BeitrÀge von DivaGodess

    ...was zum Schmunzeln, heute ganz frisch entdeckt:


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V
schen&hash=item20f746c7b0


    Text vom Anbieter:
    Edle Handtasche von Louis Vuitton



    GrĂ¶ĂŸe: LxBxH 27x15x21


    Material: Monogram Canvas (vinylgetrÀnktes Baumwollgewebe)


    Farbe: weiß


    Beschreibung:


    weiße Handtasche mit Mutlticolore Monogram
    Innenraum: in zwei FĂ€cher geteilt (auf einer Seite kleines Extrafach)
    aufgesetzte Details: Leder natur
    stabile Lederhandgriffe
    Ringe, Haken und Nieten sind messingfarben
    stabiler Handgriff
    ohne Stoffbeutel


    Zustand: Geschenk, fast nie getragen, sehr guter Zustand, wie neu (siehe Fotos!)


    Rechnung von Louis Vuitton, Hamburg, Neuer Wall, kann beigelegt werden!

    Hallo zusammen,


    nach langer, langer, wirklich langer Zeit melde ich mich zurĂŒck. Es hat sich 2012 sehr viel bei mir getan, Studienabschluß, Diplomarbeit, Hochzeit, Umzug nach MĂŒnchen..... 2013 hab ich mir dann eine Auszeit gegönnt. jetzt haben wir schon wieder 2015!


    Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen. Ich habe in der Zusatzbeilage des Magazin Madame eine LV Capucines in Flowerprint :inlove: gesehen, um ca. EUR 3200.- kann die aber nirgends im Netz finden. Weder auf der LV HP, noch sonst in Google.
    Auch hier in der Liste der Special Edition steht leider nichts.


    Leider kann ich das Foto aus dem Magazin nicht hochladen- zu großes Format (hat jmd einen Tip?)


    LG

    Zitat von CoeurVernis

    Also ich wĂŒrd sie nur direkt im GeschĂ€ft bestellen, die haben da so eine Art Musterbuch wo zwei Stapel Farben nebeneinander in Original auf MonogramCanvas gemalt sind und du kannst dann durchblĂ€ttern und dir die Kombi in Echt anschauen.
    Die VK in Wien sind nicht grundsĂ€tzlich arrogant, am besten ist, du kommst zB Vormittags wenn nicht viel los ist, dann können sie sich Zeit fĂŒr dich nehmen und sind noch entspannt ;)


    LiGrĂŒ aus dem sĂŒdlichen Ö!


    vielen dank ĂŒbrigens fĂŒr deine antwort, das war hilfreich......
    habe leider regelmĂ€ĂŸig mit denen schlechte erfahrungen, mein freund auch und er ist inlĂ€nder und nicht so wie ich, offensichtlich auslĂ€ndisch. vielleicht haben sie es nur auf asiaten abgesehen, weil die oft "reinrauschen"


    in mĂŒnchen sind sie wirklich durchgehend nett.


    alles liebe

    entschuldigt bitte
    ich wusste nicht das es jetzt im forum so "streng" zu geht. als ich mich vor ewigen zeiten angemeldet hatte, gab es diese regelung noch nicht. dann war ich lange zeit nicht im forum, weil ich familÀr sehr eingespannt war.


    ich werde es selbstverstÀndlich gleich nach holen.


    tut mir leid, dass ich gegen die "regeln " verstoßen habe. habe es auch erst heute entdeckt.


    lg aus wien

    wow, da bin ich aber gespannt- ich sollte es auch mal machen- aber da ich job wechseln will und neue arbeitskleidung brauche (brauche ich wirklich weil ich seit 3 jahren keine kostĂŒme/anzuge mehr gekauft habe) ist es wirklich notwendig.


    ich könnte mal anfangen asuzusortieren- wenn ich zumindest alles weggebe was mir nicht passt (bin zu dick geworden) dann wÀren meine kÀsten leer. aber manches ist nur 1-3x getragen!!!! und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, wieder auf 60kg zu kommen.


    wĂŒnsche luxusfeechen viel glĂŒck

    Hallo,
    hat jemand erfahrung mit personalisierter LV? ich habe gesehen man kann sie im internet in de bestellen, aber geht das auch direkt im geschÀft, damit man die farben in natura sieht. wir haben unserer mutter eine personalisierte speedy geschenkt und wir wollen sie nicht in wien kaufen, das personal ist so arrogant.


    Vielen Dank im voraus

    Hallo,
    wollte mal so wissen ob es fĂŒr Dior Tasche auch eine Liste von den bisher erschienen Modellen gibt? Bzw vielleicht fĂŒr die Spezialmodelle zumindest?


    LG aus Wien