Beiträge von ella*loves*bags

    hallo
    ich recherchiere im moment gerade über fakes und habe einige artikel über fake taschen bzw accessories gefunden und bin da auf einige punkte gestoßen die ich gerne mit euch diskutieren würde!
    habt ihr schon einmal gehört, dass man, wenn man fakes kauft, terrorismus mitfinanziert? ich weiß nicht, was ich davon halten soll! ich glaube, dass sehr viele leute fakes kaufen... ich selbst habe auch ein paar fakes in meinem schrank :)
    was würde euch davon abhalten fakes zu kaufen?

    hallo ihr lieben eingefleischten LV fans...


    ich habe unlängst mit einer freundin diskutiert, ob es reintheoretisch "falsch" ist, gefälscht LV taschen zu tragen... glaubt ihr dass diese ganzen fakes der original marke schaden? oder erhöht es eigentlich den bekanntheitsgrad von louis vuitton? was sagt ihr eigentlich zu den preisen der originaltaschen? klar zahlt man einen riesenanteil für die marke selbst, aber wie schauts aus mit qualität? sind echte LV taschen um soviel besser als gut gefälschte? hab auch mal gehört dass man wenn man fakes kauft, terrorismus mitfinanziert... keine ahnung ob ich das glauben soll oder nicht! was meint ihr?