Beiträge von 328icoupe

    Ich wollte es ja schon immer mal machen, aber die liebe Zeit und Lust fehlte irgendwie. Nach Deinem Posting habe ich mich jetzt endlich mal aufgerafft.


    Ich habe mich heute hingesetzt und alle Belege meiner Taschen, GĂĽrtel, Schals, Ringe, Uhren etc rausgekramt.
    Jetzt habe ich von allen meinen Schätzchen mit Rg ein Bild gemacht.


    Ich habe zwar ein super Versicherungspaket, aber schaden kann es ja nicht und wer weiss, ob im Falle eines Falles man sich noch an alles erinnert. Man hat ja doch so einige Schrankleichen.


    Danke Bini :* .

    Wir waren ein paar Tage in Hennestrand. Leider hatten wir typisch dänisches Wetter, was mir gar nicht so gut gefiel :$ .
    Ich bin halt doch ein absoluter 'Sonnenanbeter'.


    Ja, die Schuhe sind wirklich so zucker sĂĽss. Die Kleine hat sie schon in pink, aber silber habe ich hier noch nie gesehen, da musste ich einfach zuschlagen.

    Ich kaufe mir immer die Bikinis bei H+M / Hunkemöller, da haben sie immer so schöne :$ 'push ups'.
    Qualitativ sind sie nicht soooo prima, dafĂĽr relativ gĂĽnstig.
    Eigentlich müsste ich auch einen Badeanzug tragen, aber ich hatte noch nie einen und mag auch keine weissen Bäuche. Braunes Fett ist doch wirklich schöner :rofl: .
    Wenn ich um Urlaub aufstehe, habe ich immer etwas ĂĽber meinen Hintern geschnallt, sonst fĂĽhle ich mich total unwohl.
    Absolute Aussnahme ist der Weg zum Meer/Pool, sprich zum schwimmen.

    Zitat von tinchen

    : wieso lasst ihr nicht einfach ein ReisebĂĽro die Arbeit machen?


    Ich liebe es bei Holiday Check zu stöbern und mir die besten Preise raus zu suchen, aber buchen tue ich immer im Reisebüro um die Ecke. Die müssen ja auch Leben und es wäre wirklich schade, wenn es bald keine mehr geben würde.


    FĂĽr meinen Juli Kurztrip nach Rom habe ich auch extra das ReisebĂĽro angerufen, aber das lohnte sich fĂĽr die wohl nicht, also musste ich dann leider den Flug online buchen und das Hotel direkt.

    Meine Mutter hatte schon öfter botox in der Stirn. Es sah gut aus und sie war glücklich. Ich persönlich habe ja Angst vor piksen, Spritzen etc, aber bei einer Migräne würde ich keine Minute überlegen. Da hat man dann ja 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen....

    ;) Aber bei dem Physiogel fehlte mir ja was....das habe ich dann immer (Dein Tip) mit dem Aloe Vera gemixt.


    Hier fehlt glaube ich nichts, oder hast Du noch einen Tip was da rein könnte? 20% Fett und der Rest soll Feuchtigkeit sein...


    Du weisst ja, ich höre fast immer brav auf Dich und freue mich über 'Verbesserungsvorschläge' :rofl: .

    Ich war das letzte mal vor 13 Jahren auf Mallorca, aber ich liebe die Insel. Palma ist eine wunderschöne Stadt und absolut sehenswert. Mietet Euch ein Auto und sucht Euch ruhige Ecken.


    Wir fahren für ein paar Tage nach Dänemark. Ich bin ja so gar kein Fan davon, aber Freunde von uns sind da und ich freue mich sie zu besuchen. Ansonsten ist es mir da viiiiel zu langweilig :$ .


    Im Sommer geht es nach Ibiza, eine wunderschöne kleine und übersichtliche Insel.


    Im Juli dann noch ein paar Tage nach Rom, ein bisschen Kultur muss ja auch mal sein
    und im Herbst versuchen wir es mal auf Rhodos.


    Damit ist das Jahr verplant. Leider sind wir ja auf die Ferien angewiesen und können nicht spontan buchen. Manchmal nervt mich diese ganze Planerei.