Beiträge von sanni

    ... fĂĽr unbestimmte Zeit!


    Ihr Lieben,


    erstmal danke fĂĽr all die netten GlĂĽckwunsche zur Geburt unseres Sohnes! DarĂĽber habe ich mich wirklich gefreut!


    Ihr habt gemerkt, das ich mich in den letzten Wochen zurück gezogen habe und nicht mehr für Euch da war. Ich habe Chris schon mehrfach gebeten mich als Moderator zu löschen, was bis heute leider nicht passiert ist.
    Zu den Gründen möchte ich momentan nichts sagen.


    Eins noch: Ich bitte von PN's abzusehen in denen nur VorwĂĽrfe und Beschimpfungen enthalten sind. So langsam Platzt mir der Kragen.


    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und alles gute!

    die diskussion wurde zumindest fĂĽr mich schon ausreichend gefĂĽhrt und so langsam wird es "nervig". sorry wenn ich das jetzt so sage.


    es gibt eben gravierende unterschiede zwischen den foren und da kann am besten jeder fĂĽr sich selbst entscheiden wo er mehr oder weniger postet. es ist ja nun auch nicht so das es nur zwei foren gibt zwischen denen jetzt hin und hergesprungen wird, es gibt viel mehr und die gab es schon immer. warum wird denn grade jetzt so ein riesen wirbel darum gemacht?


    ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben, habe aber schlichtweg, keine lust mehr darüber zu diskutieren. mal ganz abgesehen davon wie es bei den jeweiligen forenbetreibern ankommt, wenn diese diskussion ständig wieder entfacht wird. ein bisschen respekt vor der arbeit und dem engagement ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

    röschen ich rede mir auch immer ein das ich das geschirrtuch nicht brauche, klappt aber nicht :lol: es ist lebensnotwendig!


    ich war von halb zwei bis grade eben beim friseur. ich dachte die werden nie fertig.... unglaublich....

    guten morgen ihr lieben,


    hier ist gutes wetter, im gegenteil zu meiner laune. naja wird schon wieder...


    nein wir werden auf keinen fall mit dem kleinen fliegen dieses jahr. wir hatten die reise geplant, da wussten wir noch nicht, das ich schwanger bin. kein grund zur sorge ;) das einzige was wir machen werden im sommer ist ab und zu ein paar tage auf den campingplatz zu fahren. jĂĽrgens eltern haben einen festen stellplatz im emsland, den wir mitnutzen dĂĽrfen.

    klar bekommt ihr fotos! soviele bis sie euch zu den ohren rauskommen und ihr darum bittet das ich euch nicht mehr mit dem baby belästigen soll :lol:


    oh chocli schön :rock: :rock: :rock: freut mich für dich!

    ja alles gut :) danke :*


    leocoli: wieso ich muss doch auch schon nach spanien reisen im sommer, sonst kann ich dir ja nicht auf den keks gehen :lachen: danach mach ich dann nen kleinen abstecher nach london :lol:

    oh gott ich will gar nicht drüber nachdenken was gewesen wäre wenn er wirklich verloren gegangen wäre! zum glück ist es gut ausgegangen!


    für london braucht man schon länger als ein paar tage gell? ich würde auch gern mal wieder hin! es gibt auch so viele kleine ruhige ecken dort :inlove:

    ich zeig euch gerne was ich anziehe, aber nicht an mir :tmi:


    belohnung? mh ne... vielleicht doch endlich die mon mono? oder mal was ganz anderes? keine ahnung...


    der betthimmel und das nestchen sind vorhin angekommen. wenn ihr pech habt, nerv ich hier heute abend wieder mit fotos rum :lachen:


    schade mamamia, aber ich kanns verstehen. so macht das dann auch keinen spaĂź! dann besser erst fahren wenn es dir wieder richtig gut geht und du auch spaĂź daran hast! auf die sonnenbrille bin ich aber auch gespannt!

    ja der bauch ist schon recht groĂź. ic hoffe das da nicht mehr so viel passiert. ich hab ein hosenproblem :lol: wenn sie oben passt, ist sie an den beinen viel zu weit und das mag ich gar nicht. wenn sie an den beinen perfekt sitzt, passt sie oben nicht. ich hasse das! aber es sind ja nur noch 6-7 wochen!

    christine, das ist die abkĂĽrzung fĂĽr george, gina &lucy.


    ich mach euch morgen ein foto. ich hab heute keine lust mehr.


    claud nö bin fertig und hab auch schon alles aufgehangen. schon fast trocken :)

    die zweite ladung läuft grad. ja ich denke auch, dann ist es wenigstens fertig.


    ja ich hab eine wickeltasche gefunden. aber keine klassisches. wir haben eine von gg&l ausgesucht, sie ist groß und geräumig und unempfindlich.