekennzeichnete Tasche kaufen, die dann ein billiges Fake ist, dann bist du, sorry das ich das so krass sage, hier eh mehr als fehl am platze ! Wir unterstützen sowas nicht, sondern wollen helfen das solche Fehlkäufe nicht passieren und das die Leute, die andere Betrügen und mit billigen Fakes abkassieren wollen, auf Ebay keine chance mehr haben, und das ist auch gut so !!!!


    LG Beate

  • naja wie schon bereits erwähnt,es muss jeder selber entscheiden was er trägt und wie er es trägt. Ich kann es nur nicht dulden, wenn man in einen Designer Forum das tragen von Fakes toleriert. Denn es heißt ja nicht um sonst Designer!! Und fälscher sind meines wissens, keine Designer sondern Kopierer. Und mit den Cd´s ja der schaden ist hoch, doch der song bleibt der selbe!!

  • Mann hier gehts ja zu :shock:
    (Ein paar Stunden mal nicht on.. :roll: )
    Was schliessen wird nun also als Fazit ?
    Fakes haben keinen Wert und man fördert den Schwarzmarkt indem man sich solche kauft ;)
    ''Einen Menschen wegens seiner Kleidung beurteilen''
    Ist die Frage wie man 'beurteilen' definiert!
    Natürlich macht man sich sofort eine Meinung über eine gewisse Person.. dass ist doch immer schon so gewesen und wird auch immer so bleiben ;)
    Ich werde keinen Menschen anders behandeln, bloß weil er ein Fake trägt.. Aber hinterläßt Jemand der ein Fake trägt, bei mir schonmal keinen Positiven Eindruck.. Sorry aber, ist so :oops:

    Zitat

    Manchmal denke ich, ihr wollt ne Bürgerwehr gründen und gegen alle Fälscher und Träger von Fälschungen vorgehen. Das finde ich befremdlich


    Wass ist denn daran bitte FALSCH ?! ;) ...

  • nein das ganz sicher nicht. Kosi wir halten zu dir, wir sind doch eine Bürgerwehr ;) :roll: bei mir hinterlässt eine person keinen guten eindruck, der mit seinen gefakten sachen angibt. oder so hochnäsig damit durch die stadt geht oder eine wirklich grottige mee-too tasche(hab ich das richtig geschrieben) DEMONSTRATIV auf den Tisch eines sehr vollen cafes stellt und so tut als wäre er hier der king im ring. neulich erst gesehen. Die hat ihr Kunstleder-alma in die sonne gestellt, dachte wohl sie bekommt dadurch patina :D:D:D :mrgreen:


  • Klar es ist jedem selbst überlassen, was man trägt oder nicht. Da stimme ich dir zu und ich bin mir im Allgemeinen auch ziemlich sicher, dass es hier kein Schubladendenken gibt. :)


    Der springende Punkt ist eben nur der, dass man unterwegs hin und wieder einigen Ausnahmefällen begegnet. Als Ausnahmefall betrachte ich z.B. die "Assibraut" von der Straße mit ihrem D&G T
    -Shirt und ihrer gefälschten LV-Tasche, mit der sie sich wirklich cool findet. Das ist einfach nur peinlich - für Louis Vuitton. Und auch wenn es nun hart klingt aber durch solche Menschen wird das Image doch teilweise heruntergezogen. :(


    Bei solchen Exemplaren fehlt einem doch die Spucke... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!