BeitrÀge von kimi

    hallo ihr lieben,


    habe gerade beim surfen genau so eine tasche gefunden wie die die ich mir am we anschaue....


    fĂŒr 640 euro - also wenn die freundin von meiner mutter mehr dafĂŒr will....und diese die ich gepostet habe auch echt ist.....


    hm....


    habe eine echtheitsanfrage im forum gemacht - könnt ihr euch die mal bitte anschauen....


    danke!!!! :clap:


    glg kimi

    danke euch - ist echt lieb, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.


    werde - voraussichtlich dieses we - freundin meiner mutter (mit tasche ;) treffen und mir den schatz mal in natura anschauen....
    falls ich von der couch wegkomme - da ich leider grade im krankenstand bin -
    mein mann meint ich werd auch nicht sobald gesund werden, wenn ich nur vorm computer hÀnge und mir teure taschen anschaue... ;)
    also ich finde das hat irgendwie eine heilende wirkung.... :P


    grade hat mich meine mutter angerufen und mir erzÀhlt, dass sie mit ihrer freundin telefoniert hat und bei dem vorschalg von 600 euro hat sie schon mal abgewunken - also ihr hattet schon mal recht - das war wohl eine utopie.... :wasntme:


    - aber ich werd sie mir einfach mal anschauen und dann entscheiden......und feilschen natĂŒrlich.... ;)

    meine mutter meint auch 600 € soll ich vorschlagen....


    ist das dann noch ein schnÀppchen - sofern man da noch von schnÀppchen reden kann? ;)


    oder einfach der normale wert fĂŒr diese tasche?


    weil manche limited werden ja doch zum selben preis wie damals im geschÀft (oder sogar teurer hergegeben.....)


    was denkt ihr?

    hallo liebe lv - spezialisten,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    die freundin meiner mutter verkauft eine LV Denim Cruise Porte Epaule Raye MM
    (ich hab sie auf eurer limitierten liste von 2007 gefunden :clap:


    neu hat sie ca. 1015 euro gekostet. die rechnung hat sie noch und sie is scheinbar in einem super zustand 8)


    sie wĂŒrde sie mir verkaufen, weil sie ihr zu sportlich ist.


    sie hat gesagt ich soll ihr einen fairen preis vorschlagen.


    was denkt ihr wÀre ein fairer preis?


    bitte um eure expertenmeinung
    (habe schon im ebay geschaut und sie werden um ca 1200 euro angeboten
    - aber niemand kauft sie um diesen preis oder doch? :o


    hoffe auf eure hilfe! danke!