BeitrÀge von BeverlyClutch

    Wenn du den Leo-Schal meinst: Das ist normal, da der Webstoff entsprechend anfÀllig ist. :/


    Mein Schal hat auch schon einige FĂ€den gezogen - ich muss selbst mal gucken, ob ich die FĂ€den quasi "zurĂŒck" ziehen kann. Ärgerlich ist es schon und dabei bin ich so extrem vorsichtig! :(

    Zitat von Kirsten

    Was soll mit der Hardware denn sein?? :shock:
    Sieht wie das normale Messing aus, dass auch sonst immer von LV verwendet wird..
    und was ist bei den Cerises Modellen zu bemÀngeln gewesen? :?
    LG


    Tja, das weiß ich auch nicht genau. :| Das Zitat (O-Ton) war, dass die Hardware dieser Tasche den Preis hochpuschen wĂŒrde. :| Wieso, weshalb und warum stand da leider nicht - lediglich, dass die TM-Reihe mehr "high" und "specific" werden soll. :roll:


    Vllt. spielt der "Gold-Gehalt" der Hardware (Vergoldung) eine Rolle? :mrgreen: :mrgreen:

    Oh ja! :( Entweder man spart ordentlich was zusammen oder man lÀsst es direkt. :|


    BTW: Das grĂ¶ĂŸere Modell soll 3500 $ und die Briefbörse 895 $ kosten - ist schon ein sehr stolzer Preis, der u.a. auf die Hardware zurĂŒck zu fĂŒhren sein soll. :roll:

    Wow, starkes StĂŒck! :o


    Man sollte auch skeptisch gegenĂŒber Werbe-Bannern, die auf seriösen Seiten verkinkt sind, sein. Ich hatte mal auf der My Poupette-Seite einen Banner angeklickt bei dem es hieß, dass man dort originale aber reduzierte Designer-Taschen erwerben kann. Die Fotos in der LV-Rubrik wurden von der LV-Seite geklaut (was bei vielen Replica-Seiten der Fall ist). In der FAQ stand, dass die Taschen auf dieser Seite nur so billig angeboten werden, weil diese Laufstegmodelle seien. Aufgrund dieser Tatsache sei keine Seriennummer in der Tasche vorhanden und daher könne man sie so billig verkaufen. Ist natĂŒrlich alles Quatsch. ;)


    Na ja, im Endeffekt hatte ich einfach nach dieser Seite gegoogelt und irgendwo in einem Internetforum schilderte ein User, dass dieser dort eine Tasche gekauft hat (kam sogar an) aber die Verarbeitung war eben sehr schlecht. War eben doch alles nur Fake. :roll:


    Also merken: Viele Werbeanzeigen werden willkĂŒrlich angezeigt - in einigen FĂ€llen hat der Betreiber nichtmal Einfluss darauf. :|

    Hallo,


    folgendes könnte man ggf. noch ersetzen:


    Im Ratgeber ist vermerkt, dass man sich ĂŒber die Preise auf der LV-Seite (franz. Version) informieren kann. Seit lĂ€ngerer Zeit ist es aber so, dass auf der dt. Version die Preise vermerkt sind. ;)


    Das Rechnen (franz. Preise => dt. Preise) hat also ein Ende. :mrgreen:


    LG

    Zitat von susycue

    (...) Und zu schade fĂŒr die tĂ€glichen Erlegigungen sind mir meine LV-TĂ€schla (ist frĂ€nkisch ;) ) auch. (...)


    Ui, woher kommst du denn genau? *g* Mein Freund kommt aus Kulmbach - das kennst du ja dann sicherlich. ;)


    Ich persönlich habe dort noch nie eine andere Frau mit einer LV-Tasche gesehen. Letztes WE (Bierfest :mrgreen:) habe ich lediglich zwei Frauen mit einer LV-Tasche gesichtet aber mir wĂ€re das in diesem Fall viel zu "gefĂ€hrlich" fĂŒr meine Tasche gewesen ...

