Beiträge von glitzersteinchen

    und all die anderen, natürlich...
    tatsächlich habe ich auch das gefühl, dass die tasche nicht zu meinem kleidungsstil, der ist eher leger.
    schon meine mutter meinte mal früh zu mir:
    "öhm, bei dir sieht alles nicht so teuer aus wie es war!"
    gut! :clap:
    trotzdem gibt es ja auch all die schönen bildchen wo (junge!) damen abgeschrabbelte hermessen tragen.
    ich finde das suuuuuper.
    an jungen damen und frauen.
    ich habe eher den bedarf an abend-taschen....für tagsüber habe ich genug.


    als business tasche naürlich die hölle. aber mein beruf ist kein business. :bug:
    statussymbolkäse - das ist mir herzlich wurscht und egal.
    ich würde auch mit ner alditüte rumlaufen. :rock:
    wenn mir der koffer allerdings gefallen würde (und das tut er gottseidank nicht) würde ich mich auch über die monatsschallgrenze hinweg setzen und eiskalt zuschlagen. :toivo:
    im moment bin ich noch fed-up mit meiner schönen silber cc. die liebe hält immer noch :l:

    hase,
    ich kann hier gar nichts mehr hochladen...
    ich habe so gut wie alle bilder gelöscht, die ich hier je eingestellt habe und dachte, dass es dann wieder funktioniert.
    lass dir gesagt sein, die kleine ist so süß.
    man sieht sie wahrscheinlich deshalb so selten weil die meisten sich eben für mm entscheiden.
    das ist vermutlich auch die erst beste entscheidung.
    für abends und eben mal kurz-taschie-schnappen ist die kleine so süß.
    ich hab die kleine in mono.

    gibt es eigentlich ein taschenheim?
    oder tropfen und tabletten für bekloppte?
    :o
    es ist samstag - ruhe im forum, keiner ist on...
    nur taschiesteinchen surft heimlich durch die seiten.
    seinen onlinestatus hat es unkenntlich gemacht.
    es surft und suft...
    es findet sich wieder und wieder bei:
    AZURINA MM, der schönen
    :inlove:
    omg!


    WEEEEER HAT SIE?
    und warum habe ich sie NICHT?
    |(

    ;)
    jaaa!
    du darfst gern fragen stellen (und mich von der arbeit abhalten :rofl: )
    bitte, bitte stell noch gaaanz viele fragen!!!!


    den kleinen holokleber innen unten?
    den sieht man wahrscheinlich erst, wenn man ein schönes, großes kästchenhat so wie du.


    (ich habe ihn erst jetzt gefunden, brauchte sogar die lesebrille inclusive lupe dazu 8) )


    du meinst, so beim rein- und rausschieben der großen, schwer gefüllten geldbeutel? :D


    ähm - man " gibt" quasi den einzufüllenden kram nur ganz vorsichtig rein.


    an der kasse lässt man sich nun mehr zeit als früher. man bleibt einfach stehen und kramt und schiebt ganz vorsichtig. (das machen übrigens immer alle außer mir :envy: )


    und wenn du ein bisschen schräg bist so wie ich dann legst du ein kleines baumwolltüchlein zum schutz rein.
    so was wie ein stofftaschentuch. darin wickelst du dann deinen tchibogeldbeutel drin ein.


    leider können labels, die auf einem geldbeutel draufgepinnt sind übrigens auch das innenleben der tasche zerkratzen. ich behelfe mir mit besagtem taschentuch.
    und das mit der plastiktüte war ausnahmsweise auch mein ernst.
    ;(

    no - den druckknopf macht man (also ich) NIE zu.
    als hysterische taschenwächterin war mir das schon im geschäft klar, als die dame mir zeigte:
    hier und da und innentasch´et cetera.
    aua.
    da drückte sie auch noch auf den knopf.
    :doh:
    glücklicherweise hieß es dann beim eintüten: ich hole ihnen eine neue.
    :bandit: gut so.


    welchen reißverschluss meinst du? den vom "liebesbrieffach"?
    da ist so ein kleiner zipper dran mit lederbändchen, das drückt dann auf diesen überschlag vom ränzle?
    :worried:

    :$
    superfett.
    :clap:
    sie ist oberluxusedel mit diesem wahnsinns-lammleder.
    du wirst dir immer schön die nägel feilen, ähm, ja auch mit fingernägelchen und so kann da was passieren.
    und pack immer ne plastiktüte rein, falls der regen kommt. :lachen:
    und ansonsten, wenn sie doch mal eine kleine blessur erleidet: trag´s mit fassung.
    auch eine schönheit wie diese darf used-spuren bekommen.
    und nun, goldi: :!:
    DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT.
    (und du brauchst jetzt erst mal KEINE ballerinas :* )
    die farbe ist super (aber auch rot und beige und grau sind super)
    die hardware ist super und megamodern, der stilbruch-hingucker (aber auch gold ist super)
    das leder ist super es ist so megaelegant und mutig, lamm zu wählen...der klassiker (aber auch caviar ist super)


    puh. das war mal wieder anstrengend. und: du hast sie SCHON heute (und nicht erst nächstes oder übernächstes jahr....), ist das nicht klasse?
    :clap: :inlove: SUPER-GOLDI :inlove: :clap:

    Zitat von LV-Neuling

    Und ich dachte, du würdest so jung aussehn, dass deine älteste Tochte für deine Mutter gehalten wird... :o


    oh! der ist auch gut! hatte ich das nicht geschrieben?
    :rofl:
    (OMG, schnell den verlauf löschen, sonst werde ich noch gekillt hier, aber dann muss ich wenigstens nicht im keller harte arbeit leisten während andere sich mit ränzchen vergnügen ;( ..... :doh: )

    Zitat von chachapoya


    o la la - das bin ja ich! :rofl:
    Tochter 2 hat inzwischen abi gemacht, der glücklich werdende papi hat mir daher zur belohnung den pudermegamaxigoldbomber geschenkt :$
    nun besuche ich tochterkind 1, das inzwischen in muc studiert, sich riesig auf mamis besuch freut :o :tmi:
    mein rothaar ist nun dank gerhard meir scarlettjohanssenblond (da ich stammkundin bin, darf ich privat zu ihm hin, loooogo)
    ich bin trotz meiner schon 47 jahre (ich werde immer auf anfangs 30 geschätzt, ich werde quasi immer jünger) im 5. monat schwanger. Dabei trage ich ein kleid, das schon meine oma als stewardess bei pan am trug und dank bälger nummer drei muss ich nie mehr arbeiten gehen!!! tochter 1 tritt in meine fusstapfen und übernimmt demnächst die psychopraxis!
    vom lauftraining habe ich inzwischen gertenschlanke gazellenjungbeine, die ich trotz meiner gravidität locker in highheels stecken kann
    :lachen:
    und drunter sehen wir das frisch reifegeprüfte tochterkind 1 mit seiner selbstgebastelten schanellenschnalle. die großen CC hat es selbst geprickelt!!!
    Inzwischen mag es auch handarbeiten.
    nun gehen wir eine große, tolle luxusnähmaschine kaufen, doch zuvor schlürfen wir einen kleinen kaffee von kleinen, goldenen löffeln bei dallmayr (im stehen).
    wow, das sind vielleicht aussichten.... :inlove:


    wach auf, traumsteinchen!
    deine saint cloud ist immer noch nicht verkauft und du musst heute, an deinem letzten freien tag endgültig den keller aufräumen, sonst lässt sich dein mann scheiden. außerdem müsste mal wieder das schlafzimmer frisch gestrichen werden und die hecke im garten ist auch schon wieder zu hoch. hast du außerdem schon die straße gefegt, den mülleimer hinausgefahren? die nachbarn schauern schon erbost rüber. :envy: :@


    taschietreff - :clap: danke, du gereichst mir zu tagträumen und du hilfst mir über den zuweilen so schnöden alltag hinweg. :inlove:

    :P
    haha! es ist ein junge! es wurde silber - ein bübchen, ein rocker also! :inlove:
    (ich muss schon sehr lachen)
    ich hätte wetten können, dass du dich für ladylike-gold, also für ein mädchen und damit sehr normal, entscheidest.


    ich finde nach wie vor beides toll, aber es ist wie schon tausendmal erwähnt, eine frage des persönlichen geschmacks, typs und stils.
    ich hatte den silberjumborocker auch kurz um, ich wollte ihn einfach mal sehen oder fühlen - ein irre gerät! das ist ein richtig ausgewachsenes stück, wahnsinnig toll zum quertragen, es hing wie so ein kleines ränzlein auf meinem rücken, ich mochte es sehr und wäre am liebsten gleich damit um die pinakotheken gezogen, eine unwahrscheinlich tolle citytasche :clap:
    ja,ja, gold oder silber....
    mein lieblingsring ist auch ein goldener und ich war fast geneigt, als selten- und wenigschmuckträgerin wegen des ringes...nein, nein, ich habe es nicht getan und verließ, zugegebenermaßen noch leicht verunsichert den tatort. inzwischen bin ich mir aber von tag zu tag sicherer.
    der mittlere bub passt einfach zu allen meinen sachen: schuhe, auto, wohnungseinrichtung - ich BIN SILBER.
    uäh...nun will ich auch noch einen großen bub! :$


    meine nerven und dann noch lambskin - da hast du wirklich den hammervogel mit abgeschossen!!!!
    das lambskin edelt das silber in ganz besonderer weise! der helle wahnsinn...
    stilbruch par excellence!



    das wunderschöne lammleder macht einen weitaus edleren eindruck als caviar. caviar sieht auf den ersten blick aus wie plastik. :D allerdings fragte meine mutter mich auch: ist das leder, das ding da? :geek: offenbar sieht man es ihr doch an.
    mädle, mädle.... :inlove: :inlove: das hast du sauber gemacht :*

    omg!
    da versuche ich die damen hier zur vernunft zu bringen und nun das!


    ja, ich bin ja keine elegant-lady... :rofl:


    ich habe kürzlich den bomber allen ernstes bei der grillwurstbude dabei gehabt. :lachen:
    jepp!
    mit aigle gummistiefeln eine unschlagbare stylingkombination.
    meine stylingvorbilder sind da eher frau moss und konsorten bei glastonbury in der matsche ;)


    :P

    ...zu deiner frage:
    bomber ist im dauereinsatz.
    er hat kaum zeit zum antworten.
    eigentlich sollte er ja gehütet werden und bis zum großen tag und so warten...
    aber - seit er hier ist, wird nur noch ER benutzt.
    egal wohin ich gehe: der bomber ist dank klassischer silberunderstatementausrüstung mein klassischer begleiter.
    (brauche ich überhaupt noch einen mann? :worried: )
    er passt zu allem
    (ok, ich trag eh nur jeans und schwarz :lachen: )
    der bomber geht spazieren
    der bomber geht zum essen
    der bomber geht zur grillbude
    der bomber geht zum feinen essen mit
    der bomber geht zu aldi
    der bomber geht mit zu tanke
    der bomber geht mit zu udo
    dem bomber ist so ziemlich alles wurscht
    puh.
    der bomber müsste eigentlich mal müde sein so langsam.


    und: er wird beschmimpft!
    seit der bomber im haushalt ist wollen die gören noch mehr geld.
    sie maulen: :emo: :emo: WIR MÜSSEN MAL WIEDER ZUM FRISÖR und überhaupt WIR BRAUCHEN DRINGEND NEUEN MODEKRAM
    |(
    es ist ziemlich anstrengend mit so einem teil
    :!:
    also, überlegt euch gut ob das überhaupt sein muss.
    :doh:

    abba schatzhase....
    ik bin doch nich doof...hinterhof in schwabing- jesses!
    :rofl: :rofl: :rofl:
    du weißt doch: hier bin ich megaincognito unterwegs.
    kein foto und wenn schon dann aus der hintersten, für niemanden erkennbaren ecke des gartens
    :hai:
    sollten wir nicht einen thread eröffnen:
    WHAT´S IN MY BAG?
    hätte da ein schönes bildchen für birkin :music:
    :!:
    aber!
    wir wollten nicht vergessen hier über wichtige dinge wie LAMM ODER CAVIAR zu diskutieren!!!

    ganz klar, goldi will lamm.
    ist doch gut so.
    lamm mit gold für goldi - eine klare, konsequente sache.
    und was die anschaffung anbelangt: da hockst du dich einfach um halb elf in stuggitown ins auto und zwei stunden später bist du schon in münchen.
    wenn du dann noch zur sicherheit ein paar abgeschrabbelte lammtaschen aus den 80ern zuvor ansehen möchtest parkst du in der siegesstraße 20 in schwabing. (hinterhof)
    dort hat monica arens, ein ex-model, ihren secondhandladen "secondhandagentur". uschi glas und andere filmgrößen liefern dort übrigens ihre kleider ab. immer einen interessanten abstecher wert.
    für mich waren wie gesagt abgetragene lambskins der grund, weshalb ich mich für caviar entschied.
    lambskin war für mich der inbegriff der 70er und 80er. ich wollte die neuauflage von karle, daher auch silber.
    zu mir und meinen sachen passt kein gold. und an den LV taschen ist schon genug gold dran.
    das ist aber eine ganz persönliche :inlove: -entscheidung und sie sollte, so du dich nicht im nächsten jahr schon wieder mit einem luxuskoffer an der kette beschenken möchtest auch eine gut überlegte sein.
    tatsächlich bin ich nachdem ich gold/schwarz gesehen hatte auch durcheinander gekommen.
    es ist auch von der größe abhängig. je größer die tasche, desto empfindlicher ist sie gegen stöße etc.
    ein kleines ding kannst du besser bewachen, aber es passt eben nichts rein.
    für mich und meinen tchibogeldbeutel ist die mittlere ideal. für den abend ist sie aber schon, wie ich finde, maximal.
    nun, wenn die nächste abifeier ins haus stehen sollte.... :angel:
    :devil:
    p.s. lass dich hier im forum aber nicht anfixen/beeinflussen. weder was den zeitpunkt einer anschaffung noch das aussehen einer tasche anbelangt. wie ich schon schrieb: irgendwann läuft sie dir im richtigen zeitpunkt über den weg...nichts ist übler als ein schlechtes gewissen oder ungutes gefühl. du weißt bestimmt, was ich meine.