Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Anja Luise

    @Tatjana,
    Gaston und bini waren so lieb und haben auch mal bei einem Shop-Besuch nachgeschaut. Die Lurex-Tücher werden auch in Belgien hergestellt (aber wohl auch nur die, keine anderen). Also nix mit "made in Belgium" ist Fake. Darüber bin ich auch sehr froh. War nämlich vor ein paar Wochen echt schon am Verzweifeln.



    Na das sind doch auch mal gut Nachrichten ! ! ! ;) :tmi: ;)

    Zitat von Raffi17


    Weiss ich ganz genau, was Du meinst! :rock:
    Ich laufe ja auch immer mit LV, nur halt nix auffälliges. Ich kaufe jetzt auch nicht extra für Dorf eine No-Name Tasche :lachen: , um mich anzupassen. Aber gleichzeitig muss ich auch nicht für Gesprächsstoff sorgen...


    Ich trage auch jeden Tag meine LV's und gehe damit auch an den See oder was weiss ich, nur sehr selten das ich Abends in Kneippen eine andere mitnehme wenn ich weiss es wird länger oder so... ;)

    Ach du SCH.... is das krass ! ! ! Neeeeee die meint doch ned ersthaft ne Speedy und ne Keepall für zusammen 60,-€ zu bekommen? *LOL* :lachen: :lachen: :lachen:
    Da kriegt Sie von mir aber gerne 2 Schachteln dafĂĽr wenns is... :lol: :lol: :lol:


    Oi oi oi schlimm schlimm sowas...

    Zitat von christinep

    bin schon öfters mit Airberlin und meiner 55er geflogen und hatte nie Probleme, ich habe sie nur immer mit meiner Jacke umhüllt, wenn ich sie im Gepäckfach abgelegt habe, damit nicht irgend so ein kleiner Koffer mit seinen Rollen sie beschmutzt oder verletzt


    Da hast du recht, das werde ich auch so machen... lieber die Jacke als mein "Baby" !! :lol: :lol: :lol:

    Hab grade eine Antwort von Airberlin per Mail erhalten, absichern wollte ich mich schon... nicht das mein Schätzen dann irgenwo rumgeworfen wird, nee nee nee...


    AW AB:

    "Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank fĂĽr Ihre E-Mail.


    Die Maße für das Handgepäck müssen eingehalten werden, da größere Gepäckstücke nicht unter dem Sitz de4s Vordermannes verstaut werden können.


    Ist das Material und auch der Inhalt der Tasche flexibel genug um um diese 4 cm gestaucht werden zu können, so kann die Tasche im Handgepäck mitgeführt werden. Dies ist möglich, da die anderen maße nicht überschritten werden und die Höhe nur so gering.


    Wenn Sie weitere Fragen oder WĂĽnsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen


    Frau XXX
    Service Team airberlin group "

    Zitat von rania

    Tiger,mach dir nix draus.
    Renata ist immer extrem charmant. :D
    Sieh es einfach so,dass sie einen gewissen Unterhaltungswert hat.
    Sie will hier nur spielen,draussen im richtigen Leben darf sie das wahrscheinlich nicht.
    Die Arme ;(


    Rania, da hast du wohl recht... manchmal muss man die leute einfach lassen, wenn das die größte Erfüllung ist... *g* ;)8) :lol: 8);)

    Hallo zusammen,


    ich fliege nun nächste Woche mit Airberlin von Salzburg nach Berlin Tegel und würde meine neue Keepall Mon Monogram 55 hier gerne mal mitnehmen. Natürlich NUR im Handgepäck, mein Verkäufer bei LV versicherte mir ja auch das dies mit dieser Größe kein Problem ist! 8)


    Nun habe ich auf der HP vom Airberlin die Maße für Handgepäck "55x40x20" gefunden, meine Tasche ist aber "55x31x24" - also schnell bei der Hotline angerufen - sagte mir die Dame doch wirklich, "Auch wenn es nur 4cm sind, das kommt aufs Kabinenpersonal an und zusichern kann Sie mir definitiv nicht ob ich mit der Tasche an Board darf..."! Ja sorry, wegen 4cm???? :@ :fubar: :swear:


    Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll, denn einchecken werde ich mein Schätzchen SICHER nicht !!!! ;)


    Hat wer Erfahrungen mit der Keepall 55 im Handgepäck gemacht?!?! :^)


    glg
    der Tiger

    Hmmmm ich bin auch "Normalverdiener" mit Nebenjob sogar und ich kenne das auch das mir immer mal wieder was neues von LV gefällt aber ich kenne es nicht das mir etwas das ich gekauft habe nicht mehr, oder nicht mehr so gut gefällt... ich ertappe mich immer wieder wie ich mich über meine "bestehende Sammlung" freue... :lol: :lol: :lol:


    Den "Kaufsuchtstest" habe ich mit verdammt wenigen Punkten sozusagen "bestanden"! *G* 8)


    Ich kaufe gerne ein, was tolles von LV geht eben nicht oft oder "alltäglich" aber genau das finde ich gut, denn dann bleibt es auch was besonderes... ;)8);)