    Bei dem gleichen Modell - allerdings in TM - ist im Katalog vermerkt, dass die Tasche ĂŒber ein Schloss verfĂŒgt. Entweder wurde der Zusatz des Schlosses beim Speedy-Model (ML) vergessen oder man erhĂ€lt dazu wirklich kein Schloss. ^^


    Wann möchtest du dir die Tasche kaufen? Ich möchte sie mir auch demnĂ€chst kaufen und könnte dir dann ggf. bescheid geben. ;) Zur Not kann man im Store nachfragen, ob man dazu ein HĂ€ngeschloss kaufen könnte, wenn keins fĂŒr dieses Modell angeboten wird. :mrgreen:


    Klar es ist jedem selbst ĂŒberlassen, was man trĂ€gt oder nicht. Da stimme ich dir zu und ich bin mir im Allgemeinen auch ziemlich sicher, dass es hier kein Schubladendenken gibt. :)


    Der springende Punkt ist eben nur der, dass man unterwegs hin und wieder einigen AusnahmefĂ€llen begegnet. Als Ausnahmefall betrachte ich z.B. die "Assibraut" von der Straße mit ihrem D&G T
    -Shirt und ihrer gefĂ€lschten LV-Tasche, mit der sie sich wirklich cool findet. Das ist einfach nur peinlich - fĂŒr Louis Vuitton. Und auch wenn es nun hart klingt aber durch solche Menschen wird das Image doch teilweise heruntergezogen. :(


    Bei solchen Exemplaren fehlt einem doch die Spucke... :roll:

    Da ich großen Wert auf QualitĂ€t lege, wĂŒrde eine gefĂ€lschte Tasche von Louis Vuitton nie in Frage fĂŒr mich kommen.


    Das Renommee und die QualitĂ€t, die die Produkte bei Louis Vuitton definitiv aufweisen, haben ihren entsprechenden Wert bzw. Preis. Daher bin ich gerne bereit den entsprechenden Preis fĂŒr die angebotenen Produkte zu zahlen - dieser ist meiner Meinung nach fĂŒr die QualitĂ€t gerechtfertigt. DarĂŒber hinaus sollte man zusĂ€tzlich in Betracht ziehen, dass seitens Louis Vuitton ein hervorragender Service angeboten wird und jeder Kauf mit zusĂ€tzlichem - aber hochwertigem - Zubehör (Staubbeutel, Kartonbox, persönliche Rechnung und Tragetasche) abgeschlossen wird.


    Des Weiteren möchte ich erwÀhnen, dass ich es schade finde, dass der Name Louis Vuitton aufgrund der gefÀlschten Ware teilweise so heruntergezogen wird. :roll:


    Insgesamt ist es eine Frage der Einstellung, ob man gefĂ€lschte Ware kauft bzw. trĂ€gt oder nicht. FĂŒr mich wĂŒrde es - wie bereits gesagt - nicht in Frage kommen. Mir ist zudem klar, dass man noch andere Aspekte (z.B. finanzielle Lage) berĂŒcksichtigen muss. HierfĂŒr hĂ€tte ich fĂŒr mich allerdings einen Kompromiss: Sparen oder verzichten. GefĂ€lschte Ware geht gaaaar nicht. :)

    Hallöle! *g*


    Ich hab' grad' auf http://www.eluxury.com ein neues Taschenmodell entdeckt, welches wohl bald in D erhÀltlich sein wird - ist eben eine ganz einfache Pochette. :mrgreen:


    [Blockierte Grafik: http://s7d5.scene7.com/is/image/eLuxury/12034347_?%24hero%24]


    und


    [Blockierte Grafik: http://s7d5.scene7.com/is/image/eLuxury/12034507_?%24hero%24]


    Name: Milla Pochette



    Na, wie findet ihr das Modell? :?:

    Hm, also mein Freund ist mehr der Typ, der UmhĂ€ngetaschen trĂ€gt - fĂŒr LV-UmhĂ€ngetasche konnte ich ihn allerdings nicht begeistern. :mrgreen:


    Er interessiert sich allerdings fĂŒr die Schuhe (Sneaker) oder fĂŒr die Geldbörsen. Na ja, ich nehme es ihm nicht krumm (dann laufe ich eben nur mit den Taschen rum *G*).