Beiträge von luxusfee

    Zitat von keepall

    Also ich finde einfach es gab schon bessere Jahre in welchen der Sommer einfach schöner war...


    In 2006 war doch ein toller Sommer, als die WM in Deutschland war... wahrscheinlich haben da viele der Besucher gedacht, hier fahre ich mal wieder hin, Urlaub machen. :lol:

    Da kann ich mich euch nur anschließen, ich finde die kurzen Tage sogar noch schlimmer als Kälte/schlechtes Wetter... wenn es irgendwann schon gegen vier Uhr nachmittags dämmert. :tmi: :worried:

    Sooo... das Öl ist da, wo es sein soll. :P


    Ich habe ja sehr trockene Spitzen, noch durch die alte Blondierung, und ich glaube, sie haben es extrem schnell aufgesaugt... :lol: aber ich mache jetzt nicht noch mehr rein, ich habe drei Tropfen genommen. Genauer gesagt, erst zwei, kurz verrieben und über Kopf in die Spitzen/Längen geknetet, dann nochmal einen.


    Dann die Haare vorsichtig mit dem Tangle Teezer entwirrt, was noch einfacher ging als sonst. Die Spitzen sehen auf jeden Fall jetzt schon weicher aus als sonst nach dem Waschen :o , die Haare fühlen sich auch irgendwie leicht und "fluffig" an. Mal sehen, wie sie nachher sind, ich lasse meine Haare ja lufttrocknen, wenn es irgend möglich ist.


    Zum Geruch, ich habe ja echt ein empfindliches Näschen und ich habe lediglich kurz etwas Broccoli-mäßiges wahrgenommen, als ich die Tropfen auf die Hand gab, während des Einmassierens aber schon nichts mehr, also gar kein Problem. :)


    @Karo: Deine Haare sehen toll aus! :inlove:

    Oettelchen:
    Meins ist inzwischen da. :) Ich habe ja letztens in ein paar Haar-Foren gestöbert und die meisten geben 2-3 Tropfen ins feuchte oder handtuchtrockene Haar, aber nur in die Spitzen/Längen.
    Zuerst das Öl in den Händen etwas verreiben und dann in die Haare einarbeiten/behutsam kneten. So wie ich es verstanden habe, kann man es aber auch ins trockene Haar/Spitzen geben. :)
    Ich werde es heute nach dem Waschen mal mit 2 Tropfen versuchen, ins feuchte Haar, bin echt gespannt... ich werde danach mal berichten. :wasntme:


    LV-Neuling kann bestimmt noch mehr dazu sagen. :hai:

    Online Shop France


    Speedy 30 - € 540
    Neverfull MM - € 580
    Eva - € 460
    Etole Leo - € 595


    Online Shop Italy


    Speedy 30 - € 555
    Neverfull MM - € 595
    Eva - € 475
    Leo - € 615


    Wir liegen etwas über Frankreich, richtig? Dann wird die 600er-Grenze beim Leo wohl geknackt... :tmi:

    LV-Neuling: Danke für die Info! :)


    Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf die NK-Shampoos und Haaröle von Khadi gestoßen, die alle sehr gute Incis haben lt. codecheck.


    Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht? :wasntme:

    Zitat von chachapoya

    das nehme ich auch ;) bin super zurfrieden. kann dir das Amla Öl auch empfehlen ;)


    chachapoya: Das freut mich zu hören, bei deinen Traumhaaren! :inlove: :) Danke für die Empfehlung, ich bin echt dankbar für jeden "Natur-Tipp". :*

    Zitat von LV-Neuling

    Berichtest du uns dann hier auch, Fee? Ich liebe Öl, im Moment hab ich da nen richtigen Tick... :tmi:
    Hab mir grad eben Mandelöl, Avocadoöl und Macadamiaöl bestellt.
    Auf meiner Wunschliste ist auch noch Kokosöl, Aprikosenkernöl und Weizenkeimöl, die ich noch probieren möchte. :$


    Ja klar, mache ich gerne. :)


    Nimmst du denn das ganze Öl "nur" für die Haare oder auch für die Haut? Ich habe nämlich auch gelesen, dass manche es -sparsam- auch als Zusatz zur Gesichtspflege verwenden.

    So, nachdem ich auch noch in zwei Haar-Foren viele positive Rückmeldungen zu dem Broccolisamen-Öl gefunden habe, habe ich mir jetzt mal bei behawe ein kleines Fläschchen bestellt. :) Ich bin sehr gespannt! :wasntme:

    Ich möchte jetzt gerade mal danke sagen für den Tipp mit dem Broccolisamenöl. :) Ich verwende ja schon seit Monaten keine silikonhaltigen Produkte mehr für die Haare und werde das auf jeden Fall probieren. :wasntme:


    328icoupe:
    Es gibt die tolle Seite http://www.codecheck.info, da kannst du das jeweilige Produkt eingeben und die Inhaltsstoffe werden aufgelistet. Für mich eine sehr hilfreiche Seite, seitdem ich meine Haarpflege umgestellt habe.


    rania: Ich wollte jetzt nicht vorgreifen, aber die Seite ist wirklich gut.



    edit: LV-Neuling, da habe ich noch geschrieben und du schon gepostet... naja, doppelt hält besser. :lol:

    Vertigo... :inlove: Nachdem ich ihn bei jemandem auf den Nägeln gesehen habe, stand für mich fest, der darf noch einziehen... Und heute habe ich von Douglas eine mail erhalten, dass er wieder erhältlich sei... hatte noch einen 10%-Gutschein, ergo: click! :)

    Ilia: :hai:
    Musste gerade lachen, nicht über dich, sondern über das "derzeit"... sagen wir mal so, das ist in "chanellisch" ein ziemlich dehnbarer Begriff - diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr, in D/M/F/B/HH nicht, in Deutschland nicht, in Europa nicht, kommt überhaupt nicht mehr... kann aber genausogut nächste Woche da sein. :tmi: :?:


    Mein Tipp: Wenn du etwas Bestimmtes suchst, ruf immer wieder an, am besten in allen CC-Boutiquen. ;) Ich habe heute noch alle Tel-Nummern im Handy gespeichert, ja, lacht ruhig. Aber so bin ich an meine gekommen... :P :inlove:


    Ansonsten: Wenn es möglich ist, fahr mal nach Paris. Das hatten wir auch schon überlegt, kurz bevor ich fündig wurde. :lol:


    Viel Glück wünsche ich Dir! :) :hai: