Beiträge von Speedy

    HuHu ihr lieben,
    war lange nicht mehr hier, hoffe euch gehts allen gut :D !!!
    Es geht um eine LV Sarria Horizontal in Damier. Sie gehört meiner Schwieger Oma und sie möchte sie evtl verkaufen. Ich kannte das Modell nicht und wollte mal fragen 1. war sie Limitiert ?? 2. Die Tasche ist in perfektem Zustand,wurde fast nicht getragen und das ist auch der Grund, warum sie sich evtl trennen würde, sie hatte 2005 einen NP von 830 Euro ! Bei Google fand ich nur Replicas und eine da stand 4.500 nur nicht welche währung :lachen: ...was meint ihr ist sie wert, bzw was kann man verlangen, sollte sie sie wirklich verkaufen.


    LG Beate

    Ich schliesse mich Hummel an, nie im Leben würde ich für eine Tasche von 1975 so viel bezahlen , ausser sie wäre Limitiert gewesen :D was man von dieser Speedy nicht behaupten kann !!!
    Bilder wären ganz gut, trotzdem würde ich sagen,
    mal angenommen, sie wäre in ordentlichem Zustand würde ich nicht mehr als 150 Euro bezahlen, das ist für eine so alte Tasche schon ordentlich.
    Auch bei der Größe schliesse ich mich Hummel an, die 30er ist auch 30 cm.


    LG Beate

    Ja, seh ich auch so aber wenn ich für so viel Geld ne Tasche kaufe, dann will ich auch den Staubbeutel, das Seidenpapier und den Karton haben, mit Bändchen verschnürt und das alles schön in der Tüte, das gehört für mich einfach dazu (ich liebe es zuhause meine neue Tasche auszupacken :D !!!)


    @Ket, hast du jetzt beim 2. mal auch keinen Karton bekommen trotz nachfragen ?


    LG Beate

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :rofl: !!!!!
    Also ich bin ja auch Kundin in Stuttgart, und habe immer ohne aufforderung einen Karton zu der jeweiligen Tasche bekommen, das hatte nie was mit Geschenk zu tun, ist ja außerdem auch Quatsch, denn auch wenn ich mir die Tasche selbst kaufe, Schenke ist sie mir ja :D !!!!
    Auch meine Oma, die um einiges mehr bei LV kauft als ich,auch immer in Stuttgart, bekommt immer alles im Karton, die letze war vor 6 Wochen die Batignolle ,und auch die war im Karton. Verstehe das gar nicht :fubar: was die da für ein Problem hatten.


    LG Beate

    @Nick, warum magst du den nicht mehr ??
    Ich habe meine Goldpfeil Reisetasche gerne dabei, vor allem wenn ich die Keepall schonen möchte, habe keine Lust das sie einer rumschmeisst :evil: ! Bei der Goldpfeil passiert nix, die hat schon einige Meilen hinter sich :D !


    LG Beate

    Hallo,
    ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wenn du so Angst hast mit nem Fake rumzulaufen und zu fliegen, warum lässt du es nicht einfach und nimmst ne andere Tasche mit ??


    @Nick, habe eine große Reisetasche von Goldpfeil, die ist auch absolut Genial und super schick !!!
    Wir haben (oder hatten, keine Anhung ob es den noch gibt) in der nähe einen Goldpfeil Outlet, ich war da nur zwei Mal, hatte leichte Probleme wg Kaufrausch :D )

    Äh, sorry, aber dann bist du wohl irgendwie ins falsche Forum geraten ;) , das wäre wie wenn du Udo Lindenberg :lol: Fan bist aber auf ein Konzert von irgendeinem der ihn Imitiert und seine Lieder singt gehst.
    Wieso magst du die Marke LV ? Warsch. weil dir die Modelle, Farben usw gefallen, und wer hat´s erfunden :lol: , irgendwelche Designer bei LV, also stehtst du ja doch auf die Marke !!!


    Warum wir gegen Fakes sind ?? WEIL ES VERBOTEN IST !!!!! Und das hat nichts mit Menschen verurteilen zu tun, sondern ist eine Straftat !


    Und wenn du findest, das die Leute selbst schuld sind, wenn sie bei Ebay eine als 100% Original und mit Rechnung gekennzeichnete Tasche kaufen, die dann ein billiges Fake ist, dann bist du, sorry das ich das so krass sage, hier eh mehr als fehl am platze ! Wir unterstützen sowas nicht, sondern wollen helfen das solche Fehlkäufe nicht passieren und das die Leute, die andere Betrügen und mit billigen Fakes abkassieren wollen, auf Ebay keine chance mehr haben, und das ist auch gut so !!!!


    LG Beate

    Hallo,
    da habe ich als Speddy Fan auch schon drüber nachgedacht, warum das so ist und bin nicht auf die Antwort gekommen, warum sie das machen !!
    Aber finde es immer wieder süß wenn "Profis" in anderen Foren Speedys als gefälscht entlarfen, weil das Monogram auf einer seite auf dem Kopf steht :lol: :lol: !


    lg Beate

    Naja, ich glaube bei Kirsten´s Sammlung kommen nicht so viele mit :D :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!
    So gut bin ich noch nicht ausgestattet :


    SAC NOE (uraltes Erbstück) - Naja, ist ok, würde ich mir aber nicht kaufen.
    POCHETTE ACCESOIRES sofort wieder !!!
    ALMA - würde ich nicht wieder kaufen.
    KEEPALL 55 immer wieder !!!!!!!
    SPEEDY 25 - ist sehr klein, würde nurnoch die größeren Kaufen
    NEVERFULL GM mit Trunks & Bags Mini Pochette -super Tasche !!!!
    !!!! SPEEDY 30 - ABSOLUTES MUST HAVE
    Meine neueste Errungenschaft ist die Deauville, die hab ich nach langem hin und her meiner Oma abgestaubt, die sie nie benutzt hat :D:D !!!!!


    Schön finde ich außerdem die Theda (gibts glaub ich garnicht mehr ??), und die Speedy Multicolor in Weiß.
    Alle meine Taschen sind im Monogram Canvas, gefällt mir Persönlich am besten !!
    So gut bin ich noch nicht ausgestattet :

    Hallo,
    also ich denke schon wenn die Rechnung beiliegt und aus Deutschland ist kann man sich da eigentlich schon drauf verlassen ! Wichtig ist auch das die Verkäuferin zu der Rechnung die Originalität Garantiert zb mit Geld zurück, das zeigt schon das man nichts zu verbergen hat, da sollte dann nichts schief gehen !


    LG Beate

    Hallo,
    hier im Forum unter der Rubrik "wie erkenne ich eine LV Fälschung" sind die Codes ausführlich erklärt.
    Auch die Fälscher sind nicht doof, inzwischen fälschen sie auch die Codes, es heisst also nicht, nur weil du einen Code in deiner Tasche hast den es bei LV wirklich gibt, ist diese Tasche echt !Du musst also auch auf alle anderen Merkmale der Tasche achten bzw sie zu LV zum überprüfen bringen, um sicher zu sein, das sie echt ist !


    LG Beate