Beiträge von Ziskamadl

    Darüber bin ich auch richtig erstaunt!!! :P Da passt echt´ne Menge rein! :)


    Findest Du eher, dass sie mehr eine "Abendtasche" ist oder das man sie auch tagsüber gut tragen kann? Bin noch ein bisschen skeptisch, ob ich sie oft benutzen werde... :wasntme: Als Alternativen habe ich zur Zeit noch eine Neverfull und eine Musette in meinem Kleiderschrank.

    Ich habe eine Neverfull und bin total HAPPY! Sie ist super leicht und es passt einfach extrem viel rein. Manchmal schleppe ich sogar darin meine Supermarkteinkäufe rum. Die Henkel sind wirklich sehr stabil! Meine Geldbörse ist meistens in dem Reißverschlussfach, aber selbst wenn ich sie einfach so in die Tasche schmeiße habe ich kein "schlechtes" Gefühl. Ich trage ja die Tasche immer über der Schulter, also zwischen Arm und Körper eingeklemmt und der Geldbeutel liegt meistens vorne ganz unten in der Tasche drin. Es ist also schwer möglich als Außenstehender daran zu kommen. ;)

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde gleich am Montag nach München fahren. Die Kratzer sind mir sofort ins Auge gesprungen, als ich die Tasche aus dem Staubbeutel nahm. :( Bin schon ein bisschen "angefressen", denn bei meinem Sprouse Anhänger den ich mir mal in Salzburg gekauft habe, waren auch schon mehrere Kratzer drauf und damals hab ich nichts gemacht. ;(


    Hat jemand von Euch eigentlich eine EVA und wie zufrieden seit ihr mit dem Modell???


    LG,
    Ziskamadl

    Hallo,


    ich hab zu Weihnachten eine total süße Eva Pochette in Damier bekommen, aber leider kann ich mich gar nicht so richtig darüber freuen. ;(


    Als ich sie nämlich ausgepackt habe sind mir sofort die kleinen "feinen" Kratzer auf dem Schild ins Auge gesprungen... ;(


    So etwas muss ich doch nicht hinnehmen, oder? Meint ihr ich hab eine Chance, dass ich diese Eva am Montag gegen eine neue Eva OHNE Kratzer umtauschen kann oder sind diese "feinen" Kratzer etwa "normal" :?: und ich bin einfach überempfindlich???


    Was meint Ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3627/evan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3764/eva1.jpg]

    War schon ein bisschen gefrustet, denn auf der Homepage von LV sehen die Taschen schon manchmal "voller" aus. Allerdings kann ich doch nicht immer soviel Zeug mitschleppen, nur damit meine Tasche schön geformt ist. :( Das kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein... :worried:

    War vorgestern bei Louis Vuitton und hab mir mal beide angeschaut...


    Bin dabei zu folgendem Entschluss gekommen, dass mir irgendwie beide nicht soooo richtig stehen... :(
    Die Odéon ist viel zu groß für mich, da wirke ich noch kleiner als sonst ;( und die Galliera schaut an mir auch nicht wirklich umwerfend aus. :tmi:


    Ich werd jetzt erstmal eine zeitlang meine Neverfull spazieren tragen und vielleicht gibt´s bald ein neues Modell... :$


    Danke nochmal für Eure Unterstützung!

    Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt eigentlich meistens nur positive Erfahrungen bei Ebay gemacht und bin halt wie bereits erwähnt, davon ausgegangen, dass der Artikel fast neuwertig ist. Ist halt einfach dumm gelaufen für mich... :(


    Was hinzukommt, dass ich das Etui außerhalb von Ebay in einem privaten Sofortkauf erworben habe, sodass ich nun über Ebay keine Möglichkeiten habe, mich über "xxx" zu beschweren. Ich war da echt ein bisschen zu doof und blauäugig, aber ich hab nun daraus gelernt, sowas passiert mir nicht mehr. :devil:


    Leider hat sich "xxx" nicht mehr bei mir gemeldet. Wenn sich jemand für den Ebay-Namen von "xxx" interessiert, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.


    LG,
    Ziskamadl

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon mal einen Louis Vuitton Artikel von "xxx" gekauft?


    Ich habe von ihr, bei Ebay, ein Schlüsseletui in Monogram Canvas gekauft und nun bin ich total ENTTÄUSCHT! ;(


    Der Artikel sah auf dem Foto, was sie bei Ebay reingestellt hat, recht neuwertig aus und "xxx" hat in ihrer Beschreibung auch nichts über die massiven Abnutzungserscheinungen geschrieben, lediglich dass das Etui "gebraucht" sei.


    Das Etui kam nach ca. 3 Wochen (nach meiner Bezahlung), völlig abgenutzt bei mir an. Die goldenen Messingteile waren alle schon total abgeschabt und der Reißverschluss war auch schon ganz schwarz, sodass man jeden Moment Angst haben muss, dass er kaputt geht. Ich habe für dieses sehr alte Etui 80,00 EUR bezahlt.
    Ein neues Schlüsseletui kostet bei LV 105,00 EUR.


    Wenn "xxx" ehrlich gewesen wäre, hätte sie mich auf den schlechten Zustand des Etuis im Vorfeld aufmerksam gemacht und mir gleich gesagt, dass das Etui schon 4 Jahre alt ist und mir das nicht im Nachhinein mitgeteilt!


    Ich habe "xxx" nun bereits zweimal angeschrieben und sie gebeten, den Kauf rückgängig zu machen. Beim ersten Mal teilte sie mir noch mit, dass das nicht vereinbart war und sie mir mein Geld nicht zurückerstattet. Auf meine zweite Mail hat sie mir schon gar nicht mehr geantwortet.


    Leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt dieses Forum noch nicht so gut, denn dann hätte ich gesehen, dass die Sammlung von "xxx" schon etwas "älter" ist und auch oft benutzt wurde... :(


    Auch ich bin Sammlerin von Louis Vuitton Artikeln und benutze meine Tasche, Portmonaise usw. fast täglich, aber solche starken Gebrauchsspuren habe ich nicht, da ich immer sorgfältig mit meinen Sachen umgehen.


    Tja, man sollte eben nicht von sich auf andere schließen...


    Schade, dass es Menschen gibt, die nur die Dollarzeichen sehen und durch Verschleierung versuchen ihre stark abgenutzten Sachen an jeden potenziellen Interessenten zu bringen.


    Ich hoffe, dass es Euch nicht genauso geht wie mir.


    Liebe Grüße,
    Ziskamadl

    Guten Morgen, :)


    hat jemand von Euch evtl. ein "Tragebild" von diesen beiden Taschen?


    Bin auf der Suche nach einer schönen Schultertasche, die auch ein bisschen "stabiler" als die Neverfull ist... :?:


    Liebe Grüße!