würdet ihr jemals einen fake tragen? wieso nicht/schon?

  • Weil ich es nicht einsehe für Stoffschuhe bzw. Canvas über 300 Euro zu bezahlen.Ich bin viel unterwegs und trage meine Schuhe auch wirklich viel (und ich habe viele).Im Gegensatz zu den Chanelschuhen (die aus Leder sind) würde ich dafür nicht viel ausgeben.

  • Zitat von MialovesLV

    Weil ich solche (LV) haben wollte.Von Deichmann habe ich genug.


    Ich würde mir blöd vorkommen, dann kauf doch doch z.B. Pretty Ballerina, da hast Du Originale, auch nicht billig, aber Du
    mußt nicht etwas vortäuschen, was Du in Wirkichkeit nicht bist...

  • Wer sagt ich möchte etwas vortäuschen?Dann würde ich mir 20 gefakte Taschen kaufen und jedem der mich ankuckt entgegenschreien "Kuck mal,ich hab ne Louis Vuitton Tasche!" Ich mag Louis Vuitton weil mir die Designs gefallen,nicht weil die Marke teuer ist.Ebenso wie ich Benchjacken mag aufgrund der Funktion.

  • Zitat von MialovesLV

    Wer sagt ich möchte etwas vortäuschen?Dann würde ich mir 20 gefakte Taschen kaufen und jedem der mich ankuckt entgegenschreien "Kuck mal,ich hab ne Louis Vuitton Tasche!" Ich mag Louis Vuitton weil mir die Designs gefallen,nicht weil die Marke teuer ist.Ebenso wie ich Benchjacken mag aufgrund der Funktion.



    Selbstverständlich täuscht Du! Du hast es doch zugegeben: Du willst den Preis nicht zahlen oder kannst es nicht, aber dann
    schmückt man sich auch nicht mit Plagiaten, das ist schon ziemlich arm.

  • Ganz erlich ist mir das egal.Ich kaufe keine Marken weil ich prollig wirken will,sondern weil sie mir gefällt.Und wenn ich Imitate sehe die mir gefallen kaufe ich diese und trage diese auch.Ende schluss.

  • Ganz sicher nicht.Ich komme aus normalen,fast schon ärmliche Verhältnissen,nun ist es nicht mehr so.Und ich habe mir nun ein par materielle Wünsche erfüllt.Und dafür muss ich mich ganz bestimmt nicht vor jemandem rechtfertigen der mich nicht mal im realen Leben kennt.

  • Zitat von MialovesLV

    Ganz sicher nicht.Ich komme aus normalen,fast schon ärmliche Verhältnissen,nun ist es nicht mehr so.Und ich habe mir nun ein par materielle Wünsche erfüllt.Und dafür muss ich mich ganz bestimmt nicht vor jemandem rechtfertigen der mich nicht mal im realen Leben kennt.


    Ich weiß wirklich nicht, was das mit den Verhältnissen, aus denen Du kommst zu tun hat! Es geht einfach nur um Deine Aussagen.

  • hallo ihr lieben,


    regt euch nicht so auf.....das ist die sache garnicht wert....trägt sie halt fake schuhe und evtl. auch fake taschen...ich gehe auch davon aus das mia bestimmt sich hier abmelden wird...denn das sie mit bewusst fake tragen und stolz präsentieren und Sammlung posten hier nicht willkommen ist hat sie jetzt bestimmt verstanden.


    einfach ignorieren und gut....


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Willst du damit sagen das alle meine Sachen die ich besitze unecht wären?Das hier einige Leute behauptungen aufstellen die nicht stimmen ist euch aber schon klar?Ist bei euch jeder der auf der Strasse mit LV rumrennt ein Imitat-Träger oder habt ihr Röntgenaugen das ihr aIlles seht?Überlegt mal wo und von wem die Sachen hergestellt werden.Ich bin kein Mensch der unfreundlich ist,aber behauptungen über mich lasse ich nicht aufstellen!Und abmelden werde ich mich sicher nicht,ich habe nämlich gerade eine Tasche im Buy&Sell gekauft.

  • Mia das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache!...du trägst fake Schuhe....!(aus welchen Gründen auch immer)
    und ob die Speedy echt oder kopiert ist kann ich nicht beurteilen , daher der Hinweis evtl.



    mehr sollte meine Aussage nicht sein....und das ist auch mein letztes Wort zu dem Thema...

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

    Einmal editiert, zuletzt von emma01 ()

  • Nein, zum Glück ist nicht jeder LV Träger auf der Strasse ein "Hochstapler", aber Du bist anscheinend noch stolz darauf.
    Das gilt-nach meiner Meinung- auch für andere Faketräger.

  • Zitat von MialovesLV

    Und im übrigen habe ich Fake-Schuhe,die ich bis auf die Farbe gar nicht so grausig finde :D


    [Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1142.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1141.jpg]


    die sehe ich ja erst jetzt, wie gruselig :tmi: :tmi: :tmi: .
    Das geht ja mal gar nicht.
    Ich kann und werde es nicht verstehen das man sich mit solchen Teilen schmückt.
    Warum nicht, wenn kein Geld vorhanden ist ein No Name Artikel als wie so was.
    Da bekommt man ja Augenkrebs :tmi: :tmi:


    Ein absolutes NO GO

  • Hallo Mia!
    Erstens musst du dich nicht rechtfertigen, zweitens ist es mir persönlich schnurzegal, ob du echte Chanels, falsche LV oder rohe Schnitzel (a la Lady Gaga) an den Füssen trägst.
    Jeder, wie er mag und kann...solange ICH es nicht tragen muss, ist doch alles gut ;)
    ABER...in diesem Forum sind Taschenfans, die sich trotz aller unterschiedlichen Geschmäcker und Geldbeutel auf eine Sache festgelegt haben: WENN Designer, dann bitte nur authentisch! Denn vom schlechten Eindruck, den ein Fake hinterlässt, mal ganz abgesehen, ist die Verbreitung (und dazu gehört meiner Meinung nach auch das Tragen) gefälschter Markenware kein Kavaliersdelikt...


    Ich kann mich nicht in einem PETAforum anmelden und dann allen stolz meinen neuen Pelzmantel präsentieren...käme ebenso unglaubwürdig, findest du nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht warum ich euch so aufregt. Die Schuhe sind doch schön! Ob sie jetzt echt sind oder nicht ist doch scheiß egal. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er trägt und was nicht. Und die Behauptung von wegen prollig wirken ist ja absoluter Quatsch. Sie hat doch gesagt, dass sie es nicht einsieht mehr als 300 Euro für Schuhe ausgeben will, die nix taugen.
    Warum kauft ihr euch den Louis Vuitton Taschen? Wegen der guten Qualität? Ich lach mich tot. Ich habe Taschen von KIK gesehen, die halten mehr aus als meine Speedy oder Neverfull. Oder wegen dem Designe? Ja ne, ist klar.
    Es ist doch jedem Menschen selbst überlassen, ob er ein Fake trägt oder eben nicht.
    Aber wahrscheinlich geht ihr auch über die Straße und lacht spöttisch über jemanden der einen Fake trägt.
    Aber solche Leute wie euch kenne ich zu genüge. Nur dicke Fresse und nix dahinter!
    Ich habe auch Freundinnen, die Fake Taschen von LV tragen. Abgesehen, dass man es heutzutage kaum noch erkennt, dass es sich um ein Plagiat handelt, ändert es doch nichts an dem Menschen.
    In diesem Sinne
    schönen Sonntag noch

  • Du hast es auch nicht begriffen: Jeder kann tun und lassen was und wie er will! ABER NICHT HIER BEI UNS IM FORUM! WIR SIND EIN FORUM FUER ORIGINALE!! Dann ist hier einfach der falsche Platz mit dieser Einstellung! In diesem Sinne ebenfalls noch einen schönen Sonntag! :x :x :x

  • Zitat von Alia

    Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht warum ich euch so aufregt. , Nur dicke Fresse und nix dahinter!
    Ich habe auch Freundinnen, die Fake Taschen von LV tragen. Abgesehen, dass man es heutzutage kaum noch erkennt, dass es sich um ein Plagiat handelt, ändert es doch nichts an dem Menschen.


    ,


    Du solltest mal deinen Ton überprüfen und wie Swissy schon sagte ist dies hier ein Taschenforum "Für Originale"also [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/2636/fakeoi.jpg]


    vieleicht geht das auch in deinem Köpfchen rein.

  • Alia:
    wenn Du der Ansicht bist, daß man LV-Taschen weder wegen der Qualität noch wegen des Designs kauft, dann frage ich mich doch, wie Du Dich überhaupt in dieses Forum verirrt hast.
    Bist Du nur zum Stänkern hergekommen? Sieht fast so aus. :tmi:
    Wir hatten hier schon eingehend erörtert, daß eine LV-Tasche für uns kein Statussymbol ist und wir auch nicht auf Leute "herabschauen", die sich sowas nicht leisten können.
    Zumal wir auch keine Millionäre sind und viele hier sich solche Luxus-Sachen erstmal zusammensparen müssen.
    Es geht einzig und allein darum, daß wir Fakes häßlich finden und lieber verzichten würden, als mit einem Fake herumzulaufen.
    Und den Begriff "prollig" hatte Mia selber benutzt, der kam nicht von uns.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo,


    auch ich muss Ulli und den anderen recht geben, lieber stilvoll no name oder günstigere Lables( muss ja nicht immer LuxusLable sein) als Fake.....klar kann jeder der es möchte einen Fake tragen aber dann bitte nicht in diesem Forum für präsentieren....ich kann mich nicht ausplustern als ob und meine Sammlung stolz zeigen und dann sind die Dinger ( sehr wahrscheinlich) noch nicht mal das Garn wert mit dem Sie zusammen gehalten werden.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün



  • Diese Schuhe findest du schön??? :x Dann wundert mich sowieso nix mehr.


    Außerdem bist du ja ganz schön frech, Fräulein! :!:


    Und wenns dir hier nicht passt dann :hai:


    Warum trägst DU denn überhaupt Originale (falls du überhaupt welche hast) wenn doch deiner Meinung nach das Design und die Qualität die gleiche ist wie beim Original???
    Warum trägt jemand der Fakes trägt denn überhaupt noch Originale? Das macht doch dann gar keinen Sinn, es gibt doch auch alles als Fake, und das ganz billig, also warum wenn sie doch so gleich sind??? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!