BeitrÀge von mscocolinchen

    ja ja ist ja schon gut, ich sag lieber gar nichts mehr bevor Ihr mich noch alle fertig macht, da hab ich keinen Bock drauf!


    War eh ne blöde Idee das zu schreiben... Ich halt besser meinen Mund!


    Und TschĂŒss

    also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂŒttet und da macht LV auch nix....


    LG

    PM PM PM!!!



    Also ich finde ja die PM total toll, da passt auch ne Menge rein, habe mir im GeschÀft auch beide angeguckt ( MM und PM )
    Und die PM war gleich mein favorit!!! Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir halt ne grĂ¶ĂŸere Tasche mit!

    Also bei Ebay.de gibts die Pursekets auch zu kaufen, braucht man nur als Suchbegriff eingeben, der VerkĂ€ufer heißt Sagewoodman.


    NĂ€chste Woche kaufe ich mir eine Speedy 35 in Damier Canvas! :rofl: Ist das nicht toll? Freue mich schon wie ein kleines Kind!!! Obwohl ich trotzdem meine Bedenken habe, habe sie schon im GeschĂ€ft ausprobiert und fand sie wirklich super! Macht Ihr euch auch Gedanken darĂŒber das andere denken könnten oh mann der steht die Tasche voll nicht! |(
    Eigentlich sollte ja nur einem selbst die Tasche wirklich gut gefallen! Trotzdem denke ich zuviel darĂŒber nach glaub ich,
    schließlich blĂ€ttert man ja auch ne ganze Menge Geld dafĂŒr hin!!!


    LG die bekloppte.... :lachen:

    Hello,
    Kennt hier jemand den Purse cat? (Weiß nicht ob richtig geschrieben......) Hab ich mal in youtube gesehen, das ist son Teil in mehrere FĂ€cher aufgeteilt. Da kann man zum Beispiel das Handy oder den SchlĂŒssel in verschiedenen FĂ€chern unterbringen, blöd zu beschreiben...... FĂŒr eine Speedy zum Beispiel, dann hat man wenigstens ein bisschen Ordnung in der Tasche...... :clap:


    Finde ich schon praktisch hab ich aber noch nie hier gesehen. Weiß jemand wo man den bekommen kann?


    http://www.youtube.com/watch?v=ONf17J4jE_4


    Caro