BeitrÀge von lexis

    Bei meiner neuen Speedy sind die Henkel ja auch noch sehr stabil und fest.
    Es hÀtte mich halt interessiert, wie es bei Àlteren Modellen ist..
    Vielen Dank an dich :hai:

    Sind die Henkel der Speedy eigentlich etwas verstÀrkt ?
    Ich habe einen Speedy in der Hand gehabt, der schon etwa 4 bis 5 Jahre alt ist und die Henkel waren deutlich biegsamer (hab kein anderes Wort dafĂŒr) als bei meinem ziemlich neuen Speedy, diese sind sehr steif und fest..
    Es ist mein erster Speedy und ich habe keine Erfahrung damit..
    Ist es wirklich so, das sie mit den Jahren biegsamer, weicher werden ?
    Doofe Frage, ich weiss.. Es interessiert mich aber schon :) ..


    lexis :hai:

    Ich nehme meine Taschen immer und ĂŒberall hin mit..Ich habe keine anderen Taschen mer..Hier in der Provinz wird sicher nur ein kleiner Teil um den Wert dieser Taschen wissen..
    Ich sass im Sommer mal bei M Donalds draussen und hab eine Kaffee geschlĂŒrft, meine Tochter ist derweil gerutscht.Neben mir am Tisch sassen zwei Frauen und ab und an konnte ich aufschnappen, dass sie sich darĂŒber unterhalten haben, ob meine Tasche ( eine Tivoli GM ) wohl echt wĂ€re und das sie sie total klasse fanden..
    Als ich neulich im Reformhaus war kam eine Frau rein mit einer Hudson in der Armbeuge. FĂŒr meine Augen sah diese Tasche sehr gut und echt aus.Sie sah meine Tasche (ich trage zurzeit meine Speedy im Damier ebene) und lĂ€chelte mich ganz lieb an.Es war ein herzliches LĂ€cheln und kein falsches..Ich denke sie hat auch meine Tasche erkannt und sich einfach nur darĂŒber gefreut, so wie ich mich ĂŒber Ihre..
    Sowas find ich ganz toll und freu mich immer sehr darĂŒber..

    naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition