Liste limitierter Louis Vuitton Taschen und Zubehör


  • :tmi: , dann einen schönen Tag noch.


    Weiß Du vielleicht auf welche StĂŒckzahl die Taschen limitiert sind?
    Ist das bei allen gleich oder unterschiedlich?


    GrĂŒĂŸe,
    Annika

  • Nee also ich glaube nicht das irgendwo bekannt gegeben wird wie hoch die Auflage von limitierten Taschen sind.
    Ich habe es bisher noch nie gehört.


    So hoch können die eigentlich nicht sein. Lass mal jeden Store weltweit 5 Taschen erhalten . Ist aber jetzt nur so eine Vermutung von mir wissen tue ich es nicht. :x :x

  • Zitat von Hummel

    LV Tasche fĂŒr 30eu

    fĂŒr 30 Euro kann nur ein Fake sein! Wir haben das alles schon im Thailand gesehen: QualitĂ€t, Haltbarkeit, Aussehen usw.

  • Was fĂŒr eine klasse Liste, das macht ja richtig Spaß, sich da durchzuklicken :)


    Toll, dass Du Dir die MĂŒhe gemacht hast, da gibt es ja wirklich Taschen, die hat man noch nie gesehen... und hĂ€tte sie am liebsten den Models vom Catwalk aus der Hand gerissen... ;)


    Diese sĂŒĂŸen ArmbĂ€nder mit den BlĂŒten, davon hĂ€tte ich ja sooo gerne eines... :inlove:


    Also nochmals: Danke schön!


    Luxusfee

  • Hallo liebe Anja,


    erstmal vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe und Arbeit. Das ist wirklich ein ganz tolles "Tool", um darin zu stöbern, sich zu erinnern und wieder zu trĂ€umen :inlove:


    Darf ich Dich fragen: gibt es eine Möglichkeit, dass Du Deine Liste immer wieder vervollstĂ€ndigst? Es kommen ja soooooooooooooooo viele neue Sachen immer dazu. Und jetzt hast Du ja die grĂ¶ĂŸte Arbeit hinter Dir... :)


    Nur so ein Vorschlag... :hai:


    VLG


    muckidu



  • :^) :^) :^) :^) :^) wieso Anja ???

  • Ich war jetzt gerade diese Liste von Anja am Suchen und finde nix.....diesen Tread gibts doch schon viel lĂ€nger als Anja oder sehe ich das jetzt falsch? :?:

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! Ich bin so verpeilt!!! :@


    Habe die ganze Zeit gedacht, "Schreib nicht Anja - ist ja Hummel! Schreib nicht Anja - ist ja Hummel Schreib nicht Anja - ist ja Hummel!"


    Und dann so etwas.....!!!!


    Bitte entschuldige. Bist Du mir jetzt böse und machst es deswegen nicht?!! ;(


    Und wenn ich ganz lieb "BITTE BITTE LIEBE HUMMEL" sage :$


    VLG


    muckidu

  • @ muckidu :swear: :swear: hm also das muß ich mir erst mal ĂŒberlegen ob ich leidig bin oder nicht :^) :^) :^)



    :lachen: :lachen: :lachen: nee , nee ist schon in Ordnung



    wenn ich Zeit habe dann wird die Liste natĂŒrlich immer wieder erweitert. :hai: :hai: :hai:

  • Das beruhigt mich Hummelchen...ich habe echt gesucht und mich gewundert. Habe gedacht unsere liebe Anja hat eine neue Liste mit den ganz aktuellen Limitierten gemacht.... :lachen:

  • 1996 war mein geburtsjahr es wĂ€re so schön gewesen davon ne tasche zu haben :D leider sind die sachen nicht so schön finde ich:D aber beim revivial der grafiti serie könntew ich heulen so toll sind die sachen :)
    ein freund hatte mal die sneakers in grĂŒn:) haben so schön geleuchtet im schwarz licht :clap: :rofl:

  • Zitat von benedict

    1996 war mein geburtsjahr es wÀre so schön gewesen davon ne tasche zu haben :D leider sind die sachen nicht so schön finde ich:D aber beim revivial der grafiti serie könntew ich heulen so toll sind die sachen :)
    ein freund hatte mal die sneakers in grĂŒn:) haben so schön geleuchtet im schwarz licht :clap: :rofl:


    Also mit 14 hab ich noch nicht an LV Taschen gedacht... oi oi oi :?: |( :?:

  • hallo liebe lv - fans,


    bin neu hier und hab mich extra wegen dieser liste angemeldet!


    weil ich euch sagen wollte wie toll ich die finde!


    so interessant, könnte stundenlang drin schmökern!


    alles liebe und macht weiter so! ist eine echt super sache!

  • Ich LIEBE diese Liste :inlove:
    Und mir gefallen die Àlteren Modelle viel besser als die Neueren....
    Geht euch das auch so? Ich finde sie teilweise viel aufwendiger gearbeitet, grĂ¶ĂŸer und einfallsreicher....
    Leider war ich damals noch kein LV Fan.


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • super... danke fĂŒr deine MĂŒhe :inlove:

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

  • Ich habe die Möglichkeit eine Lockit aus Lackleder zu bekommen (ich glaube Herbst/Winter Kol. 2011). Nun ist meine Frage, ob diese, wie mir gesagt wurde, limitiert ist? Diese kostet im Handel EUR 2.960,00. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!