Beiträge von Chris

    Das Forum sieht ganz anders aus, so stellt sich es für mich dar, daß jemand hier etwas verändert hat, gebastelt halt.


    Das ist die alte Ansicht, Taschen & Handtaschen - Taschen günstig online kaufen


    Wenn ich auf die Reiter klicke kommt dieses Wirrwar, es sieht insgesammt zerschossen aus.

    Wir haben ein Update für die Software des Forums eingespielt. Daher kommt das neue Design. Darüber hinaus ist das Forum jetzt schneller und hat neue Funktionen. Wir wollen euch eine tolle Plattform zur Verfügung stellen und werden in Zukunft wieder mehr Arbeit in das Forum stecken.


    Das Hauptverzeichnis, also alles unter taschen-treff.de, wird ebenfalls bald überarbeitet.

    Eine weitere verbale Entgleisung und/oder Provokation von feuersylvie, dann ist sie kommentarlos und unwideruflich raus. Punkt.


    Schade, dass es nicht anders geht. Aber mit der Hoffnung auf Vernunft/Einsicht scheint man hier nicht weit zu kommen.

    Sylvie, jetzt auch nochmal im Forum: wenn du dich über meine Bitte hinwegsetzt, muss ich dich leider sperren. Melde etwaige Fakeverkäufer direkt an eBay und die entsprechenden Rechteinhaber. Die freuen sich über jeden Tipp und gehen diesen auch immer nach :)


    Kindische Anfragen/Drohungen wie vom kleinen Björn leite ich seit geraumer Zeit ohnehin direkt an unseren Anwalt weiter.


    Bitte halte dich daran, ich spaße nicht.


    Danke für dein Verständnis.

    Liebe Mitglieder,


    inzwischen hat das Taschen-Treff.de Forum eine Größe erreicht, bei der man nicht mehr umhin kommt einige Regeln bzgl. der Foren Nettiquette festzuhalten.


    Die Netiquette soll allen Forenusern helfen, die Sitten und Gebräuche kennenzulernen, die sich in unserem Forum in Anlehnung "eingebürgert" haben. So können einige der häufigsten Stolpersteine und damit verbundene Streitigkeiten vermieden werden.


    Es folgen einige Tipps, wie man das Forum effizient und auch höflich zur Zufriedenheit aller benutzen kann und sollte (wird ständig erweitert).



    1. Einleitung


    Die folgenden Regeln gelten verbindlich für das gesamte Forum.


    Die Mods behalten es sich vor, bei Postings und Usern, die gegen die Regeln verstossen, sofort entsprechende Maßnahmen zu ergreifen (z.B. Postings zu editieren oder zu löschen oder im Wiederholungsfall auch User zu sperren). Von solchen Maßnahmen betroffene User haben keinen Anspruch auf eine über einen Hinweis auf die Regeln hinausgehende Erklärung.


    Änderung der Regeln behalten wir uns jederzeit vor. Die Diskussion darüber findet intern statt.


    2. Grundsätzliches


    Beleidigungen und persönlichen Angriffe sind zu unterlassen.


    Die Möglichkeit, eigene Postings nachträglich zu editieren, dient der Korrektur von Fehlern oder der Verbesserung missverständlicher Formulierungen und sollte nicht dazu missbraucht werden, deren Sinn soweit zu verändern, dass der Thread nicht mehr verständlich ist. Das komplette Löschen eigener Postings durch Missbrauch der Editier-Funktion ist ein Regelverstoss.


    Bevor eine Diskussion zu sehr ins off-topic führt, sollte überlegt werden, ob sie nicht in einem anderen (neuen oder schon bestehenden) Thread fortgesetzt werden kann.


    Vor dem Posten die anderen Postings im Thread lesen und nachdenken (auch mehr als nur einmal). Vor dem Abschicken das eigene Posting nochmal durchlesen.


    Nachrichten und Emails dürfen nicht ohne die Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden.




    ...

    Liebe Taschen-Treff-Gemeinde,


    wie jeden Advent veranstaltet unsere Firma kleine Gewinnspiele. Zwei dürften für euch besonders interessant sein.


    2 x Bosch IXO "made with SWAROVSKI ELEMENTS" zu gewinnen (Wert 600 EUR)


    Das perfekte Accessoire in eurer Handtasche. Die Teilnahme dauert nicht mal eine Minute. Alle Infos findet ihr hier: http://www.akkuschrauber-tests…xo-mit-swarovski-steinen/


    [Blockierte Grafik: http://www.akkuschrauber-tests.de/bilder/bosch-ixo-swarovski.jpg]



    2 x Winter Adrenalinboxen von SportScheck zu gewinnen (Wert 200 EUR)


    Perfekt für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen oder selber man ein außergewöhnliches Erlebnis erleben wollen. Die Teilnahme dauert auch hier nicht mal eine Minute. Alle Infos findet ihr unter:
    http://www.geschenke-vergleich…drenalinboxx-sportscheck/


    [Blockierte Grafik: http://www.geschenke-vergleichen.de/blog/bilder/sportscheck-adrenalinbox.jpg]



    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!


    Schöne Grüße aus dem kalten München,


    Chris


    Das trifft ganz genau meine Sichtweise. Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Für neue Mitglieder wirkt ein komplett abgeschlossenes Forum nicht einladend.


    Wir haben ja nun einige Bereiche, die nicht auf Anhieb einsehbar sind. Dies sollte eigentlich ausreichen :)


    Sollte nun geändert sein. Allerdings bewahrt das niemanden vor einer korrekten Versteuerung |(

    Zitat von Chrissy

    darf ich mal was blödes fragen : was für einen sinn hat denn dieses magazin überhaupt? :D


    Blöde Fragen gibt es gar nicht. Ziel des Magazins ist einerseits eine schöne Übersicht/Datenbank mit den beliebtesten Taschen zu erstellen, an der man sich als Käufer orientieren kann. Zum anderen sollen später ganz neue Taschen und Trends dort vorgestellt und diskutiert werden.

    Zitat von Hummel

    Wer schreibt denn da überhaupt die Beiträge ???


    Im Idealfall schreibt ihr die in Zukunft. Im Moment ist das noch eine Kollegin aus meiner Firma.


    Also, wer hat Lust einzelne Taschen zu beschreiben? Freiwillige vor!

    Hallo zusammen,


    wenn der Taschentreff kostenlos bleiben soll, dann werden wir nicht um Werbung drumrum kommen. Unmittelbaren Einfluss haben wir auf die Werbung leider nicht. Die Auswahl trifft Google anhand des Kontextes auf der Seite und eurem bisherigen Surfverhalten. Dies nennt sich Retargeting. Dabei werden euch exakt die Produkte angezeigt, die ihr euch wo anders im Internet schon einmal angesehen habt. Dies könnt ihr nur umgehen, indem ihr im privaten Modus surft.


    LG


    Chris

    Liebe Taschen-Fans,


    dem ein oder anderen unter euch sind sicherlich schon die Umbauarbeiten auf der Taschen-Treff Startseite aufgefallen. Wir haben uns dazu entschieden zusätzlich zum Taschen-Treff Forum auch das Taschen-Treff Magazin im Blog-Stil zu starten: http://www.taschen-treff.de/


    Dort werden in den kommenden Wochen im Stil des http://www.purseuing.com/ Blogs oder http://www.purseblog.com/ Blogs News zu besonderen Taschen und Neuerscheinungen landen.


    Was haltet ihr von der Idee? Sollen wir das Forum farblich an das Magazin anpassen oder lieber so lassen wie es ist?


    LG


    Chris