BeitrÀge von Naddelchen2607

    Kurzes Update von mir: Es ist laut E-Mail des Kundenservices tatsĂ€chlich so, dass ich (gemĂ€ĂŸ der AGB) "zu viel" bestellt und zurĂŒckgeschickt habe. Daher bin ich jetzt fĂŒr 2 Jahre (!) sowohl im GeschĂ€ft, als auch Online oder telefonisch fĂŒr KĂ€ufe gesperrt. Das ist ziemlich ĂŒbel, weil es einige Kleinigkeiten waren und ich den Großteil auch behalten habe. WĂ€hrend Corona gab es die Möglichkeit nicht, sich Sachen im Store anzusehen, so dass natĂŒrlich ein paar Teile zurĂŒckgingen.
    Naja - in den AGB steht es ja. Aber ich finde es wirklich schade... Dann geh ich eben zu anderen Marken, die sich ĂŒber eine treue Kundin freuen.


    :sweat:

    Hi, in den AGB gibt es wohl neuerdings Bestellgrenzen. Der Kundenservice Ă€ußert sich bei mir aktuell aber so:


    Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mĂŒssen, dass es aufgrund einer geringen VerfĂŒgbarkeit vieler ikonischer Canvas-Artikel zurzeit nicht möglich ist, verschiedene AusfĂŒhrungen desselben Artikels zu bestellen.


    Bei mir ging es um die clemence Geldbörse.
    Schade :( Suche manche Artikel schon ewig, nichts ist verfĂŒgbar und wenn, dann wird es direkt storniert.


    Vor allem wurde ja das Canvas geÀndert und ich suche noch alte Sachen. Mit jedem
    Tag, der ins Land geht, wird Louis keine „alten“ Canvas Mono Produkte mehr im Bestand haben.


    Liebe GrĂŒĂŸe und schönes Wochenende! :)
    Nadja

    Hallo zusammen,


    ich Àrgere mich gerade. Louis Vuitton hat ja so seine AGBs und reglementiert das Einkaufsverhalten der Kunden - online sowie im Shop.


    Jetzt ist es mir auch passiert und ich kann NICHTS mehr bestellen. Egal ob ich einen neuen Account anlegen, die Kreditkarte wechsele, Paypal Accounts Àndere oder per Vorkasse zahle - NICHTS.


    Was kann man tun außer den Kundenservice anbetteln? Habt ihr eine Idee?


    Danke :)


    LG Nadja

    Lieben Dank euch fĂŒr eure Antworten!


    Ja das ist wirklich seltsam oder? Nein gereinigt habe ich sie nicht "ĂŒbermĂ€ĂŸig". Aber vielleicht bleibt es doch mit der Zeit etwas aus und wird dadurch heller.


    Ehrlich gesagt gefÀllt mir das alte hellere wirklich besser als das einheitliche Beige jetzt :)

    Hallo zusammen :)
    Habt ihr auch beobachten können, dass das Innenfutter der Artsy ĂŒber die Jahre viel weniger weich und extrem viel dĂŒnner geworden ist?
    Ich hatte 2010 eine Artsy und mich dann von ihr getrennt und 2016 wieder eine gekauft, die von der QualitĂ€t nicht mehr so schön war. Eine Freundin hat eine aus 2017, die noch „billiger“ wirkt.
    Danke und LG :)
    N.

    Ihr Lieben,


    Ich versuche jetzt seit einem Jahr die Pochette Accessoires zu ergattern. Online und im Laden nicht verfĂŒgbar. Ok. Jetzt suche ich eine kleine neue Kosmetiktasche. Weder die Pochette Mini, noch die Pochette Toilette in irgendeiner GrĂ¶ĂŸe oder die Pochette Cosmetique ist erhĂ€ltlich.


    Wisst ihr woran das liegt? Immer steht dort „Rufen Sie an um einzukaufen“.


    Danke :) :)


    Schönen Abend.
    Nadja

    Hallo ihr Lieben,


    sagt mal wie habt ihr eure Taschen versichert? Wisst ihr ob die Hausratversicherung zB im Falle eines Einbruchs und Diebstahls der Taschen zahlt? Habt ihr Erfahrungen?


    Laut Police ist Einbruchsdiebstahl bei mir versichert. Zu den Wertsachen gehören die Taschen allerdings per Definition
    Nicht. Aber evtl zur „Kleidung“?


    Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldung


    Nadja :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich warte schon gefĂŒhlt ewig darauf, dass die Pochette Accessoires in Azur wieder verfĂŒgbar ist. Wie lange muss man erfahrungsgemĂ€ĂŸ warten? Da sind sicher, sofern die neuen produziert sind, eine Menge KĂ€ufer auf der Warteliste oder gibt es so etwas nicht bei LV?


    Danke euch - will sie unbedingt haben!


    Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende


    Nadja :)

    Ja, liebe Ilia, da hast du Recht. Wenn LV nicht so schöne Sachen hĂ€tte und ich so ein absoluter Fan wĂ€re, wĂŒrde ich mitunter wegen des schlechten Service im Store und dem immer wieder unschönen EinkaufsgefĂŒhl (im Frankfurter Store), zu anderen Marken abwandern :)

    Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung :)


    Aaaaalso ich bin tatsĂ€chlich noch mal hin. Was fĂŒr ein Aufwand, aber es hat sich gelohnt. Nachdem ich 20 Minuten warten musste und mal wieder auf einer Warteliste stand, bis ich bedient wurde, bestĂ€tigte mir der VerkĂ€ufer, dass es sich NICHT um eine neue Tasche handeln konnte. Das Schloss war nicht richtig verpackt und bereits angelaufen, mehrere kleine Kratzer im Leder und "trockene", krumpelige Henkel.


    Er hat sie mir anstandslos ausgetauscht. Das neue Modell ist kein Vergleich zu dem vorherigen. JETZT habe ich die neue Tasche die ich wollte.


    Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende :)


    Nadja

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich heute endlich nach langem Überlegen fĂŒr eine Speedy 25 mit Schulterriemen entschieden.
    Ich habe sie voller Vorfreude jetzt eben im Tageslicht ausgepackt und kleine Mini Kratzer am Henkel (Braunes Leder da Damier Ebene) und an den Seiten entdeckt.
    Die sind wirklich minimal, aber ich denke doch, dass ich bei 1000€ fĂŒr die Tasche, ein ganz neues Modell erwarten kann.
    Übertreibe ich oder wĂŒrdet ihr das reklamieren?
    Ich wollte Fotos hochladen, das klappt aber gerade nicht :(


    Danke fĂŒr euren Rat :)


    Nadja