Beiträge von Mia_Deluxe

    Huhu Ihr Lieben!!! :hai:


    Wünsche Euch allen einen tollen Tag. Bei uns in Hamburg ist es so etwas von GRAU. |( Echt ätzend.
    @shopi: Schön, dass Du wieder da bist. Auch ich freue mich schon auf Deine Fotos. Muss ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Das ist auch das einzig Richtige bei dieser Sch***kälte! Abhauen! :|


    Sanni, ich hatte für meine Tochter damals auch einen Stubenwagen. Der war total schön. Mit weißem Himmel. Ein Traum! Ich finde die total praktisch. Man kann damit auch schnell mal in ein anderes Zimmer rollen und hat sein Baby so stets in Reichweite.

    Moinsen!!!
    Uahhh, da friert man sich ja alles ab!!!! :o Obwohl, bei uns in Hamburg ist es auch verdammt kalt. Ich habe so etwas von keine Lust mehr auf den Winter! Frühling, wo bleibst Du???? :?: Möchte endlich wieder bei uns im Park joggen gehen, Grün sehen, Vögel zwitschern hören, Blumen sprießen sehen....Hach!! ;(

    :lachen: Die Dame haut aber auch immer in die Kerbe mit ihren Outfits. Amüsant ist es allemal! :D


    Der Schal gefällt mir gar nicht. Sieht aus, wie aus der H & M Kinderabt. Obwohl für meine Tochter...NEE,Spaß!! ;):)
    In lila gefällt mir die Tasche ganz gut. Für den Sommerurlaub wäre das was, aber nichts, was ich unbedingt haben MUSS. Pink mag ich nicht.


    Soleil: Das ist mir auch schon aufgefallen. Mein Freund z. B. wohnt in einem gut betuchten Stadtteil Hamburgs. Da siehst Du die 13-jährigen Töchter reicher Eltern morgens mit ihrer Neverfull als SCHULTASCHE ins Gymnasium gehen. Ist doch völlig normal!!Was ist schon LV? |( :^)
    Mittlerweile gliedern sich die Speedys, Neverfulls, Gallieras & Co. aber auch in den normalen Alltag ein. In der Bahn, im Bus, in der Stadt, im Supermarkt - ich bin umgeben von LV. Tja, ist eben im Vergleich mit CHANEL oder anderen noch einigermaßen "erschwinglich".

    Moin Ihr Lieben!!!


    Mich hat es leider auch erwischt. Habe seit gestern einen dicken Schnupfen. :( Wäre heute Morgen am liebsten gleich im Bett geblieben, aber ich musste ja meine kleine Primaballerina zu ihrer Faschingsparty in die Schule bringen und dann natürlich ins Büro.
    Kann jemand bitte mal ´ne Dose Mitleid über mich auskippen? :?:;)
    Euch allen einen schönen Tag!!! :hai:

    Ganz klar die MM behalten! Meiner Meinung nach hat die MM die ideale Größe. Ich finde die Neverfull sowieso in MM oder GM am schönsten. Außerdem kannst Du die MM doch auch gut nehmen, wenn Du mal abends ausgehst. Dafür finde ich sie nicht zu groß. Vielleicht legst Du Dir noch eine kleine Abendtasche zu?
    Ich bin auch auch nur 1,65 klein und habe sogar eine GM. Ich finde das herrlich - einfach alles reinschmeißen. Nur wenn das Handy klingelt kommt Panik auf. :lachen: :D
    Auch ich kenne die Zeiten, in denen ich eine Wickeltasche mit mir rumschleppen musste. :) Ist ja Gott sei Dank nur temporär und rückblickend ist die Zeit total schnell vergangen. Später habe ich das eh lockerer gesehen. Als meine Tochter älter wurde, habe ich meistens nur ´ne Ersatzwindel und eine kleine Packung Feuchttücher in meine Handtasche geschmissen und gut war.

    Das finde ich auch, entweder ist es Liebe auf den ersten Blick oder man lässt die Entscheidung besser noch einmal ruhen. Sonst ärgerst Du Dich nur und bist im Anschluss unzufrieden und das wollen wir ja nicht, gell? Es ist ja nicht so, dass es kein morgen gibt. :)

    Die Speedy Cube finde ich recht hübsch, wenn gleich ich silberne Hardware überhaupt nicht mag, aber das kommt ja auf Deinen Geschmack an. Die anderen gefallen mir, wenn ich ehrlich sein darf, gar nicht. Ich mag nichts buntes bzw. grelles und deshalb ist die Multicolor- bzw. Watercolorkollektion gar nichts für mich. Aber auch hier ist es natürlich Geschmackssache. Ich würde am ehesten für die Speedy Cube plädieren. :) Die ist schön elegant.

    Stimmt, Größe 37 kannste voll vergessen, wenn Du nicht schnell genug bist. Obwohl das wohl jeder von seiner Schuhgröße denkt. Immer genau die, die man braucht sind ausverkauft. :doh: Sozusagen "Murphys Law".

    Chocli, auf meine Mono Galliera lasse ich aber nichts kommen. :!:;) Ich finde es ist eine der schönsten Taschen bei LV. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Zur Artsy: Das sind ja interessante Infos. Ich denke auch, dass die Artsy und ich kein "Paar" mehr werden. Wenn die beim Schultern tatsächlich so weit oben hängt - Nee! Das ist nichts für mich. Und Henkeltaschen mag ich eigentlich auch gar nicht. Was den Preis betrifft, muss ich sagen, dass der schon fast unverschämt ist. Wegen des Henkels? Okay, der ist schön verarbeitet, aber das rechtfertigt doch nicht diesen horrenden Betrag. Dann hole ich mir lieber noch eine Galliera in Azur. :$

    Ich glaube ihr habt mich angesteckt. :?: Je öfter ich mir die artsy ansehe umso besser gefällt sie mir. :inlove:
    Mir gefällt, dass das Leder so schön weich aussieht. Ist ´ne schöne Tasche. Allerdings muss ich sie mir erstmal im Laden ansehen. Ich bin eigentlich nicht so für Henkeltaschen, besitze darum auch keine Speedy. Aber die artsy kann man wohl ganz gut schultern. Es sei denn man hat ´ne Daunenjacke an. Dann wird´s wohl schwierig. Also scheinbar eher etwas für den Frühling bzw. Sommer, aber auf jeden Fall zum Verlieben. :inlove:

    Schwer zu sagen. :?: Ich finde, sie fallen eher groß aus. Ich trage normalerweise Größe 37, meine Baileys sind jedoch W5, was wohl einer 36 entsprechen soll. Mir passen sie jedoch prima. Ich habe jedoch auch recht schmale Füße. Im Zweifelsfall lieber vorher anprobieren.

    :lachen: Wie cool ist das denn?? :D


    Nun ja, schön anzusehen sind sie wirklich nicht, aber auch ich liebe meine Bailey Buttons in der Farbe chestnut heiß und innig. Was wäre ich diesen Winter ohne sie??? :?:
    Es soll ja auch Leute geben, die ihre Uggs sogar im Frühling bzw. Sommer anziehen. Ich weiß, dass man das aufgrund des Lammfells theoretisch machen kann, aber das wäre mir persönlich schon wieder zuviel des Guten. |(