Beiträge von Havi Alma

    Hey Goldi,


    danke für die Aufklärung, da hab ich noch nie drauf geachtet (man lernt eben nie aus). Ich kann die Pochette zwar über die
    Schulter tragen, aber es ist in der Tat so, daß sie ziemlich eng unterm Arm hängt.
    Werde mich im Store schlau fragen oder vielmehr tragen. ;)


    Nette Grüße
    Havi

    Danke erstmal CoeurVernis,
    für die Antwort, aber die Eve ist nicht so mein Fall, weil man das Goldkettchen nicht abmachen kann.
    Ich denke ich muß wahrscheinlich doch einen Store aufsuchen und mich beraten lassen, es haben wahrscheinlich nicht so viele hier Erfahrungen mit dem Zusatzriemen.


    Danke nochmal trotzdem für den Tip

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mir Online die Pochette Damier ebene bestellt und auch letzte Woche bekommen. :inlove: :inlove: .
    Jetzt weis ich nicht welchen Riemen ich dazu kaufen soll, online gibt es den Riemen nur mit der Verlängerung (160,-- €), aber ich hab hier im Forum gelesen, daß es auch einen einfachen gibt für 140,-- € .


    1.Kann mir jemand sagen, wie lang der einfache Riemen ist und ob der ausreicht zum Quertragen?
    2. Gibt es den einfachen nur im Store zu kaufen ?


    Nette Grüße
    Havi

    hey,
    also, auch meine erste LV Tasche war die Alma, allerdings in Monogram Canvas, hab sie im Store Hamburg gekauft, ich würd Dir schon raten, lieber mal in einem Store zu gehen und die Alma Probe tragen. Ich hab damals gedacht die Tasche geb ich niemals her, ich find sie auch nachwievor immer noch schick, aber irgendwie fand ich sie dann doch zu damenhaft und konnte sie schweren Herzen wieder verkaufen ;( , aber natürlich nur weil ich mir dafür gleich 2 Speedys dafür geholt habe :lachen: :lachen: eine 30 er und 35 er. Und die Speedy find ich superschick, elegant und alltagstauglicher.


    Viel Spaß beim Aussuchen.

    Hey,
    Deine Nägel sehen ja genial aus :clap: :clap: , super sexy, ich mag die neuen Farben auch total gerne :inlove: , bin selbst auch Fan von 505 und 509 Chanel, aber die neuen Winter-Farben von Artdeco sehen so super aus, da kann ich mich garnicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll :?: , muß noch mal in Ruhe aussuchen gehen.


    nette Grüße

    In MM, GM war mir zu riesig, die MM reicht mir völlig.... zugezogen ist sie eher schmal und schick und offen (es paßt ja soviel rein) :) zum Shoppen ideal. :clap: :clap:
    Ich liebäugle ja auch noch mit der Damier ebene, hab sie in Monogram Canvas, daß muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und eventuell anfangen zu sparen :inlove:

    So, war am Samstag in Hamburg um mein Zippy abzuholen, (nach genau 8 Wochen), ich habe zwar bei Abgabe im Juni zugesichert bekommen, daß sie mir das Zippy zusenden, aber das hat nicht geklappt :envy: , habe nach nochmaliger telefonischer Bitte drumgebeten, aber kein Rückruf vom Store bekommen :envy: , also haben wir uns einen schönen Tag in Hamburg gemacht und die Börse abgeholt. Nach Begutachten im Store meinte die Verkäuferin ich sollte bitte mit zur Kasse zur Abrechnung kommen, da hab ich schon nen dicken Hals gekriegt und meinte welche Abrechnung denn? Die Börse ist vor 4 Monaten gekauft worden und ging dann schon kaput ;( , daraufhin hat sie sehr leise mit zwei verschiedenen Kollegen geflüstert und meinte dann hoch erfreut, daß ich für die Reperatur nichts bezahlen müßte (wie gnädig ........), ich denke wenn ich nicht gefragt hätte, hätte mich daß was gekostet, ich habe nämlich eine Rechnung in ihrer Hand gesehen.


    Also vom Kundenservice bin ich entäuscht, Kundenfreundlichkeit ist o.k.

    Nabend,


    also Gestern im Wirtschaftsteil in der Tageszeitung stand geschrieben, das LV letztes Jahr 53 % mehr Umsatzt wie im Vorjahr und jetzt ist sozusagen das Lager leer (kein Witz) und LV fürchtet um das Weihnachtsgeschäft (sie haben einfach keine Taschen mehr auf Lager) drum hat LV jetzt auch angeordnet daß die eigenständigen Stores 1 Stunde eher zu machen, außer die z.B. im Kadewe u.s.w., daß würde ja auch das Theater mit den " nur 2 Teile kaufen" erklären.


    Also Mädels, falls Ihr schon ein Weihnachtswunsch habt, meldet den jetzt schon mal an oder am besten schon kaufen und am 24.12.2010 erst hervorholen :)


    Frohe Weihnachten sag ich da nur.....

    Genau Mamamia, mir hat man daß auch so gesagt, man muß i m m e r in einen Store gehen und reklamieren, wenn ich mein Zippy wieder habe, werden ich aber auch einen gut formulierten Beschwerdebrief aufsetzen.


    Ich frage mich ob eine Z.B. "Verona Poth" auch so abservieren und 8 Wochen warten lassen würde ?

    Guten Morgen Mamamia,
    ich kann genau nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast, so ist es mir auch ergangen vor 7 Wochen in Hamburg mit meiner
    Zippy Börse, wobei Deine Tasche vom Preis her ja noch teurer ist, ich hatte danach auch keine Lust mehr die tollen Taschen anzuschauen. Ich warte übrigens immer noch :@ , die Verkäuferin hat mir versprochen, daß sie sich telefonisch melden, weil ich die Börse auch zugesandt haben möchten (über die Portokosten hatten wir nicht gesprochen).
    Ich weis auch nicht was ich davon halten soll, wo ist das Problem? wenn sie mir einfach ein neues Zippy gegeben hätten, daß hätten jeder andere Laden gemacht.


    Naja ich wünsche Dir starke Nerven und mal sehen wie unsere Geschichten ausgehen!
    Bin auf mein Zippy gespannt!

    Zitat von emma01

    Hallo,


    ích bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs.....Ich hatte auch Probleme mit meinem Zippy , dies wurde mir allerdings sofort im Store München umgetauscht, bei meinem Reiseverschluss aussen hat sich die goldene Frabe gelöst (nach 3Monaten!)und er sah aus als wäre er von 1980.... :o , und mir wurde gesagt alles was innerhalb von 6Monaten reklamiert wird, tauschen Sie vor Ort aus....ich hatte den Geldbeutel aber auch in dem selben Geschäft gekauft, wobei das keine Rolle spielen sollte.


    lg emma :hai:


    Danke emma, bei meinem Zippy hat sich ja die Naht des Reisverschlusses gelöst und daß würde man erst versuchen zu reperariere (Aussage von der Verkäuferin) ich hab es ja versucht gleich vor Ort ein Neues zu bekommen, es war aber nichts zu machen, na ja bin jetzt gespannt wann die sich melden, wegen der Urlaubs- bzw. Ferienzeit dauert es bis zu 8 Wochen...... S u p e r :@

    Mädels (auch ja ;) und auch Jungs), ich bin gerne hier und schau immer gerne rein, aber leider leider, fehlt mir die Zeit mich regelmäßig (also täglich) hier zu melden, habe daß am Anfang versucht und habe gemerkt, daß ich mir selber den Druck mache und es soll doch Spaß und Freude machen hier reinzuschauen und nicht zur Pflicht werden, man hat genug Stress und Pflichten im Alltag, deshalb freu ich mich immer wenn ich etwas Zeit habe und hier surfen, lesen, und mich über das
    (fast) schönste Thema (TASCHEN) unterhalten kann :$


    Euch allen einen schönen Sonntag , stressfrei und viel Zeit für Euch.


    Nette Grüße

    So, war Gestern im Store in Hamburg und hab das Zippy reklamiert, es wird eingeschickt und es dauert 8 - 10 Wochen :( , find ich nicht so toll das Ganze, hab eigentlich erwartet, daß ich ein Neues bekomme. Ich hab es auch erwähnt, aber es war nichts zu machen, sie waren zwar sehr freundlich, aber zufrieden bin ich nicht !! :envy:

    Dabei fällt mir ein, daß ich beim Kundendiensttelefonat garnicht erwähnt habe daß ich in Hannover wohne und der nächste Store in Hamburg ist. Ich rufe glaub ich nochmal an, aber habe auch ein bischen Bange, daß das Paket auf dem Postweg
    abhanden kommt.


    Schade, daß die Zippys so anfällig sind ;( , bei meinen Taschen hab ich noch nie Probleme gehabt. :clap:

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mag ich die kleine Zippy-Börse und möchte sie so schnell wie möglich umtauchen.
    Im September fahren wir sowieso 1 Woche nach Sylt, dort reklamiere ich sie dann, extra vorher nach Hamburg fahren, daß sehe ich nicht ein.

    Zitat von dipling

    Man kann sich aber durchstellen lassen. Oder zumindest um entsprechenden Rückruf bitten.


    Umtausch sollte problemlos möglich sein. Mein Zippy habe ich damals 3 Mal zurückschicken müssen. Reissverschlüsse, Versiegelungen und Canvas lösten sich nacheinander fleissig ab. Vom Ablösen der goldfarbenen Beschichtung am Zipper ganz zu schweigen. Das Paket inklusive Zippy ging also unfrei direkt an den Store. Ich bekam dann auch immer prompt Ersatz. Nach dem dritten Zippy wurde mir der Aufwand zu viel und ich tauschte es gegen die Marco-Geldbörse, bei der sich mittlerweile ebenfalls das Canvas vom Leder löst. Aber das klebe ich jetzt selbst wieder zusammen und fertig.


    Nee ne ??? 3 mal umgetauscht ?? Daß macht Hoffnung :(


    So, habe beim Kundendienst angerufen, die haben mir gesagt, daß ich die Börse in jedem Laden reklamieren kann, muß aber einen Store aufsuchen, schicken gehtnich, weil der Schaden ja begutachten werden muß.


    Der Riss wird jetzt auch immer größer :envy: könnte :puke: , der ist genau an der Stelle wo man den Reißverschluß aufmacht und daß für den Preis :fubar: