würdet ihr jemals einen fake tragen? wieso nicht/schon?

  • Genau, ich würde auch niemals einen Fake tragen. Aber wer es unbedingt will, sich auch Spott aussetzt, so what...
    Ganz furchtbar finde ich aber, wenn unbedarfte, gutgläubige Käufer auf skrupellose VERKÄUFER hereinfallen
    und ebay trotz Meldungen nicht reagiert!

  • Ja, das find ich auch schlimm! Da gibts nur eins: Zum Anwalt und klagen. Hab ich bereits erlebt und auch Glück gehabt, mir ist kein Schaden entstanden und dem Verkäufer ists dann wohl vergangen, war sicher nicht so angenehm für ihn! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • louisanna:
    womit wir wieder beim Thema wären! Schau Dir einfach mal die vorhergehenden Seiten an.
    Hummel und Swissy haben es schon mehrfach dargelegt:
    wir sind kein dekadentes Forum und machen einen auf "dicke Hose". Es geht darum, daß sich hier die Liebhaber echter Taschen treffen. Wie teuer die echte Tasche ist und ob sie von Esprit oder LV ist, spielt dabei keine Rolle. Aber sie soll echt sein und kein Fake!
    Das hat nichts mit Oberflächlichkeit oder Dekadenz zu tun, sondern mit Prinzipien.


    Sowas z.B.
    http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item2a091780d4


    Ist das etwa schön?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, keiner schreibt hier was von "Tucke" (noch nie gehört das Wort!) und "geschminkte Frau". :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Hab grad gestern wieder eine beim Einkaufen gesehen, total aufgetakelte Tussi mit Stöckelschuhen und dann ne Fake Neverfull am Arm, das hat man gleich gesehen, die war so eingebildet dass ich am liebsten direkt zu ihr rüber wäre und es ihr gesagt hätte! :lachen:
    Hab dann aber nur zu meinem Schatz so halblaut gesagt: "Schau mal, die hat die gleiche Tasche wie ich nur als Fake! :tmi: Peinlich....


    na dann bin ich ja wohl im Vorteil, weil ich doch lesen kann. Im Gegensatz zu dir TATJANA PATRIZIA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Meine Liebe, "aufgetackelt" heißt nicht "geschminkt" das kann nämlich alles mögliche bedeuten, und "Tacke" hab ich auch nicht gesagt. |(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Hummel

    Sorry aber Du hast den Thread nicht eröffnet , deshalb kannst Du ihn auch nicht schließen.


    Eine Tussi ist in der heutigen Zeit eine Frau, die Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt, sich selber auch. Für eine Tussi ist es vollkommen egal, welche inneren Werte ein Mensch vorzuweisen hat, wenn er schon rein äußerlich nicht ihren Anforderungen genügt. Sie selber ist mit ihrem Äußeren fast immer unzufrieden, zeigt aber nach außen vollkommenes Selbstbewußtsein. In meinen Augen Frauen, die bis zu einem bestimmten Alter bemitleidenswert sind und ab einem bestimmten Alter nur noch lächerlich. (google)


    Und du kannst beurteilen, ob die fremde Frau eine Tussi ist??? Mann, wat biste schlau und mann wat haste viel Einfühlungsvermögen.................du hast ganz schön wat aufm Kasten , du Tussi... :lachen:

  • ich finde jetzt reicht es mit dem Schlagaustausch, wir beenden die Meinungsverschiedenheit und vertragen uns wieder. es geht hier doch um Taschen und nicht um Tucken oder Tussis...
    Friedensangebot :hai: ;)



  • Zitat von LeaausB

    Hi zusammen,
    Fotos sind in Mache.
    Ich sehe heute oder morgen meine Freundin, aber hab ihr auch schon bescheid gesagt.
    Erstmal schönes Wochenende


    Wo bleiben denn die Bilder, hast du uns vergessen? Wir wollen doch auch gerne mal sehen wie absolut identisch ein Fake zu einem Original aussehen kann! :angel:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Um auf die Frage zu antworten in der Vergangenheit JA!
    Hab 4 gefälschte wovon ich aber 3 nicht mehr getragen habe seit ich 15 war.
    Die 4te war lange meine Schultasche - und ich mochte sie einfach, mag sie immernoch aber benutze sie nicht mehr.


    Die 3 anderen hab ich eben gerade aus der hintersten Ecke meines Schrankes gekramt und wollt eigentlich ein Foto machen damit ihr was zum Lachen/aufregen habt, je nach dem wie locker ihr das nehmt, besonders die "Bulgarische LV" is ganz scheußlich muss ich heute zugeben (mit 14 fand ich sie toll) Fotoapparat is aber gerade leer, ich hol´s später nach :rofl:

  • @nikii: wenns nur zur Belustigung sein soll, würd ich es gern sehen. Kannst es ja in den "Witze-Thread" posten. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Vorallem muss ich jetzt einfach doch sagen, du nennst dich MialovesLV aber ein Fake ist nun mal kein LV. Wenn du wirklich auf Louis Vuitton stehst dann trägst du keine Fälschungen. Eine Fälschung ist kein LV!!! :^) |( :^)

  • Zitat von swiss-speedy

    Vorallem muss ich jetzt einfach doch sagen, du nennst dich MialovesLV aber ein Fake ist nun mal kein LV. Wenn du wirklich auf Louis Vuitton stehst dann trägst du keine Fälschungen. Eine Fälschung ist kein LV!!! :^) |( :^)


    Exakt! Dann lieber schöne NoName Ballerinas...

  • Hallo,


    ich halte mich aus sowas immer lieber raus...aber ich denke nicht das es darum geht ob Du die Schuhe mags oder nicht...sondern wir sind hier nun mal in einem Taschen bzw Lable Forum...und sich als LV Fan/ Sammler zu outen/nennen und dann FAke Schuhe oder was auch immer zu zeigen ist halt ein bissl wiedersprüchig...entweder ich bin ein Fan einer Marke dann hab ich original (ob gebraucht, neu oder wie auch immer) und eben keine bewussten Fake´s......und trage die noch mit stolz....dann wirklich passende Noname schühchen von Deichmann aber keine LVKopien an den Füssen......


    ist wirklich nicht böse gemeint , ich hoffe du verstehst was ich meine.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • emma ich fasse das keinenfalls böse auf,aber ist ja nicht so das ich nur Fakes trage.Ich habe 4 Original LV-Taschen,1 Chanel,2 paar Ballerinas von Chanel,1 Tasche von Juicy Couture und 1 paar Louboutins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!