Beiträge von vanilla

    am samstag war ich in stuttgart um zu zeigen wo ich auf der speedy meine personalisierung hin haben möchte.
    der shop war voll..
    die verkäufer waren diesmal besonders freundlich und kein bisschen arrogant.
    mir wurde erzählt das sie jetzt auch keine reservierungen mehr tätigen dürfen und alles was in den shop geliefert, auch gleich verkauft wird also es kann nichts reserviert vorbestellt oder ähnliches werden..
    ich hoffe so das mein täschchen noch diese woche kommt. morgen wird sie bedruckt :rofl:

    ja also ins sachen kundenfreundlichkeit hab ich mir von lv auch mehr erwartet, das mit den zwei gegenständen ist ja echt nicht zu fassen.
    ich würde mal sagen sie haben ihre kunden nicht mehr nötig..
    andere sache, gestern habe ich einen anruf bekommen meine tasche ist da :rofl:
    nun geh ich am sa hin zeig wo ich die personalisierung haben möchte und die speedy wird mir dann zugeschickt wenn sie fertig ist..
    endlich..

    hallo ihr,
    ich warte seit geschlagenen 3 wochen auf einen anruf aus stuttgart das meine speedy 35 damier ebene angekommen ist (habe es in meinem vorstellungs thread erwähnt das alle ausverkauft waren).
    wie ist das bei euch waren alle taschen vorhanden musstet ihr auch so lange warten?
    langsam werd ich echt ungeduldig..
    und im internet store ist ja auch alles ausverkauft.
    find das echt doof.. :?:


    grüße

    ich hatte anfangs überhaupt nicht darüber nachgedacht die tasche personalisieren zu lassen. nur als ich das ausstellungsstück gesehen habe das zwei buchstaben in gold unterhalb des henkels hatte fand ich das total schön..
    der nachteil ist das ich über eine std vom shop entfernt wohne und wenn die tasche dann da wäre müsste ich nochmal hin fahren um das mit dem personalisieren zu klären und dann nochmal um sie letzendlich zu holen..
    dann wär ich 3 mal nach stuttgart gefahren wg einer einzigen tasche :^) :)

    hallo,


    ich habe überlegt mir meine zukünftige speedy unterhalb des henkel personalisieren zu lassen.
    wie steht ihr zu dem thema bzw. habt ihr das schon machen lassen und kostet es extra?
    (vor allem hab ich angst des es irgendwann unschön wird..)
    der nachteil ist ganz klar wenn ich die tasche wieder verkaufen möchte irgendwann..
    der vorteil ist, es sieht total edel aus und man kann seine tasche sofort identifizieren.


    liebe grüße
    :)