Beiträge von gismo

    35er? So gross wirkt er echt nicht.. Habe vor kurzem eine normale 35er in der Hand gehabt und sah aus, als ob ich verreisen will :tmi: . Gut, ich bin auch nur 1,66 gross, die 5 Zentimeter können schon was ausmachen :) ...
    Der Speedy sieht wirklich sehr gut aus an dir :inlove: .....

    Ich hät gern ein paar Meinungen gehört von euch, ich stehe gerade vor der Wahl Speedy 30 oder Speedy 30
    Bandouliere.......
    Der Speedy ist für mich der Klassiker und eigentlich eine reine "Hand"tasche..
    Es geht ja eigentlich nur um den Fall, mal die Hände frei haben zu wollen.
    Wenn man den Riemen ganz kurz macht und den Speedy dann so knapp unterm Arm baumeln hat, find ich das
    sieht total knuffig aus..
    Meine Frage an sich, die Damen die einen Bandouliere haben, nutzt ihr ihn so oder eher weniger?
    Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet ihr ihn wieder kaufen oder dann doch wieder zum "alten" Klassiker greifen ?
    Ich freue mich auf ein paar Meinungen von euch :hai:

    Ich schaue sehr sehr gern und mehr als regelmässig rein in diesen Shop :)
    Gekauft habe ich bisher noch nicht, aber nur aus dem Grund, weil ich zur Zeit alle meine
    Wunschtaschis besitze :lol:
    Ich hatte aber schon einmal email Kontakt, da ich eine Odeon MM gesuchte habe und ich muss sagen,
    netter kann wirklich kein Kontakt sein :) :clap:

    Ich hatte meinen Noe als normale Tasche für An-und Abreise und meine Odeon für Ausflüge und Unternehmungen.. Am Strand habe ich nur eine einfache Strandtasche genutzt.. Abends hatte ich dann meinen MiniNoe und meine Denim Pleaty..
    Ich war eigentlich sehr gut ausgestattet so :) ..

    Ich hatte vor geraumer Zeit die Tivoli GM gehabt.. Hatte mich in sie verliebt und auch anfangs recht oft und gern getragen..
    Mit wurde sie dann aber doch zu "altbacken".. Sie ist auch recht voluminös, durch die eingenähte Falte..
    Und das stand dann immer so komisch ab..
    Das hat mir dann mit der Zeit nicht mehr so richtig gefallen..
    Es ist eine schöne Tasche, aber für mich war sie dann doch nichts..
    Meine Mama wollte sie dann haben und die hat sie dann aber auch weggegeben..
    Wenn ich wählen "müsste", würde ich die Artsy nehmen, ganz ehrlich ;) ...

    [Ich stelle mir gerade so vor, daß wir beide uns auf der Straße begegnen: schauen - stutzen (ist nicht der Spiegel!) - und dann fallen wir uns um den Hals und machen eine Party, weil wir es feiern müssen, daß uns endlich mal eine LV begegnet ist, die nicht unsere eigene ist. :D :rofl:[/quote]


    Du wirst lachen Anja, GENAUSO wäre es :lol: ...

    Wenn du so wie ich in der Pampa wohnst, begegnet dir nur dann eine LV Tasche, wenn du am Spiegel vorbei gehst :D :lachen: .. Nämlich Deine !!!!!
    Einerseits super, andererseits würd ich ab und an gern mal ein paar LV Täschis sehen..
    Ich freu mich dann immer, wenn ich wieder in Berlin bin und geniesse erstmal die "Überschwemmung" mit diesen Taschen :) ..

    meine Odeon MM ist jetzt schon gut eingetragen und ich schieb den nächsten Wunsch hoch,
    einen Idylle Speedy in Encre :inlove: ... schmacht :$

    Also für den Store im KaDeWe kann ich auch nur den Daumen heben !!!
    Es kann zwar sein, dass man etwas warten muss, weil die Asiaten eingefallen sind, aber man wird immer trotz vorhandener Kundschaft begrüsst und bekommt dann ziemlich schnell die Aufmerksamkeit eines Verkäufers und
    vorallem ohne danach fragen zu müssen, was einem(mir !!!) auf dem Kudamm eigentlich
    immer passiert.. Das letzte mal, als wir im Kudamm Store waren, war es erstaunlicherweise ziemlich leer,
    die vorhandenen Verkäufer taten trotzdem extrem geschäftig und wir mussten sogar
    einen Verkäufer ansprechen, ob er mal kurz Zeit hätte für uns !!!
    Er tat dann fast genervt und man kommt sich richtig blöd vor :tmi: ...
    Ist traurig sowas !!!!!!!

    Eine Idylle steht eh auf meiner Liste :!:
    Sind aber alle so schön :$
    Und nun das Bild von der Rhapsodie und deine hoffentliche bald kommenden Bilder......
    Das macht meine Entscheidung, für welche nun auch immer, nicht leichter ;(
    Hach ja...............

    Wieso hab ich dieser Tasche bisher keine Beachtung geschenkt :$ ?
    Die sieht getragen wirklich traumschön aus :inlove: ...
    Ich hatte bisher noch keine Idylle Tasche, deshalb hät ich gern gewusst, ob es bei diesem
    Material auch zu Jeans Abrieb kommen kann ? Hat jemand Erfahrungen damit ?