Beiträge von Heiko

    Hey Leute :)


    Ich war ebenfalls skeptisch, da man immer so viele negative Sachen über Markenware aus dem Internet hört.
    Ich habe mich aber trotzdem gewagt unter ***-***-*** [ Link bis zur Prüfung durch LV Anwalt entfernt ] eine LV Tasche zu kaufen. Ich hatte mich für eine Speedy Multicolor entschieden, da meine Frau immer so eine haben wollte und ich ihr nun endlich zu Weihnachten den Wunsch erfüllen wollte.


    Es hat nicht sehr lange gedauert, bis ich sie hatte. Auf keinen Fall 30 Werktage wie ihr schreibt.


    Ca. eine Woche, dann hatte ich die Tasche per Hermes Versand bekommen.
    Habe dann das Paket geöffnet und natürlich mir vorher schon ein Louis Vuitton Geschäft in meiner Nähe gesucht.Ich bin natürlich dann sofort mit der Tasche in das Geschäft gegangen.
    Ist doch klar, das ich die Tasche sofort zu Überprüfung gegeben habe und die haben mir gesagt, das es ein ORIGINAL ist daran besteht kein Zweifel.


    Das haben die mir Sofort gesagt und auch zur Bestätigung schriftlich mitgegeben.
    Außerdem haben Sie alles überprüft und auch der Datacode war drin !


    Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe, auch wenn Leute wie Ihr immer so viele Vorurteile haben.
    Man sollte vorher mal eine Tasche gekauft haben um solche Sachen zu behaupten.
    Ich habe jetzt eine echte Tasche für meine Frau zu einem etwas günstigerem Preis und sogar eine Bestätigung von einem LV Store bekommen.
    Leider hatten wir uns vorher so eine super Tasche nicht leisten können.
    Na das wollte ich hier nur mal gesagt haben Leute.
    Heiko