LV Partner Store???

  • Hey Leute :)


    Ich war ebenfalls skeptisch, da man immer so viele negative Sachen ĂŒber Markenware aus dem Internet hört.
    Ich habe mich aber trotzdem gewagt unter ***-***-*** [ Link bis zur PrĂŒfung durch LV Anwalt entfernt ] eine LV Tasche zu kaufen. Ich hatte mich fĂŒr eine Speedy Multicolor entschieden, da meine Frau immer so eine haben wollte und ich ihr nun endlich zu Weihnachten den Wunsch erfĂŒllen wollte.


    Es hat nicht sehr lange gedauert, bis ich sie hatte. Auf keinen Fall 30 Werktage wie ihr schreibt.


    Ca. eine Woche, dann hatte ich die Tasche per Hermes Versand bekommen.
    Habe dann das Paket geöffnet und natĂŒrlich mir vorher schon ein Louis Vuitton GeschĂ€ft in meiner NĂ€he gesucht.Ich bin natĂŒrlich dann sofort mit der Tasche in das GeschĂ€ft gegangen.
    Ist doch klar, das ich die Tasche sofort zu ÜberprĂŒfung gegeben habe und die haben mir gesagt, das es ein ORIGINAL ist daran besteht kein Zweifel.


    Das haben die mir Sofort gesagt und auch zur BestÀtigung schriftlich mitgegeben.
    Außerdem haben Sie alles ĂŒberprĂŒft und auch der Datacode war drin !


    Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe, auch wenn Leute wie Ihr immer so viele Vorurteile haben.
    Man sollte vorher mal eine Tasche gekauft haben um solche Sachen zu behaupten.
    Ich habe jetzt eine echte Tasche fĂŒr meine Frau zu einem etwas gĂŒnstigerem Preis und sogar eine BestĂ€tigung von einem LV Store bekommen.
    Leider hatten wir uns vorher so eine super Tasche nicht leisten können.
    Na das wollte ich hier nur mal gesagt haben Leute.
    Heiko

  • Zitat von Heiko

    .


    Das haben die mir Sofort gesagt und auch zur BestÀtigung schriftlich mitgegeben.
    Außerdem haben Sie alles ĂŒberprĂŒft und auch der Datacode war drin !



    OMG das glaubst du ja wohl nicht selber-oder?


    Du bist mit Sicherheit ein Mitarbeiter dieser Scheinfirma!!


    LV gibt keine BESTÄTIGUNGEN ĂŒber die ECHTHEIT-


    aber wenn du dies natĂŒrlich alles hast...vielleicht machst du uns mal Fotos davon?! Auch von der Tasche.


    Und auch diese kleinen Fehler-von wegen Datacode-haben Dich schon verraten.


    Auch Datacodes werden gefÀlscht und damit ist eine Tasche nicht gleichzeitig ORIGINAL nur weil sie diesen Code hat.


    Hast du dich schon mal gefragt...warum sollte diese Leute alles billiger verticken? Dann wĂŒrde doch niemand mehr im Store kaufen?!


    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. HÀtte ich nicht so viel Hintergrund wissen, könnte man deiner GESCHICHTE fast glauben... :lachen:

  • Zitat von Heiko

    Leider hatten wir uns vorher so eine super Tasche nicht leisten können.
    Na das wollte ich hier nur mal gesagt haben Leute.
    Heiko


    Naja, hier muss man nur 1 und 1 zusammenzÀhlen. "Heiko" ist gestern erst "Mitglied" geworden und schrieb den Post erst nachdem wir den Firmennamen samt Link entfernt haben:


    Zitat

    http://www.***-***-***.de [ Link bis zur PrĂŒfung durch LV Anwalt entfernt ]


    Bin ja mal gespannt, was Louis Vuitton's AnwÀlte zu dieser "Partnerschaft" sagen 8)

  • Das ist ja wohl schon der Hammer schlechthin. Bei diesem angeblichen Louis Vuitton Partner sind limitierte Taschen zu kaufen die in den Stores nicht mehr zu haben sind , aber nicht nur eine ,NEIN man kann von einer Sorte sogar 5 oder 10 StĂŒck kaufen. Hallo gehts noch soviel bekmmen ja noch nicht mal die Stores geliefert.


    Preiswerter wie im Store sind die auch noch. :tmi: :tmi: :tmi:


    Dann teile ich hier mal mit das ich gestern mit dem Kundendienst von LV gesprochen habe und man hat mir nochmals bestÀttigt das dieser Shop Kein Partner von Louis Vuitton ist.
    Ich habe alles per Telefon durchgegeben und die Dame hat sich alles notiert und mir gesagt das die das an die Rechtsabteilung von Louis Vuitton weiterleitet.



    Ich bewege mich nicht auf dĂŒnnem Eis ,soviel zu diesem Thema.


    Achso nochwas ich habe Sreenhots gemacht , falls die Seite geÀndert werden sollte . ;);););)


  • :rock: :rock: :rock: auf unsere hummel ist verlass!!!! :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja LV geht hart gegen solche Leute vor und das ist auch gut so. :lol:



    Ich glaub es nicht jetzt bekonmmt man sogar noch Rabatt auf die Taschen :fubar: :fubar: :fubar: wo wir doch alle wissen das es keinen Sale bei Louis Vuitton gibt . :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Wer auf so einen Unfug reinfĂ€llt, ist selbst schuld. Rabatte auf Original LV-Taschen? Ja nee, schon klar... :lachen: Der Joke war echt gut. :lol: Ich bin eh ein Schisser, was ebay etc. angeht. Kaufe meine Sachen nur in OriginallĂ€den. Zu groß ist mir die Gefahr, einem Fake aufzusitzen. :!:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Du hast recht Mona. Nicht jeder ist so vorsichtig und es tut mir leid fĂŒr diejenigen, die solchen BetrĂŒgern ins Netz gehen. Schlimm ist das. Umso wichtiger, dass diesen :swear: das Handwerk so schnell wie möglich gelegt wird.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Übrigens ist das Foto..also von dem LV Store meiner Meinung nach auch nicht ihr Eigentum. ich fand es mal bei Google..aber sicher nicht von dem Shop.


    Ich werde mak den Urheber ausfindig machen und ihn darĂŒber informieren, was fĂŒr Produkte angeboten werden...in Zusammenhang mit seinem Bild :lol:


    P.S. auch ich habe Screenshots gemacht ;)

  • Ich habe noch eine Antwort vom LV Kundendienst erhalten.



    Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,


    Wir haben Ihre E-Mail erhalten und danken Ihnen fĂŒr Ihr Interesse an Louis Vuitton.


    Louis Vuitton ist keinen Auktionswebseiten oder WiederverkÀufern im Internet angeschlossen.


    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Louis Vuitton Produkte ausschließlich in Louis Vuitton GeschĂ€ften, sowie auf der Webseite louisvuitton.com verkauft werden. Louis Vuitton kann die Echtheit anderweitig erworbener Produkte nicht garantieren.


    Wir teilen Ihre Besorgnis betreffend den Weiterverkauf von FĂ€lschungen und Imitationen von Louis Vuitton Artikeln. Aus diesem Grund wurde Ihre Nachricht an die Louis Vuitton Abteilung fĂŒr gewerblichen Rechtsschutz weitergeleitet. Wir verfĂŒgen in jedem Land ĂŒber entsprechendes Personal, dass sich mit solchen potentiellen FĂ€lschungen befasst.


    Wir danken Ihnen fĂŒr Ihr gewissenhaftes Bestreben, Louis Vuitton in dieser Angelegenheit zu unterstĂŒtzen.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Louis Vuitton Kundenservice
    Tel.: 0211 864 700


    ĂŒbrigens hat diese Firma mittlerweile einiges an seiner Seite , sowie auch die Preis verĂ€ndert.


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich habe gerade gesehen das die Seite komplett geschloßen wurde :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat

    Kurze technische Pause
    Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind in 48h bis spĂ€testens 20. Janaur 2010 wieder fĂŒr Sie da.
    Danach erfĂŒllen wir gerne wieder Ihre WĂŒnsche !


    Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis !



    na da bin ich aber mal gespannt ob dann noch Louis Vuitton dabei ist :lol:

  • Zitat von Hummel

    ich habe gerade gesehen das die Seite komplett geschloßen wurde


    B R A V O ! ! ! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    sehr gut gemacht, hummelchen!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich glaube ich weiß welche Seite Ihr meint.
    Doch die verkaufen immer noch.
    Kann man da jetzt kaufen? Sind die echt?


