Beiträge von Kirsten

    Liebe Taschenmitglieder,


    mir fällt es nicht leicht, doch muss ich meiner Karriere wegen, ab heute, in meinem geliebten Taschen-Treff kürzer treten.
    Ich werde ( oh ja :doh: ) vorraussichtlich Anfang Februar meine frisch bezogene Wohnung wieder verlassen und ins schöne München ziehen.
    Dadurch werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr für den Taschen-Treff übrig haben und ziehe mich deshalb zurück. :(
    Wenn ihr Interesse an meinen Moderatoren-Jobs habt, meldet euch bei Chris oder mir.
    Es war eine ganz tolle Zeit mit euch und es war schön, mitzuerleben, dass unser Treff stetig gewachsen ist.
    Vorallem bedanke ich mich bei den alten Hasen wie Keepall, Nicole, Chocolatee und co., die neben mir, von Anfang an schon dabei sind !
    Wie auch natĂĽrlich die dann mit der Zeit hinzugekommenen wie Ket, Rasilein, Midnight, bag.collector, Hummel, Sanni, Sammlerlust, Inge, und wie sie alle heissen :lol:
    Es war super mit euch :hai:
    Ich werde nicht nur den Austausch ĂĽber Taschen, vermissen :)
    Behütet eure Schätze gut und spart auf eine Birkin :!: *g*
    Ich wĂĽnsche euch alles Gute, dass ihr weiterhin viel Spass habt, und ''Princesska-frei'' bleibt, :lol:


    Alles Gute, eure Kirsten :)

    Fauve, Midnight :inlove:
    Meine Alligator habe ich ĂĽber Auktionskontor HH verkauft.


    Gold an sich ist echt eine Super Farbe..
    vor allem mit passender HW ist sie DIE Birkin, die Frau haben muss.


    Taschcat ich wĂĽnsche dir alles gute und wenn du eine weitere Birkin ins Visier nimmst, melde dich vorher bei uns :)

    Dass ist leider ein ''nicht gutes Fake'' liebe Taschcat!
    Ich muss dazu auch noch hoffen, dass die 3500,-€ ein Tippfehler war..
    Sowas hätte ich nicht ohne Papiere/Zertifikate oder sonstigem bezahlt!
    Egal wie locker das Geld säße :lol:



    Das ist 1. billiges Kunstleder und das Innenfutter sieht ganz ĂĽbel aus.
    2. schiefe Nähte wohin man schaut.
    3. sind die Anbringungen (auf welche du die Gurte schiebst, hoffe du weisst was ich meine ;) ) zu breit.
    4. Die Farbe gibt es so auch nicht von Hermès und das Edging ( die Farbe an den Lederkanten) wäre bei einer solchen auch anders.
    5. der Zipper trägt keine Gravur und sie weisst keinen H-Stopper auf.


    Ja ! Gar kein Stempel = FAKE ;)


    Das tuht mir Echt leid fĂĽr dich :(


    Midnight, Gulliver ist die neue Bezeichnung fĂĽr swift, somit also Glattleder :)

    Der scheint ja ganz unterhaltsam zu werden !
    Dass mit dem ''Kredit-Karten-einfrieren'' sollte ich vielleicht auch mal probieren :lachen:


    Meine Stiefel werden, zum Sommer hin, alle wieder in ihre Kartons gepackt und ĂĽbereinander gelagert ;)