Beiträge von chocolatee

    Zitat von herminchen


    wieso chocli du bist doch auch lieber in einem anderen Forum, in dem lv-addict auch ist! Gehts bei euch auch so zu :envy: :envy: :envy: :envy:


    Herminchen,ich möchte über diese "anderen Forum" nicht schreiben,das gehört nicht hierher. Nur so viel dazu,ich fühle mich drüben geborgen,in schutz genommen.Auf uns wird aufgepasst,unsere Forum und sicherheitswünsche ernst genommen. :angel:

    Zitat von Hummel

    Ich dachte jetzt wer mal endlich Ruhe ,da gehen die Beleidigungen schon wieder los. Warum ??? Das gefällt mir überhaupt nicht :^) :^) :^)
    :x :x :x


    So,ich kenne LVAddict,und schätze seine/ihre wissen.-nun,dass musste mal raus- ;)
    Philip,von mir wirst du nach diese kranke,respektlose ausserung nur noch ignoriert! :o :o :o
    Ob in wahre leben,und auch hier, ich will mit solche dumme,beleidigende leute nix zu tun haben!Du bist derjenige,wer sofort beleidigt wird,wenn ein furz quer sitzt.
    Aber ewig kann niemand auf dich acht nehmen. Nach meine meinung sind hier alle schon viel zu viel verständniss für dich gehabt. :!:
    Das wars,

    Zitat von Hummel

    Ich dachte jetzt wer mal endlich Ruhe ,da gehen die Beleidigungen schon wieder los. Warum ??? Das gefällt mir überhaupt nicht :^) :^) :^)
    :x :x :x


    So,ich kenne LVAddict,und schätze seine/ihre wissen.-nun,dass musste mal raus- ;)
    Philip,von mir wirst du nach diese kranke,respektlose ausserung nur noch ignoriert! :o :o :o
    Ob in wahre leben,und auch hier, ich will mit solche dumme,beleidigende leute nix zu tun haben!Du bist derjenige,wer sofort beleidigt wird,wenn ein furz quer sitzt.
    Aber ewig kann niemand auf dich acht nehmen. Nach meine meinung sind hier alle schon viel zu viel verständniss für dich gehabt. :!:
    Das wars,

    Zitat von Philip2911

    Chocli ich weiß gar nicht was du dich so einmischst, du trägst hier schleißlich überhaupt nichts mehr bei ;)


    wie läuft dein tägliches kommunikation mit die leute,wer nicht das sagen,was du hören möchtest? :o
    ich bin alt genug,selber zu entscheiden,in welche richtung ich gehe. ;) und wohin.....

    Zitat von Philip2911

    Hähh ich versuche die ganze zeit eine Lösung zu finden....wisst ihr was macht euren Scheiß alleine....Haut rein !!!


    Ehrlich ey... keine Lust....wo gibts den sowas....


    Also DAS ist das,was man auf kein fall braucht!nur noch ey...hey....ey....
    Philip,niemand kann ewig dein popsi einpudern! :!:
    Auch,wenn es brutal klingt,lass die arbeit lieber für die Erwachsenen.
    Und in keine Forum sollte man Geld verlangen! Wer das zahlt,nur,dass sie PN schreiben und verkaufen kann,ist selber schuld.

    also nicht böse sein,aber da geht ewig immer nur das gleiche...
    geändert wird aber nichts.
    wem kümmert das schon,wenn manche hier sich über die anderen lustig machen? niemand.
    bis eine verar....wird,amüsieren sich die anderen. :tmi:


    ja,marschm....es gibt andere forums,wo um die mitglieder gekümmert wird. aber es ist nicht immer gold,was glänzt....

    Hm....wir haben damals unsere Missverständnis mit Mona per PN geklärt.


    Ich habe auch das gefühl,dass diesmal jemand von die "alte" zeiten ist. Finde idiotisch.
    Hummel,wenn du das Thread wieder schliesst,und ich eine nochmal aufmachen,passiert wiedr das gleiche..... :tmi:

    mein erste Loui kauf bei e-Bay war ein Speedy 30-er. die war gebraucht,und habe über den ladenpreis gekauft.
    ob ich dumm war,und habe nicht nachgeschaut,was das gute stück in Store kostet?
    JA!
    damals habe ich nicht mal gewusst,wo ich die preise finde.
    aber ich denke schon,dass immer wieder Leute gibt,wer sich die eigene Sachen mit bekannten hochpuschen...

    Warum ich so selten da bin,hat einen Grund. Das kann jede nachlesen in den Thread,wo ich mein Originale Vuitton Armband zu verkauf anbiete.
    Vorher war ich auch schon mal angegriffen,und habe-ungewollt-die anderen hier prächtig amüsiert,weil ich den Ball aufgehoben habe,und auf Beleidigungen überhaupt eingegangen bin.


    Ich war früher gerne da. Aber die Zeiten sind-wie ich immer wieder traurig fest stellen kann kann-endgültig vorbei.