    Will Euch nur kurz eine kleine Story erzĂ€hlen, die ich mir in meiner naiven Zeit geleistet habe. OK, mittlerweile weiß ich: Designertaschen gibt es nicht als SchnĂ€ppchen.


    Habe ja schon lange mit einer LV geliebÀugelt und wollte nicht so viel Geld bezahlen. Also Internet.
    Da bin ich dann auf eine Seite gestoßen und habe mir da eine bestellt.


    Telefonnummer USA, Preise in USD, alles auf Englisch und meine Tasche reduziert auf 180 USD und kostenfreie Lieferung bei einem Wert ĂŒber 150 USD.
    Ich naiv wie ich war, dachte vielleicht ist LV in USA nunmal viel billiger, bestellt. Kreditkarte wurde zĂŒgig abgebucht und vier Tage spĂ€ter hatte ich ein PĂ€ckchen aus China.
    Na, also 180 USD fĂŒr ein Fake wollte ich auch nicht zahlen. Dank Eurer Seite konnte ich schnell ausmachen, dass es ein Fake war (der Geruch war auch widerlich) und habe mir die Seite mal genauer angeschaut. Da haben die auch offen zugegeben, dass sie Replicates verkaufen. (Ich dachte das darf man gar nicht). Aber kein Hinweis auf China. Also wer naiv ist (wie ich) und nicht genau das Kleingedruckte liest (wie ich), denkt er kauft da ne echte Tasche aus USA. Alles nochmal gecheckt und eigentlich hĂ€tte ich mich wundern sollen, warum da plötzlich alle Taschen reduziert waren.
    Gut, ich habe die kontaktiert, mich beschwert und denen das Teil nach China zurĂŒckgeschickt. Die haben auch brav immer geantwortet und mir die Adresse genannte. Auf dem Paket war nĂ€mlich alles in chinesischen Schriftzeichen.
    Dann habe ich denen zwei Wochen hinterher gemailt und stÀndig behaupteten die das Paket sei nicht da. Ich habe das schon als Lehrgeld abgeschrieben und siehe da, meiner Kreditkarte wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.


    Immerhin!
    Das war mir eine Lehre. Jetzt habe ich eine echte LV im echten Store gekauft. Ich trage nĂ€mlich keine Fakes. Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann steige ich lieber auf gĂŒnstigere Taschen wie Cochinelle oder Mandarina Duck um.


    So, das war meine kleine Anekdote zum Internetkauf. Bin auch auf diese Seite gestoßen und habe mir schon ĂŒberlegt, ob die echt sind.
    Amaia

  • also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂŒttet und da macht LV auch nix....


    LG

  • Zitat von mscocolinchen

    also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂŒttet und da macht LV auch nix....


    LG


    Sorry, aber ich glaube du bist hier im falschen Forum. Fakes unterstĂŒtzen wir nicht!!!

  • in einem forum wie unserem, wo es sich um ORIGINALE dreht, fehlt mir fĂŒr solche aussagen, einfach das verstĂ€ndnis.


    jeder wie er mag, aber bei fakes sollte man vielleicht doch mal weiter schauen als ĂŒber den tellerrand... unter welchen umstĂ€nden werden sie produziert? was passiert durch fakes? von der rechtlichen lage wollen wir erst gar nicht reden... schon zu oft diskutiert....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von mscocolinchen

    also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂŒttet und da macht LV auch nix....


    LG



    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

  • Leider ist der Thread ja nicht mehr komplett aber ich wollte kurz mal zeigen was mit dem Shop los ist . :lol:


    http://www.hollywood-beauty-lounge.de/Impressum



    Jetzt ist er endgĂŒltig zu :clap: :clap: :clap: :clap: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: bei soviel dreistigkeit wurde das auch langsam mal zeit.


    Da habe ich in einem anderen Forum mal geschrieben das es LV nur in einem LV Store gibt und das alles andere nicht stimmt, nach einer Woche war der Ganze Thread gelöscht und ich war dort gesperrt :fubar: :fubar: :fubar:


    Wahrscheinlich hatte HBL dem Forenbetreiber mal wieder mit dem Anwalt gedroht. :fubar: :fubar: Ich hoffe nur das der Anwalte endlich mal bei HBL eingeflogen ist .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!