Louis Vuitton Lieblingstaschen

  • :inlove: :inlove:


    Ich finde es sehr interessant welche Louis Vuitton-Taschen am mesiten geliebt und getragen werden.
    Über die Jahre hatte ich schon viele Modelle und nur wenige haben sich dann als Lieblings-Taschen
    bewährt.


    Also meine Lieblingstaschen sind:


    1. Speedy 35 Monogram
    2. Speedy 35 Damier Ebene
    2. Neverfull MM Damier Ebene
    4. Deauville


    Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Lieblinge.


    LG
    Goldi


  • Nur die eigenen, oder auch welche, die man anhimmelt?


    Meine eigene Lieblingstasche: Bloomsbury
    Meine nicht eigene Lieblingstasche: SC Bag, Speedy Graffiti

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also von meinen eigenen:
    1. Mahina Stellar
    2. Artsy (hab ich erst seit kurzem, aber liebe sie heiß und innig)
    3. Eva Pochette
    4. Speedy Roses 30er


    Was ich anschmachte ;)
    1. Denim Raye Cabas groß
    2. Galliera Azur
    3. SC Bag
    und...und...und... :lol:

  • Die Speedy (egal in welcher Ausführung) wird ja sicher bei den meisten zur Lieblingsliste gehören.
    So auch bei mir:
    - die Idylle Speedy

    dann wären da noch


    - Idylle Rhapsodie
    - Fringe Bucket
    - die Denim Pleatys


    Und anschmachten... ja, so eine SC würde mir auch gefallen, außerdem:
    - die Néo Noé Double Jeu
    - die Mini Lin Manon in grau/silber
    - die Leonor in Monogram Canvas

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mein absolut Must-Have Tasche sind
    - Speedy 35 Mono
    - Artsy MM in Mono


    Was ich anschmachte


    - Die Brea in Weiss Coral ( Ich will sie unbedingt haben bevor die Preiserhöhung kommt :( )

  • Meine meistgetragene Taschen:
    Totally GM in Mono
    Totally MM in Azur
    Galliera GM in Azur
    Epi Noe Grand in Grün


    überhaupt nicht zurechtgekommen bin ich mit der Neverfull GM (die Henkel sind zu kurz für die Winterjacke,im Sommer schneiden sie ein :devil: ) und mit der Speedy (ich hasse Henkeltaschen), obwohl ich sie sooo schick finde....

  • altbacken, ich weiß - aber war eben mein erster vuitton - "liebling": noé :inlove: , egal ob groß oder klein
    inzwischen mag ich auch speedy, besonders aber die damier ebène wegen dreckschmutzfinkfinger!
    klaro: neverfull - alle toll, groß, klein, mono, azur (nicht für mich wg. schmutz), damier ebène dat täschchen für jedermann, und im moment hab ich´s am liebsten dran, ich habe zwar noch keinen herbst/winter mit ihr durchgemacht, stelle sie mir aber auch eher als sommerliche tasche vor, da oben offen
    galliera, groß klein dick dünn - egal alle toll, aber am tollsten azur pm und schokibomber groß


    bei mir wechselt das - und obwohl ich speedy früher nie leiden konnte habe ich anhand einer liebeskind - tasche entdeckt, wie toll ich henkel finde. manchmal so, manchmal so. in erster linie werde ich auch immer mono-fan bleiben, daran ist nichts zu rütteln. ledervarianten aller art finde ich - für mich - zu teuer, da hört einfach der spaß auf.

  • Also ich hab nur eine Tasche von Louis Vuitton und zwar die Speedy 30 damier ebene...Hatte noch die Delightful, habe die aber schon wieder verkauft.
    Ich finde die Speedy wahnsinnig praktisch, da passt alles rein was ich unterwegs brauchen könnte (gut für Din A4 Sachen passt sie nicht mehr) und sie sieht nach 1,5 Jahren innigster Liebe noch aus wie am ersten Tag. Außerdem kann man die mit in die Stadt nehmen, zum weggehen, in den Flieger... :inlove: :inlove: :inlove:
    Außerdem finde ich Henkeltaschen immer irgendwie eleganter als Taschen für die Schulter...

  • meine eigene: Speedy Idylle 30 Fusain
    Totally PM Mono ich mag sie gern wegen bequemer Henkel


    Ich hätte gern:
    Neverfull MM damier ebene
    Tivoli Pm Mono
    Westminster PM und viele andere :lachen:
    LG Isek

  • Meine absoluten Lieblinge die ich besitze sind die


    große (vintage) Noé
    die Neverfull GM
    die Delightful PM
    die Speedy 35


    Ich benutze eigentlich fast gar keine anderen Taschen mehr... ab und an mal eine Calvin Klein in weiß oder eine Marco' Polo oder Gabs in caramel/cognac... aber eher selten... ich vermisse dann immer schnell mein Mongram :$


    Ich hätte gern eine SC in Velours/asphalt ... wenn ich mir ein aussuchen dürfte! :inlove:

  • aaaaaaaalso meine sind momentan:


    Speedy Idylle Fusain
    Artsy Mono
    Fantaisie fusain


    die andern, die ich habe trag ich aber auch gerne... wechselt halt ab und zu mal :);)



    achja und welche ich auch noch gern hätte wär die Mahina L in Puder :inlove: aber die werd ich mir wohl nie kaufen... ist mir einfach zu viel für eine Tasche :!:

  • Neverfull GM damier ebene
    Speedy 35 damier ebene
    Eva Pochette damier ebene
    Burberry



    hätte gerne ... einiges :rofl: :rofl: ...


    Idylle Fantaisie oder Elegie in encre
    Mono Retiro GM
    Azur NF MM oder GM
    Azur oder Ebene Evora

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Meine absolute Lieblingstasche ist meine Manhattan pm in Monogramm. Auch wenn sie relativ schwer
    und manchmal auch unpraktisch ist. Aber dafür gibt es ja zum Glück andere Modelle.
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Zur Zeit meine allllllerliebste Tasche


    Speedy 35 Damier Ebene :inlove: :inlove: :inlove:


    in Norddeutschland ist Damier Ebene Wetter, aber bei der schönen Tasche (habe immer Freude an
    ihr, weil sie soooo edel aussieht).


    Fazit, es gibt kein schlechtes Wetter....nur die falsche Tasche.... :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

  • :inlove:


    1. Speedy 30 Monogram
    2. Delightpul PM Monogram
    3. Pochette Accessoires Monogram
    --> Wunschzettel: Sunset Boulevard Amarante!


    :inlove:

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Also wenn ich mich für eine absolute Lieblingstasche entscheiden könnte, hätte ich auch nur die eine. :D
    Ich bin dafür einfach nicht der Typ.
    Auch bevor ich teure Designertaschen getragen habe, hatte ich schon mindestens 15 bis 20 verschiedene Taschen.
    Ich liebe die Vielfalt; die Tasche muss bei mir immer zum Outfit, zur Jahreszeit und zum Anlass passen.
    Also habe ich große, kleine, elegante, lässige, praktische, auffällige und dezente Taschen zum Weggehen, zum Shoppen, für den Job etc. von diversen verschiedenen Designern. Auch nur eine Marke ist mir viel zu langweilig. :lol:


    Zur Zeit bevorzuge ich den Afrikalook, also dezente, lässig elegante Outfits in schwarz, braun, beige, khaki, oft im Cargostil.
    Dazu passt der Idyllespeedy in fusain einfach perfekt. :inlove:
    Zu eleganteren Outfits trage ich meine Epi Alma in ivoire, die Lockit in cassis, oder eine Lacklederclutch von Longchamp.
    Ansonsten mag ich es im Sommer gerne mal bunt, da werden der Graffitispeedy in orange ausgeführt oder der Cerises, der kleine rote Epispeedy, die Gucci Boston Tattoo in rot, meine Hilfiger in sunset orange, eine meiner MC , oder die Pochette Roses.
    Wenn es was größeres für den Job sein muss, nehme ich meine tolle beige Lederschultertasche von MCM, die Kate Moss Longchamp in graublau oder die Neverfull in Damier, je nach Kleidung oder Wetter.


    Also eine einzige Lieblingstasche wird es bei mir nie geben. :D
    Aber die Speedyform ist eine meiner liebsten, nicht nur von LV, sondern gerne auch mal von Gucci oder anderen Designern.

  • Zitat von mamamia

    SC Jasper!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schwirrt ständig durch meinen Kopf!!!! :geek: :geek: :geek:


    Ja, die würde noch gut in meine Sammlung passen; ist ja im Grunde auch ein Speedy. :lol:
    Aber bisher war ich zu geizig, um sie zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!