BeitrÀge von rasien2002

    Ja röschen, alles gut ĂŒberstanden. Danke. aber heute musste ich mich erstmal schonen... :lol: So mit (fast) dreißig steckt man so eine Abend/Nacht nicht mehr so eben weg.... :D Aprospos dreißig: lang ists nimma!!!!!! :sweat:


    Danke christinep. :* Werde Besserung geloben. :wasntme:

    ich wollte mich auch mal wieder zurĂŒck melden. :$
    es geht mir gut, ich habe nur einiges um die ohren...privat war/ist viel los und geschĂ€ftlich beginnt jetzt quasi dei "Saison". da bleibt nicht viel zeit fĂŒr andere dinge. ;(
    danke allen, die sich um mich gesort haben und die mir pnÂŽs geschickt haben. :* auf euch ist verlass. :rock:

    Zitat von Leocoli

    rasilein die mini lin geht gerade fremd :lol: mit meiner Tochter :angel:


    :o waaas? wie alt ist deine tochter, das du ihr ein solches schmuckstĂŒck anvertraust???? :$

    Mensch, alle gehen zum Friseur...... :?: Ich muss auch mal wieder....


    Aber ich habe dann gestern erstmal eine andere Baustelle in Angriff genommen: MEIN ZAHN. :(
    Tja, er muss wohl raus , da fĂŒhrt wohl kein Weg drum herum. Zum Trost (irgendwie hatte ich es wohl geahnt) hatte ich mir schon mal vorher :tmi: eine butterweiche Lederjacke gekauft. :lol: :P Das tröstete mich ein wenig. Es wird dann wohl auf ein Implantat hinauslaufen, weil ich gern die langlebigste Lösung haben will. Das einzige Problem was ich nun habe (an die Schmerzen denke ich erst gar nicht), das ich an der Stelle ca. neun Monate ein Loch haben werde, damit alles verheilen kann. :tmi: Das sieht sicherlich fĂŒrchterlich aus, auch wenn es "nur" der zweite Zahn von hinten ist. Ich heute schon gescherzt, das ich mir dann wohl zum dreißigsten Geburtstag erstmal einen schicken Zahn gönnen werde. Scheinbar beginnt jetzt der langsame Verfall. :lachen: Dazu dann noch eine schicke Piraten-Augenklappe, dann passt das auch wieder mit der ZahnlĂŒcke. Schade, das Karneval gerade erst vorbei ist. :lachen:

    nicole, ich liebe deine schmuckaufbewahrung. :clap: das sieht richtig toll aus. :rock:
    und ĂŒber deine schals/tĂŒcher brauchen wir gar nicht reden. da erblasse ich vor neid. :P


    wo ist den die "tick, trick und track mini lin" ?????? :o

    Zitat von soleil

    Mir wurde mal gesagt, dass die ohne Jagdarbeit sehr unglĂŒcklich werden und das wollte ich nicht.


    also ich muss schon sagen, das er schon seine beschĂ€ftigung herausfordert. aber herr rasien kĂŒmmert sich ausgesprochen gut und gibt ihm eine menge auslauf in dem er seinen jagdtrieb ausleben kann. hier gibt es ne menge felder und kleine wĂ€lder und da kann er schnuppern und hĂ€schen jagen. :P er bekommt sie aber nie :lol: und ich glaube er wĂŒsste auch nicht was er mit ihnen machen soll. er kennt unsere katzen seit klein auf und fĂŒr ihn sind so kleine lebewesen eher spielkameraden, als das er den drang hĂ€tte sie zu töten. durch den vielen auslauf und der vielen spielkameraden wirkt er zum glĂŒck zufrieden und ausgeglichen. ;) daher kann ich auch nur raten sich einen gordon anzuschaffen, wenn man ihm genĂŒgend auslauf bieten kann. der bruder von herrn rasien hat sich auch einen angeschafft. leider wird sich zu wenig um den hund gekĂŒmmert und er bekommt nicht die notwendige aufmerksamkeit und den sportlichen ausgleich. er darf auch z.b. nur draußen trinken, damit er das haus nicht vollsabbert :fubar: und so weiter. und die leute wundern sich das der hund alles kaputt macht und die nachbarschaft zusammen jault, sobald er allein gelassen wird. :x das ist sicherlich ein fall, bei dem der hund unglĂŒcklich ist.schade das die menschen oft zu egoistisch sind und nicht so weit denken wie du. ;)

    ja das weiß ich noch. das hattest du mal geschrieben. also einen zweiten dazu???? oh die sind soooo lieb. :inlove: das wĂ€re aber schön. herr rasien wĂŒrde auch noch gern einen zweiten haben wollen. aber wir haben noch zwei katzen. das wird mir alles etwas zu viel. :lol:

    Zitat von soleil

    @ rasien:


    Hör mal, wĂŒrdest Du wieder einen Gordon haben wollen? :inlove:



    oooooohhh jaaaaa. :inlove: immer wieder. es sind so herzensgute tiere und so unheimlich menschenbezogen und ausgeglichen. ich liebe gordons. und alle gordonbesitzer die ich bisher getroffen habe, berichten das gleiche. ;)
    wieso? spielst du mit dem gedanken dir einen zuzulegen? :clap: