Beiträge von Girlsrox

    Ja ich toleriere Taschen Fakes, !!!!!!!!!!!!! Was sollte ich auch dagegen haben, muss doch jeder selber wissen, ob er sie trägt oder nicht. Und wenn jemand einen Haufen Geld dafür ausgibt und sich nicht im Vorfeld informiert, ist er selber Schuld.
    Ich beurteile einen Menschen nicht danach, was er trägt ob Original oder nicht sondern nach seinem Charakter. Alles Andere ist mir zu oberflächlich.
    Ich denke, das ein Multi Konzern wie LVMH sicher schon selber genug Profis hat, um gegen die Produktpiraterie vorzugehen. Meint ihr nicht ?
    Manchmal denke ich, ihr wollt ne Bürgerwehr gründen und gegen alle Fälscher und Träger von Fälschungen vorgehen. :oops: Das finde ich befremdlich


    Ich kann einen Menschen doch nicht verurteilen, weil er ein Fake trägt. Sorry, das geht mir zu weit ...
    So ich habe noch andere Hobbys und werde mich in den Urlaub verabschieden.


    In diesem Sinne ...

    also der Musiker, dessen CD's kopiert werden , hat da sicher eine andere Meinung und daher hat der Vergleich schon Substanz, jedenfalls aus der Sicht des Geschädigten. Ob Multikonzern oder Musikindustrie ...es ging ja um den Schaden
    Und in jeder Interessengemeinschaft gibt es Menschen mit unterschiedlichen Gedanken, Ehrenkodex hin oder her ..das ist für mich Toleranz. :P


    liebe Grüße Girlsrox

    nur mal so als Denkanstoß ....kauft ihr euch immer die Original CD's oder "brennt ihr " auch mal eine von Freunden oder zieht sogar Musik aus dem Netz ? Was meint ihr, welchen Schaden die Musikindustrie hat vom Künstler ganz zu schweigen, und die sind zum Teil auf die Kohle wirklich angewiesen. :P




    Wir sollten alle etwas toleranter sein.


    @ chokolatee ich habe liebe einige unechte Klamotten im Schrank und dafür echte Freunde .....
    und das mit den Puppen war nicht bös' gemeint, nur so als Beispiel für eine andere Sammlerleidenschaft
    .


    So euch allen einen tollen sonnigen Tag und Carpe Diem

    Es gibt vielleicht 30 % der Leute da draußen, die die Marke LV kennen mit den entsprechenden Modellen vermutlich noch weniger. Meint ihr, beim Bummel durch die Stadt erkennt jemand einen Fake so im Vorübergehen ? Und wenn ...in Berlin ist das jedenfalls völlig egal, hier trägt jeder, was er mag. Auch wenns Sch.. aussieht. Da kieckt keena. ;-))
    Ich war heute mit meiner Montorgueil in der City und habe unter Hunderten von Menschen nur 2 gesehen, die ebenfalls eine LV trugen. eine davon ein Polen MC Model ...ganz schlimm. Aber stören tut es nur die Kenner ..... :)
    Es ist natürlich ein tolles Gefühl sich mit einem Original zu schmücken, aber 90 % der Leute würden vermutlich nie so viel Geld für eine Designer Tasche ausgeben. Aber jedes Hobby kostet Geld und nur echte Fans können das nachvollziehen. Und bevor ich Porzellan Puppen sammle, habsch mich für Vuitton entschieden. Ist auch viel praktischer als so ne Puppe ;-)) ;););););)


    Oscar Wilde sagte mal ..."man verstehe mich mit Luxus , auf alles Notwendige kann ich verzichten "


    ich liebe Lifestyle, chice Mode, teure Kosmetik und Taschen, gutes Essen , Kultur und dafür lebe ich auch ....


    ich finde die Leute viel schlimmer, die mit Bierbauch und kurzen Jeanshosen ( abgeschnitten und von Muddi umgenäht ) mit weißen Tennissocken in Sandalen mit nem roten Gucci oder D&G Shirt aus der Türkei rumlaufen.
    Das muß schon alles stimmig sein. Aber es gibt Grenzen ...ganz klar.
    Ich denke das ist eine Grundsatzdiskussion, was ist jedem Wichtig, wie sind die Wertvorstellungen des Einzelnen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch ....


    s

    ja mittlerweile gibt es aber so gute Fälschungen, das sogar die Verkäuferin im Store in Berlin gestaunt haben.
    Natürlich ist es voll peinlich, aber man sieht auch genug Promis mit Fakes rumlaufen.Victoria B. sagt dann einfach, die hätte sie geschenkt bekommen. ;-))


    Ich persönlich finde das Feeling beim Einkauf auch so schön. Das bekommst du nicht bei Ebay oder sonst wo. Und es ist wie eine Sucht, in einen LV Store zu gehen und sich die schönen Dinge anzusehen, beraten zu werden und dann evtl. zu kaufen. :P


    Ich habe gelesen, das Me too Produkte erlaubte Kopien sein sollen, sicher unterscheiden sie sich geringfügig vom Original aber der Preis spricht für sich. Ich habe es auch noch nicht probiert, habe Angst vor Zollgebühren oder ähnlichem zusätzlichen Kosten.


    LG
    bunte Grüße

    Danke für eure Antworten. Mir gefällt die Montorgueil GM am besten. Für 550 gem HP auch noch preislich ok, Hat die jemand von euch oder würde sie verkaufen ?


    Hier ist ein lustiger SommerFake bei Ebay ... Artikelnummer: 280245801470 ich hoffe, ihr könnt das finden.


    Noch eine letzte Frage, was haltet ihr von Replica Handbags , da gibt es eine HP, wo die Taschen von LV so echt aussehen und so wenig kosten ....www.aaareplica.com ,,,,sind das sogenannte Me too Produkte ?


    Sonnige Grüße aus Berlin

    Hallo an Alle .... bin neu hier .... !! ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge und habe mich schon viel mit den Produkten von Vuitton auseinandergesetzt.
    Im Store in Berlin hat es mir die Speedy Mini Lin angetan. Nun gibt es diese ja nur in 30 und das finde ich recht klein und das Material ist nicht so strapazierfähig, sieht aber soo schön aus. :lol:
    Welche Tasche würdet ihr für den Alltag empfehlen ?