BeitrÀge von babe

    Meine Mama hat die Totally GM in Azur. Ich finde sie nicht zu groß. Sie ist sehr zierlich, die Tasche sieht aber trotzdem nicht ĂŒberdimensioniert aus. Zum Langtest beim Schultern kann ich leider nichts sagen, habe sie nur mal kurz anprobiert. Wegen des Azurs braucht man sich keine Gedanken machen, finde ich. Habe die Galliera in Azur und nutze sie immer. Keine Probleme mit dem Vachetta. Gut ist auch ein Radierer fĂŒr kleinere Flecken oder so.


    Hast du ein Foto von der Delightful? Mischung aus Galliera und Artsy klingt ja ziemlich vielversprechend. Mag auch mal wieder was Neues haben. ;)

    Huhu, bei mir spinnt die Seite auch stÀndig. Gerade hatte ich was gepostet. Und als ich auf Abschicken ging, kam wieder die Fehlermeldung und alles war weg. :(


    Sitze gerade am Flughafen, gleich geht's fĂŒr zwei Wochen in die Sonne. Flieger ist auch nahezu pĂŒnktlich. Und ein Sichtflug ist auch nicht mehr nötig. Bis bald dann mal! LG

    Ich bin auch fĂŒr die Idylle. Habe sie mir auch neulich angesehen und war begeistert. Konnte mich nur nicht fĂŒr eine Farbe entscheiden, sie sind alle so toll.


    Ich habe ĂŒbrigens auch eine Geldbörse aus Mini Lin. Ich benutze sie jetzt seit mehr als 1,5 Jahren jeden Tag. Da ist noch nix abgenutzt, keine Ecke abgestoßen etc. Das Idylle-Material soll aber ĂŒbrigens auch noch haltbarer sein. Ich habe jetzt aber keinen Unterschied gesehen im Store, hatte meine Geldbörse mal dran gehalten. Klar, insgesamt ist die Idylle natĂŒrlich etwas empfindlicher als Canvas, aber wenn man nur einigermaßen pfleglich damit umgeht, ist es meiner Ansicht nach kein Problem.

    Zitat von mscocolinchen

    also wenn man schon Louis Vuitton googelt kommen auf den ersten Seiten ja zig LV Fake Shops, die sind fast alle in China! Und die gibts nicht erst seit gestern, mein Dad ist oft in China und hat mir schon oft sehr gute Fakes mitgebracht, ( Habe aber auch echte!!!) Trage beide gerne, SORRY...... Fahrt mal nach Shanghai, da wird man mit LV Fakes zugeschĂŒttet und da macht LV auch nix....


    LG


    Sorry, aber ich glaube du bist hier im falschen Forum. Fakes unterstĂŒtzen wir nicht!!!

    Ach, die Herstellung dauert bestimmt auch ein bisschen und du musst nicht direkt alles zahlen. Dann hast du also genug Zeit zum sparen. ;)

    Also mir hat mal eine VerkĂ€uferin gesagt, dass man VorschlĂ€ge einreichen kann und dann prĂŒfen sie, ob sie es herstellen können. Es muss also keinesfalls eine Tasche sein, die es schon in einem anderen Muster gibt. Probier es einfach mal. Aber ich glaube, solche EinzelstĂŒcke sind dann sehr sehr teuer, mehr als "bloß" +30% fĂŒr eine normale SO.

    Im Purse Forum wird berichtet, dass man sie bequem quer tragen kann. Es gibt auch ein Tragebild, aber das finde ich gerade nicht mehr. Aah, ich muss sie unbedingt testen, aber ich habe einfach keine Zeit, in den Store zu fahren. In 2 Wochen bin ich in London, da sollte ich es schaffen, aber da ist sie viel teurer. Hmpf. Also nur gucken.

    Mmh, muss man also wohl mal testen. WÀre ja echt blöd, wenn die so hoch hÀngt, dass es total bescheuert aussieht.


    Ich denke, die ist im normalen Programm. Sie ist ja auch auf der HP verfĂŒgbar. Das wĂ€re sie bestimmt nicht, wenn sie limitiert wĂ€re.

    Zitat von soleil

    Heute Mittag ĂŒbers I - Phone ( :wasntme: :D ) konnte ich Sie direkt im onlineshop aufrufen.
    Gerade musste ich ĂŒber die Suche im Shop gehen, dachte schon, ich sei blind! :P


    Geht die LV Seite jetzt etwa mit dem iPhone? Das ging doch nie... Muss ich gleich direkt mal ausprobieren.

    Auf der Homepage ist sie auch verfĂŒgbar, in allen drei Farben. Man muss aber nach ihr suchen. Im Shop wird sie sonst nicht angezeigt. Oooh, sie ist so schön. Mein Finger zuckt. ;) Aber nein, ich will sie erst mal testen. Da steht aber ĂŒbrigens auch, dass man sie diagonal tragen kann.

    Auf Bali war ich auch schon mal. Leider nur ein paar Tage. Ich war im SĂŒden, hatte ein Hotel in Nusa Dua. Es war so toll, will unbedingt noch mal lĂ€nger hin. Ich war im Juni da, war traumhaftes Wetter. Schön warm.

    Uih, da wird sich deine Mama aber freuen. :)


    Ich bin 1,72 m und die GM war bei mir vieeel zu groß. Kam mir vor, als ob ich auf Reisen gehe. Aber das ist natĂŒrlich Ansichtssache. Ich habe micht letztlich fĂŒr die PM entschieden. Und wenn deine Mama ansonsten eher kleinere Taschen trĂ€gt, sollte die PM perfekt sein.