BeitrÀge von lexis

    Bei meiner neuen Speedy sind die Henkel ja auch noch sehr stabil und fest.
    Es hÀtte mich halt interessiert, wie es bei Àlteren Modellen ist..
    Vielen Dank an dich :hai:

    Sind die Henkel der Speedy eigentlich etwas verstÀrkt ?
    Ich habe einen Speedy in der Hand gehabt, der schon etwa 4 bis 5 Jahre alt ist und die Henkel waren deutlich biegsamer (hab kein anderes Wort dafĂŒr) als bei meinem ziemlich neuen Speedy, diese sind sehr steif und fest..
    Es ist mein erster Speedy und ich habe keine Erfahrung damit..
    Ist es wirklich so, das sie mit den Jahren biegsamer, weicher werden ?
    Doofe Frage, ich weiss.. Es interessiert mich aber schon :) ..


    lexis :hai:

    Ich nehme meine Taschen immer und ĂŒberall hin mit..Ich habe keine anderen Taschen mer..Hier in der Provinz wird sicher nur ein kleiner Teil um den Wert dieser Taschen wissen..
    Ich sass im Sommer mal bei M Donalds draussen und hab eine Kaffee geschlĂŒrft, meine Tochter ist derweil gerutscht.Neben mir am Tisch sassen zwei Frauen und ab und an konnte ich aufschnappen, dass sie sich darĂŒber unterhalten haben, ob meine Tasche ( eine Tivoli GM ) wohl echt wĂ€re und das sie sie total klasse fanden..
    Als ich neulich im Reformhaus war kam eine Frau rein mit einer Hudson in der Armbeuge. FĂŒr meine Augen sah diese Tasche sehr gut und echt aus.Sie sah meine Tasche (ich trage zurzeit meine Speedy im Damier ebene) und lĂ€chelte mich ganz lieb an.Es war ein herzliches LĂ€cheln und kein falsches..Ich denke sie hat auch meine Tasche erkannt und sich einfach nur darĂŒber gefreut, so wie ich mich ĂŒber Ihre..
    Sowas find ich ganz toll und freu mich immer sehr darĂŒber..

    naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition
    sanni - beschenkt von langustinchen
    babe - beschenkt von pfingstrose
    pfingstrose - beschenkt vom guru
    imtgra - beschenkt von mamamia
    kai123 -beschenkt von babe
    speedyfan - beschenkt von Diamond
    Marie - beschenkt von Cora
    Chrissy - beschenkt von Britti
    tutti- beschenkt von rasi
    milli - beschenkt von nam
    cora- beschenkt von kai
    Ivdon-beschenkt von chocolatee
    diamond - beschenkt von lvdon
    rasien - beschenkt von jjfox
    chocolatee-beschenkt von lexis
    poldi - beschenkt von milli
    lexis- beschenkt von butterfly060207



    VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN DICH BUTTERFLY060207 :*:*:*:*:*:*
    Dein Wichtelgeschenk ist der Hammer und hat meinen Geschmack zu 100% getroffen..
    Alles hat einen schönen Platz bekommen :inlove: :inlove: ..
    Ich hab ein klein wenig Recherche betrieben hier, hat ne ganze Weile gedauert...


    Ich wĂŒnsche Dir und natĂŒrlich auch allen anderen in diesem Forum wunderschöne, besinnliche, frohe
    Weihnachten und alles erdenklich gute fĂŒr das neue Jahr :*:*:*


    Nochmal ganz herzlichen Dank an dich Butterfly060207 :inlove: :inlove: :inlove:

    JUHUHUHU ich habe heute meine Wichtelpaket bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und was soll ich sagen, sowas von traumhaft schön schon allein verpackt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ..
    Und mein Wichtel hat genau meinen Geschmack getroffen :$ :$ :$ ..
    Eine schöne Kerze mit passender Glasschale dazu :inlove: :inlove: .. Eine Duftblume mit Vanille Duft :inlove: :inlove: ..
    Zwei kleine EngelsbĂŒsten, einen total sĂŒssen Schaukelweihnachtsmann und Schoki :inlove: :inlove: ..
    Mein Schatz sitzt neben mir und kostet sich ĂŒbrigens gerade durch die Schoki :clap: :clap: :clap: ..


