Beiträge von alexandra1972

    ich hatte die Trevi Gm und habe sie wieder verkauft,da sie schon leer ein schwergewicht war.sie war ziemlich groß, aber viel passte nicht wirklich rein.


    ich habe die Palermo PM und es ist eine tolle Tasche! sie ist klein, leicht,es passt sehr viel rein. es ist meine Lieblingstasche, die man immer und zu allem nehmen kann...

    Zitat von sommerwiese

    ich wollte mir auch unbedingt die mono speedy b holen und war mir ganz sicher, bevor ich den lv-store betrat, aber dann sah ich die palermo pm und nach dem probetragen von beiden taschen, hab ich mich dann für die palermo entschieden :inlove: live sieht sie noch viel schöner aus, als auf der hp...
    aber diesmal bin ich mir sicher, dass eine schoko speedy b einziehen wird. wenn sie in den geschäften erhältlich ist, ist sie dann auch sofort online zu bestellen? ich muss leider immer ein ganzes stück zum nächsten lv-store fahren und falls sie nicht reservieren sollten, wäre mir das zu ungewiss (gerade am anfang ist sie bestimmt schnell ausverkauft!) ;(



    die palermo PM habe ich auch seit heute. eine tolle Alternative zum Speedy! ich liebe den Kettenreißverschluß :inlove:
    Sie lässt sich super mit dem langen Gurt von der Speedy B Quertragen :clap:

    Zitat von sana1

    Ich benutze die "Tresor"...ist ähnlich der Sarah, hat allerdings nur zwei Kartenfächer...mich stört es nicht, da ich kein "Payback-Kartensammler" bin. :lol:


    Mit 2 Kartenfächer wurde ich niemals auskommen.
    Alleine für die 2 Bankomatkarten + 3 KK, Führerschein, 2 E-Cards,Personalausweis brauche ich 9 Fächer....Dann noch 2-3 Kundenkarten (Supermarket, Drogerie) die man täglich braucht und man ist schon bei 11 Karten.


    Ich hasse es ständig so viele Karten mitzuschleppen,aber anders geht es leider nicht :puke:




    das gefällt mir sehr gut :rock:
    was für eine marke ist das?


    Danke!


    Ich glaube wenn du Zippy kaufst, kannst du nichts falsch machen...


    In Organizer passen sogar 2 Reisepässe + eine ganze Menge andere Sachen.
    Ich habe folgende Geldbörsen:
    Monogram Astrid
    Zippy Illustre (Damier Ebene mit lila Innenfutter)
    Sarah in Vernis
    Zippy Coin Purse



    Außer in den ZCP passt der Reisepass überall ohne Probleme rein. Und es ist noch viel Platz vorhanden.


    Zur Zeit ist meine Lieblingsbörse das große Zippy. Davor war ich mit 2 ZCP unterwegs. In einem war das nötigste (Bankomatkarte, Führerschein, E-Card, Geld) in dem anderem die Restliche Kreditkarten und Kundenkarten.


    Die Astrid finde ich auch toll, es hat Platz für 12 Kreditkarten, Iphone und jede Menge andere Sachen.


    Ich habe auch ganz kurz den Insolite, es hat mich aber gestört im Münzenfach haben sich die kleine 1 Cent Münzen zwischen RV und das Lederteil ingeklemmt und man könnte die Börse nich aufmachen.AUßerdem finde ich den nicht so praktisch. Der Zippy Organizer fand ich auch toll. Da hat alles Platz, 12 KK, Reisepaß, iPhone, Bleistift,....


    Wenn ich jetzt nur eine Gelbörse behalten könnte, wäre es das große Zippy oder die Astrid.


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2284/p1020493y.jpg]

    ich habe im Taschenforum gelesen,dass die nicht so toll ist.Eine Dame hat sie bestellt, und dann gleich zrückgeschickt. Die iPad Hülle war nicht so toll, der iPad hat nur mit viel Gewalt reingepasst.....

    Zitat von wallena

    Danke, Alexandra! Man muss aber blind sein, um das nicht zu bemerken, dass die Frau nicht alle Tassen im Schrank hat. Schaut doch auf ihr Gesichtsausdruck :!: Eigentlich hat sie überhaupt kein Gesichtsausdruck... :x


    die Frage ist - warum sucht sich LV eine Irre aus?oder sind vielleicht alle richtige Künstler ein bisschen irre? :lachen:

    Zitat von Patti LV

    Ich schrieb ja schon, dass ich bei diesem Blick richtig Angst bekomme.
    So irre! :^)


    Gr.


    Patti


    :x


    auf jeden fall bin ich auf die Taschis gespannt....

    Zitat von wallena

    Die Frau sieht wanhsinning aus :^)



    ganz unrecht hast du nicht :tmi:
    Zitat aus dem ORF Artikel:
    "Um an der Eröffnung ihrer Ausstellung teilnehmen zu können, verließ Kusama zum ersten Mal seit zwölf Jahren ihre Heimat Japan, wo sie bereits seit den späten 1970er Jahren in einer Nervenheilanstalt lebt und arbeitet."


    "Wahnvorstellungen von Punkten und Netzen


    Ihre geistige Krankheit zeigte sich schon früh in ihrer Kindheit, die von einem strengen Elternhaus geprägt war. Kusama war bereits als Jugendliche gezwungen, während des Zweiten Weltkriegs in einer Fallschirmfabrik zu arbeiten. „Ich sah auf das rote Muster der Tischdecke. Als ich aufblickte, bedeckte dasselbe rote Muster die Decke, die Fenster und die Wände“, beschrieb Kusama ihre Wahnvorstellungen."