Welche Schultertasche wÀre empfehlenswert?

  • Hey,
    spiele mit dem Gedanken mir eine Schultertasche (sollte schon Monogramm Canvas sein) zuzulegen.
    Hab die mittlere Neverfull oder die Batignolles so im Auge, ja ich weis die kann man nicht schließen,
    aber dafĂŒr haben beide eine Innentasche mit Reisverschluß, andere gefallen mir nicht so, weil sie nicht
    so damenhaft sondern eher sportlich/praktisch aussehen soll.


    Hat jemand Erfahrung bzw. Meinung zu den beiden o.g. Taschen ?


    Nette WeihnachtsgrĂŒĂŸe
    Havi Alma

  • Galliera ist natĂŒrlich auch nicht schlecht.
    Meiner Meinung nach sieht eine Speedy mit Schulterriemen irgendwie nicht aus, ich hab an meiner 35 Speedy
    probehalber welche drangemacht (es waren jetzt keine von LV, sondern irgendwelche die ich zu Hause hatte), aber
    dass gefÀllt mir nicht.

  • Hey Danke Flora,
    fĂŒr die Tragbeschreibung der Batignolles, im Laden hab ich die ja auch schon probiert und so zum Shoppen kann ich
    sie mir auch gut vorstellen, wobei die Neverfull mir auch gefÀllt, hab
    hat nur so dĂŒnne TrĂ€ger, kann mir vorstellen, dass
    es nicht so angenehm ist wenn die Tasche bischen schwerer ist.

  • Ich hab auch die Batignolles und bin super zufrieden mit ihr. Es passt richtig viel rein und ist lĂ€sst sich super tragen. Mein Favorit war auch erst die Neverfull, jedoch haben mich im Laden die dĂŒnnen TrĂ€ger doch gestört.

    Wishlist:


    - LV Roses Speedy oder Alma
    - LV Graffiti
    - LV Pont Neuf in Epi electric schwarz
    - LV Speedy Miroir
    - Hermes Birkin

  • Ich habe eine Neverfull und bin total HAPPY! Sie ist super leicht und es passt einfach extrem viel rein. Manchmal schleppe ich sogar darin meine SupermarkteinkĂ€ufe rum. Die Henkel sind wirklich sehr stabil! Meine Geldbörse ist meistens in dem Reißverschlussfach, aber selbst wenn ich sie einfach so in die Tasche schmeiße habe ich kein "schlechtes" GefĂŒhl. Ich trage ja die Tasche immer ĂŒber der Schulter, also zwischen Arm und Körper eingeklemmt und der Geldbeutel liegt meistens vorne ganz unten in der Tasche drin. Es ist also schwer möglich als Außenstehender daran zu kommen. ;)

  • Also wie ich dass sehe,werde ich noch mal im Laden beide Taschen (Neverfull und Batignolles) ausprobieren, dass
    wird allerdings erst im Februar passieren im Skiurlaub (KitzbĂŒhl oder in Salzburg), aber ich tendiere ja eher zur Batignolles.

  • Also wie ich dass sehe,werde ich noch mal im Laden beide Taschen (Neverfull und Batignolles) ausprobieren, dass
    wird allerdings erst im Februar passieren im Skiurlaub (KitzbĂŒhl oder in Salzburg), aber ich tendiere ja eher zur Batignolles.

  • Hey Danke fĂŒr die Tips ! :*


    Hab mir grad mal die Cabs Beaubourg angeschaut, die hab ich schon mal getragen gesehen, die Schulterhenkel sind zu lang fĂŒr meine KörpergrĂ¶ĂŸe (1,60), aber bei der Gelegenheit war ich mal auf der MĂ€nnerseite, da gibt es ja hĂŒbsche Taschen, die durchaus auch Frauen tragen können.


    Im ĂŒbrigen hab ich grad auf der LV.com-Seite eine Neue Damentasche entdeckt :inlove: Artsy MM :inlove:

  • Ziemlich eng,wenn man sie schultert. Da darf man in Sommer aber nicht schwitzen!!! :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    findet ihr die neverfull,nur geeignet zum shoppen-einkÀufe oder meint ihr man kann sie auch so benutzen!


    Ich finde die Damier NF zusammengezogen sogar recht elegant und nicht nur zum Shoppen geeignet. ;)
    Ins Theater, Konzert oder zum Tanzen wĂ€re sie mir aber zu groß, da nehm ich lieber eine meiner Pochettes.

  • Ich finde auch die Bloomsbury ganz hĂŒbsch. Die war mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber jetzt hab ich sie mir mal genauer angeschaut und muß sagen, die hat was.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich kann nur die Palermo empfehlen.
    Sie ist super als Schultertasche (sportlich), aber auch nur mit den Henkeln sieht sie klasse aus (elegant) .
    Im Internet war es fĂŒr mich die hĂ€ĂŸlichste Tasche ĂŒberhaupt, aber im Laden dann.... :inlove:


    Viel GlĂŒck bei der richtigen Wahl ;)

  • Zitat von 328icoupe

    Ich kann nur die Palermo empfehlen.
    Sie ist super als Schultertasche (sportlich), aber auch nur mit den Henkeln sieht sie klasse aus (elegant) .
    Im Internet war es fĂŒr mich die hĂ€ĂŸlichste Tasche ĂŒberhaupt, aber im Laden dann.... :inlove:


    Das war bei mir ganz genauso! :D Hat mir online gar nicht gefallen aber in echt ist sie einfach nur :inlove:
    Ich kann sie auch nur empfehlen, ich liebe sie! :rock:
    Aber ich finde auch die Totally toll und die Bloosmbury, und die Neverfull! :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Herzlichen GlĂŒckwunsch zur NF!! :clap:
    Hab sie auch in Damier und find sie extrem praktisch, gerÀumig und auch schick, wenn sie seitlich zugezogen ist. :inlove:
    Welche GrĂ¶ĂŸe hast du? MM?

  • In MM, GM war mir zu riesig, die MM reicht mir völlig.... zugezogen ist sie eher schmal und schick und offen (es paßt ja soviel rein) :) zum Shoppen ideal. :clap: :clap:
    Ich liebĂ€ugle ja auch noch mit der Damier ebene, hab sie in Monogram Canvas, daß muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und eventuell anfangen zu sparen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!