Beiträge von Goldi

    Das ist ja genau mein Probelm...... ich stehe auch vor der Entscheidung Artsy oder Speedy 30
    in Infini. Ich gehöre sicher zu den Letzten die sich in die Artsy verliebt haben, aber zur Zeit trage
    ich nur die Monogram Artsy und bin sooo verliebt.
    Ich möchte aber beide zeitgleich an mir anprobieren, weiß schon jemand wann die Speedy 30
    in Deutschland in die Stores kommt.
    Mein Gefühl sagt mir aber, es wird die Artsy....

    .... es weihnachtet sehr, überall liegt Schnee und Kinderaugen strahlen, aber auch die Großen Kinder
    freuen sich auf das Weihnachtsfest.
    Ich finde es immer total spannend welche Wünsche auf den Wunschzetteln stehen....


    Bei mir stehen auf dem Wunschzettel die Neverfull Damier Azur MM und die passende Emilie Geldbörse.


    Also Mädels, was habt Ihr für Wünsche......

    Meine 1. war eine Speedy 30 in Monogram und es ist schon ewig her (es gab noch kein Internet :lol: :lol: .
    Die Speedy ist auch heute noch meine Lieblingstasche nur als 35er .

    Frohe Weihnachten ...........


    Mir hat der Weihnachtsmann eine Azur Speedy 35 unter den Weihnachtsbaum gelegt, nun warte ich auf den Frühling :lol: :lol: :lol:
    2 Paar UGG Mini Boots in Chestnut und Black und damit Frau immer die Bodenhaftung behält eine Gutscheinkarte von meinem Luxusschneider H&M :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    Zitat von luxusfee

    Modemoiselle:
    Welche "Sachen"? Wenn Du damit auch die Taschen meinst, kann ich es nicht nachvollziehen. :tmi: Natürlich ist der Modeschmuck Modeschmuck, nicht anders als bei LV, btw. :^) Aber ich gebe Dir Recht, Chanel ist (noch?) nichts für Dich. ;)


    AnJa:
    Nachdem ich als letztes hier meine Chanel-Ohrringe gezeigt habe, darf ich mal direkt auf die "Bonbon-Aussage" :x antworten. Bei allem Verständnis für die Vorliebe für Echtschmuck - mit dem man das nicht vergleichen sollte - denke ich, es kommt ganz darauf an, wer es trägt und wie man es trägt. ;) Ein Gefühl dafür zu haben, was zusammenpasst. Man nennt es Stilgefühl. Dann kann man durchaus Designer-Teile mit No-Name/günstigen Teilen kombinieren, dass es gut aussieht, besonders und raffiniert. Aber das ist bei weitem nicht jedem gegeben. :tmi: Oft sieht es einfach nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aus und da hilft auch das Logo nix, im Gegenteil. :x


    Wie gefrustet muß man mit sich und seinem Leben sein, um soviel geistigen Müll zu schreiben.
    Das hat ja das Niveau eines pubertierenden Teenagers. Da wäre auch Coco Chanelli etwas verwundert. :lol:
    Aber irgendwie auch komisch..... :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Grania

    Äh, entschuldige bitte, steht hier in den Regeln, dass man nicht auch kritisch und produktiv diskutieren kann? Glaub ich ja wohl nicht, was ich hier lese! Es scheint nicht so, dass sich hier Leidenschaften verderben lassen, wer würde denn sowas auch machen wollen?! und ja, ich bin immer noch taschenbegeistert, darf ich nun nicht mehr mitschreiben, weil ich mal keine rein positive Meinung kundtue? |( :^)


    Das waren keine Regeln, meine Definition für ein Forum. Das hast Du falsch gelesen:
    Es soll nicht heißen, das man das auch macht. Oder vereinfacht,es soll heißen das man es macht, unbedingt soll man
    kritisch sein und auch diskutieren in einem Forum.
    Das hätte ja wohl auch sonst nicht zu meinem Text gepasst.
    Denn mein Statement soll eigentlich ein positives sein


    Goldi

    Zitat von Swissy

    Goldi: Ich glaube es geht hier niemandem darum, irgendwem irgendwas madig zu machen. Es ist ein Diskutieren und Meinungen vergleichen. Und auch dafür ist ein Forum doch da..... ;)


    Swissy, ich habe nur meine Meinung geschrieben, denn zwischen kritisieren, diskutieren und etwas
    komplett in Frage zu stellen, gibt es ja einen Unterschied.
    Dieser Beitrag spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder und da darf ja jeder seine haben,
    und diese natürlich auch ausdrücken, ich eben auch.....


    LG
    Goldi

    Was ist ein Forum....????


    In einem Forum treffen sich Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen, also etwas POSITIVES!!
    Das heißt nicht, dass Dinge kontrovers und auch kritisch besprochen werden.
    Wenn man jedoch feststellt, das man diese Leidenschaft nicht mehr teilt, dann zieht man sich zurück, verändert
    sich die Leidenschaft komplett, sucht man sich das passende Forum..., so verhält man sich, glaube ich, in einer
    Gemeinschaft.(wenn man sich selber nicht zu wichtig nimmt)
    Ich denke gerade an all die Frauen, die voller Stolz, eine neue Speedy oder Neverfull ihr Eigen nennen, hier nun
    ihre Begeisterung teilen möchten und all das Negative lesen müssen und am Ende, sich hier weder Anmelden noch
    jemals einen Beitrag schreiben werden.
    Aus Respekt vor allen Speedy und Neverfull Fans, nein, mit H&M wird man Louis Vuitton nie vergleichen können.
    Möge das Forum positiv und leidenschaftlich bleiben.


    In diesem Sinne
    LG
    Goldi

    puuuuhhh, nun habe ich mir alles brav durchgelesen und habe natürlich auch eine Meinung zu diesem
    Thema.
    In den letzten 4 Wochen war ich 4 Tage in Rom, 2 Tage in Amsterdam und 1 Tag in Hamburg und habe
    natürlich auch viele Speedy's, Neverfull's und andere LV Taschen gesehen, die meisten natürlich in
    meiner Lieblingsstadt Rom. Mich stört das überhaupt nicht, denn am Ende stylt sich jede Frau anders,
    sieht anders aus.
    Wenn es nur darum geht ein Einzelstück zu tragen, könnte man sich auch zum Preis einer LV eine
    Ledertasche (Einzelstück) anfertigen lassen, aber darum geht es ja nicht, weil dieses Monogram eben
    dann doch etwas besonderes hat, das haben eben alle anderen nicht.
    Chanel ist für mich überhaupt keine Alternative, ist mir viel zu altmodisch und alltagsuntauglich und
    sieht man in Italien deswegen auch nur bei älteren Damen und dann nur abends.
    Also Mädels, locker bleiben und das Monogram weiterhin mit Freude tragen.


    LG
    Goldi

    :?::?:
    Hast Du denn schon die Sobe, oder die Clutch in Creme oder weiss und den LV-Gürtel oder
    Hermes Gürtel.
    Oder ist das jetzt der Ersatz für die o.g. Wünsche....puuuuhhh, da komme ich ja nicht mehr mit....
    :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    :rofl: :rofl: :rofl:
    oups, .....


    Da ich hier gestern gelesen habe, im Online-Shop ist alles ausverkauft, bin ich soooooo nervös geworden,
    dass ich mir die Neverfull in Mono MM bestellt habe :inlove: :inlove: :inlove:
    (es war genau 23.00h) und ich dachte schon, dann ist die ja erst am Montag bei mir.... :sweat: :sweat:
    Und nun die Überraschung, ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    Was ist denn bei Louis Vuitton los, sooo schnell ging es ja noch nie, dann ist sie ja schon morgen bei mir..
    :rofl: :rofl:
    Also Mädels es ist wohl so, wer die Damier hat, braucht dringend noch die Mono oder umgekehrt... :lol: :lol:
    Und da die stilsicheren Französinnen und Italienerinnen so verliebt in diese Tasche sind, können wir ja nicht
    ganz falsch liegen.....


    LG
    Goldi

    Die habe ich auch schon im purseforum gesehen, mein Ding ist das nicht, denke, dazu das richtige
    Outfit zu finden ist schon anstrengend.
    Meine Neverfull Damier MM und ich, sind zur Zeit die dicksten Freunde. Bei uns in Norddeutschland
    regnet es ständig und statt im Garten zu liegen, beginne ich (sonst erst im Oktober) mit Renovierungen
    und Möbelkauf :lol: :lol: .
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Schultertasche) liebe ich die Neverfull und in diesem Monat soll
    nun auch noch die Mono in MM bei mir einziehen und hoffentlich kommt dann ja auch mal die Sonne
    heraus.


    LG
    Goldi

    :*:*:*


    @ Patti
    Daaaaaannnnnnkkkkkeeeee!!! Puuuuhhh... :lol: :lol: :lol:
    Hat geklappt! Meiner ist wohl doch schon etwas älter, ich brauchte nur zu drehen...


    @ Anja Luise
    Man lernt doch nie aus, oderrr.... :lol: :lol:


    Nun habe ich einen neuen (alten) Schlüsselanhänger....


    Vielen Dank und wünsche Euch einen tollen Tag.


    LG
    Goldi

    Hilfeeeeee!!!


    Das ist gerade genau mein Thread... :lol: :lol:
    Habe auch den Verrou, allerdings bislang nur als Pochette-Verlängerung, da ich die Pochette aber
    eher selten nutze, dachte ich, ich sollte ihn besser als Schlüsselanhänger nutzen.... aber......
    ich bekomme den Ring nicht auf, habe schon alles versucht... :lol: :lol:
    Hier gibt es sicher eine ganz einfache Erklärung hoffe auf Eure Hilfe.


    LG
    Goldi

    Zitat von Geka

    Finde die Gürteltasche wunderschön. :inlove:
    Ist als unisex deklariert und finde die Farben auch für Männer ok.
    Würde sie auch umgekehrt als Frau in graphite tragen.


    Das sehe ich genauso wie Du, finde Damier Ebene für Männer und Frauen toll. Wenn es ein passendes
    Modell in Graphite gäbe, hätte ich auch schon eine. :)
    Nur Vernis geht echt nur für Frauen...


    LG
    Goldi

    Ich habe alle 3 Modelle, die Speedies in 35, und eine Neverfull MM, aber für die Uni kann ich mir nur
    die Neverfull MM oder sogar die GM vorstellen.
    Viel Glück bei der Wahl, Vorfreude ist ja die schönste Freude.. :):)


    LG
    Goldi

    Ich stimme hier mal ganz klar für die Artsy MM, denn die anderen beiden Taschen gefallen
    mir überhaupt nicht.
    Viel Glück bei der Wahl und ich denke Du solltest versuchen in einen LV-Store zu fahren, denn
    am Ende fällt die Entscheidung dann doch vor dem Spiegel und da kannst Du dann alle 3 Taschen
    an Dir sehen.


    LG
    Goldi