    Mein liebes Wichtelchen, ganz herzlichen Dank fĂŒr diese wunderbaren Geschenke :*:*:* .. Ich freue mich riesig darĂŒber :*:*:* ..
    Schon allein deine MĂŒhe mit der Verpackung, die ist der Hammer :inlove: :inlove: .. Und bei der Karte hast du dir richtig doll Arbeit gemacht, mit kleinen Sternchen beklebt :*:*:*:*


    Nun hab ich es aber schwer, ich kenn euch ja alle noch nicht so lange und mein Wichtelchen kommt aus MĂŒnchen :?: ..


    Kann mir den jemand ganz leise einen Tip geben ??


    Wichtelchen, ich drĂŒck dich schon mal ganz doll lieb :*:*:*


    (zur zeit schaffe ich es einfach nicht, die Bilder hinzuzfĂŒgen. :@
    Geht einfach nicht, DateianhÀnge vollstÀndig ausgenutzt, dabei habe ich doch alle gelöscht :@ , versteh ich nicht ;( )

    Hu ich weiss auch noch nicht so ganz genau, aber eine Richtung hab ich jetzt :rofl: , ich werd heut mal losziehen und mich umschauen :$ ..
    Ich mag sĂŒsses und Kerzen, hach ich liebe Kerzen und Deko dazu.. Und genau, KEIN Hello Kitty bitte.. :lachen:


    :hai: :hai:

    17. Mai :inlove: :inlove: .. Den Termin hatte ich auch fĂŒr meine Tochter gehabt..
    Nun gut, sie hatte es dann doch eiliger und kam schon am 02 Mai :inlove: :inlove: ..

    Also ich wohne in einer Kleinstadt, besser gesagt in der Provinz und LV gibt es (ausser gefĂŒhlt an meinem Arm) hier nicht !!!
    Jedenfalls ist mir noch keiner hier begegnet damit.. Ab und an kommt es vor, das mal eine Dame auf meine Tasche "schiellt". Das bemerkt man ja, aber mehr auch nicht !!!
    Ich freu mich immer, wenn ich in Berlin unterwegs bin, da wimmelt es ja von LV !! Ich empfinde das als schön und angenehm, wenn mir eine andere "LV Dame" ĂŒber den Weg lĂ€uft. Ich bin ja nun nicht permanent in Berlin, ich weiss nicht wie ich es finden wĂŒrde, wenn mir LV stĂ€ndig stĂ€ndig stĂ€ndig begegnet.. Ich glaube aber, mich wĂŒrde es nicht stören !!!


    :hai: :hai:

    Au ja, das GefĂŒhl dieser Unzufriedenheit kenne ich auch gut ;( .. Man findet diese Tasche irgendwie schön und wird aber doch nicht wirklich warm mit Ihr..
    Meine Meinung dazu ist, diese Taschen sind zu teuer, als das man sie in den Schrank legt und abwartet, ob man sie irgendwann tragen möchte.. :tmi:


    Ich rate Dir, such dir eine andere Tasche raus und geh umtauschen :) ..


    Ich hatte mal so einen "Fehlkauf" mit der Cite MM vor ein paar Jahren. Ich war von Anfang an nicht wirklich glĂŒcklich mit dieser Tasche.. Ich hab mir eingeredet, behalt sie ,sie wird dir bald besser gefallen.. Aber nichts da, selbst nach ein paar Jahren bin ich mit dieser Tasche nicht wirklich warm geworden und hab sie auch gar nicht gern getragen.. Ich hab mich im nachhinein richtig doll geĂ€rgert.. Dann hab ich sie bei Ebay fĂŒr einen wirklich lachhaften Preis wieder verkauft.. Ich könnt mich heut noch schwarz Ă€rgern, dass ich sie nicht umgetauscht hatte.. :@ :@ :@


    liebe GrĂŒsse lexis :hai:

    Man ich fall um, sind DAS SCHÖNE BILDER :inlove: :inlove: ..
    GerÀt man direkt in trÀumen :$ :$ und so eine einfache Mono Speedy sieht immer wieder einfach nur schön aus :inlove: :$ :inlove: :$

    Ja das stimmt, es ist recht teuer :tmi: !!!
    Aber zumindest echt :$ ..
    Vielleicht sieht man da aber mal etwas, was man schon ewig sucht , wo einem dann der Preis fast schnuppe ist.. :rofl: ..
    Ganz doll lieben Dank an Dich :hai: :hai: