Beiträge von lillie




    Ich sag ja von Anfang an das ist die Cabas Mezzo. :D
    Und von der Jolie mit ihrer Mezzo gibts auch einge ältere Paparazzi Fotos irgendwo im Netz...
    Hier auf S.1 sieht man sie ja auch.
    Die ALTO ist NOCH VIEL größer am Körper.



    GANZ genauso ist das bei mir auch!
    :rofl:

    Meine absoluten Lieblinge die ich besitze sind die


    große (vintage) Noé
    die Neverfull GM
    die Delightful PM
    die Speedy 35


    Ich benutze eigentlich fast gar keine anderen Taschen mehr... ab und an mal eine Calvin Klein in weiĂź oder eine Marco' Polo oder Gabs in caramel/cognac... aber eher selten... ich vermisse dann immer schnell mein Mongram :$


    Ich hätte gern eine SC in Velours/asphalt ... wenn ich mir ein aussuchen dürfte! :inlove:

    Hallo LV-Spezialistinnen...
    habe eine Frage:
    benutzt irgendjemand diese "Einteilhelfer" ?


    http://www.pursetogo.net/index.html



    Ich interessiere mich besonders fĂĽr den Extra Jumbo (fĂĽr die NF GM)...
    Gibt es Erfahrungen dazu Eurerseits und weiss jemand ob die Lieferung wirklich 2-3 Wochen dauert?
    Ich brauch meinen ja vor dem 20. FALLS ich einen bestellen sollte... :^)


    Danke!
    :inlove:

    Wieso machst Du Dir so groĂźe Sorgen?
    Mein BauchgefĂĽhl und das letzte Foto (Schloss, der Leder"zippel" und die Abmessungen allgemein...) erscheinen mir positiv...
    AuĂźerdem: 360 EUR haben und nicht haben, falls es DOCH ein Fake sein sollte musst du zĂĽgig reagieren!

    Also ich bin, 178 cm und ich finde den kleinen definitiv viel zu klein.
    Alleine schon wegen der Länge des Riemens.
    Der große Noé aber ist perfekt. Habe meinen gebraucht aus Frankreich gefunden und das ist so die "Strandtasche", also den kann ich z.B. unbedenklich am Boden abstellen ohne mich verrückt zu amchen (natürlich nur wenns da sueber ist!!) usw. weil er schon ein bisschen "used" ist, das Leder hat richtig Patine (ist aber nicht speckig...) ein wahres Raumwunder und passt zu fast allem.
    Bin sehr glĂĽcklich mit dem...

    OK, danke, hab ich nun auch geschnallt, nach nochmaligen Durchlesen... hihi. Hab schon gedacht meine Traumtasche Palermo gäbs jetzt auch in MM, bin schon nervös geworden...
    :rofl:

    Also sorry, wenn ich jetzt auf der Leitung stehe aber die Palermo gibt es doch nur in PM (37x27x17) oder GM (45x36x20).
    Oder ist neu eine in der Größe MM im Programm??


    Danke für kurze Aufklärung :?: