Beiträge von tueanh

    Zitat von Raffi17

    Erzähl mal, hat das denn geklappt bei Chanel mit Umtauschen - würde mich interessieren? Ich hoffe sehr für Dich, dass Du noch Deine Traumtasche bekommen hast! :talk:



    danke dir. Es hat ja wunderbar geklappt. Die VK war auch sehr nett, sie hat mir ueber den Differenzbetrag als Gutschein ausgezahlt. Vllt hole ich mir davon ne Ohrringe :)

    LouVu: Danke dir....hab echt Glück gehabt :lachen: Muss jetzt nur noch ausruhen und morgen früh meine Schatz abholen gehen :rofl:


    Geka: Meine Tasche liegt imma noch im Karton seit ich sie gekauft habe, hab noch keine Zeit sie auszuführen ;) Aba ich glaube nix, dass sie getragene Tasche zurücknehmen.

    Da habt ihr auch Recht. Man sollte Geld für Dinge auszugeben, die man unbedingt haben möchtet und zufrieden macht. Ich hab mir auch die ganzen Zeit Gedanken gemacht, ob ich sie behalten oder zurück bringen soll.
    Aba ihr könnt nix glauben was für ein Glück ich heute habe, obwohl Freitag der 13 ist :lachen: Meine nette VK von Chanel hat mich heute angerufen und gesagt dass die neue Jumbo eingegangen ist und gefragt ob ich sie noch haben möchte. Ich hab mich natürlich riesig gefreut und sofort zugesagt. Ich hab sie gebietet, mir eine Reservierung machen, weil ich heute nix kommen könnte aba morgen mit 100% sicher vorbeikommen werde :inlove:.
    huhmmmmm....bin jetzt so aufgeregt und kann nix mal bis morgen warten :@

    Ich war heute bei Chanel in Düss und wollte mir die Jumbo Flap kaufen aba alle waren ausverkauft. Es gab nur noch in Jumbo Maxi. Die Verkäuferin da meinte, dass die Preiserhöhung entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche geben wird :@ Um wieviel % weist sie allerdings auch nix :tmi: Hab mir dann die Maxi mitgenommen, obwohl mir lieber in Jumbo haben möchte :( Also wer noch flapp, 2.55 oder Timeless kaufen will, sollte schnell wie möglich zugreifen :rofl:

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit die Judy MC ????
    Ich bin am überlegen, ob ich sie mir zulegen sollte :inlove: .
    Bitte um eure Experten Meinung, Erfahrungen und Ratschläge.

    Zitat von LeoLove

    War auch das Damier Zippy in Düsseldorf da? :inlove: :inlove: :inlove:


    Ja... :rock: sie war auch da..... :rock: Was du machen must ist....Kredit Karte oda Geld mitnehmen und sofort zu Onkel Louis fahren :lachen:

    LV Store in Düsseldorf hat sogar alle 3 Modelle da.
    Ich war heute dort und hab alle in der Hand gehabt :P Die sind total schönnnnnnn, bin schwer verliebt in die Mono mit rosa Innenfutter :tmi:
    Uiiiii....ich will auch eine haben :envy:

    Zitat von sophia_coppola

    hi
    ich hab die arts mm und ich denke es ist eine super alltagstasche: das canavas ist total unempfindlich und sie hat sehr wenig vachetta. am anfang ist der henkel bisschen steifer, wird aber mit der zeit weicher und ist auch angenehm zu tragen


    Ich kann die Aussage von Sophia nur bestätigen....Wirklich tolle Alltagstasche.
    Ob sie über ne dicke Jacke tragen kann, hab leider noch nix probiert aba über ne Trenchcoat ist gar kein Problem.

    Die Altair ist wirklich wunderschön gerade in Schwarz. Ich würde mir sofort kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre :D. Die Sobe find ich in andere Farbe viel schöner als in Schwarz.