Beiträge von Isabelle-Mercedes

    Hallo Ihr Lieben,


    ich würde mich waaaaahnsinng freuen, wenn einer von euch die New Vitello Lux 2011 RR1742 in hellgrau (lack) finden würde. Egal wo! Ob Shop oder Internet. Dem Finder zahle ich auch einen Finderlohn :) Ich habe sie bis jetzt nur in blau gefunden. Ich möchte die Tasche UNBEDINGT!!! :inlove: Ich bitte um eure Hilfe :angel: Hab schon net-a-porter, mytheresa etc abgeklappert, aber kein Erfolg! In Hannover gibt es sie nur in schwarz soweit ich weiß...hat sie jemand von euch im KaDeWe oder so gesehen??

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann.
    Ich möchte mir eine Neverfull GM für Sport, Schule, Shopping etc. kaufen.
    Gerade für die Schule (private Uni) muss viel reinpassen. Wegen der Lehrer habe ich gleich an die Damier gedacht, da dieses Muster ja eher "unbekannt" ist, als das klassiche Monogram und ihr wisst ja wie Lehrer manchmal so sind wenns um Markensachen sind ;) Die gucken dann mal schnell komisch...Naja, außerdem hat die Jahreszeit jetzt noch sehr für die Damier gesprochen, da sie ja einfach uempfindlicher ist.


    Aber...ich finde das Mongram Muster auch schön und ist halt klassicher :rofl:


    Ich kann mich nicht entscheiden :$


    Bitte schreibt doch eure Meinungen, Vor- und Nachteile um mir etwas zu helfen :)?!

    Hallo, ihr Lieben! Meine Louis Vuitton Sammlung soll nun ganz neu gestaltet werden. Da darf Speedy natürlich nicht fehlen. Für den Sommer hole ich mir eine in Damier Azur in Gr. 30. Jetzt brauche ich noch eine neue Monogram und Damier Ebene...ja ich liebe die Speedy :$ und benutze alle Farben. Die Mono nehme ich auch bestimmt mal für abends...bloß welche Größe...die Ebene in 35 und die Mono in 30??? Bin 1,64 cm klein und denke, dass mir die 35er vielleicht zu groß sein könnte? Habe allerdings bei großen Personen die Speedy 30 als viel zu klein empfunden. Mag gerne große Taschen, aber zum Weggehen ist natürlich die 35 etwas groß oder?
    Also denke gerade an
    Azur 30 (für den Sommer supi :inlove: )
    Monogram 30 oder 35???
    Damier Ebene in 30 oder 35 (eher 35, kann man im Winter den Schal reinstopfen?!) :rofl:


    achjaaa...und die Neverfull muss auch bald her...
    in Damier Ebene in GM, der größten Größe, finde ich sie toll! trotz meiner Winzigkeit, ok? :)

    Ich wusste weder die Modellbezeichnung noch irgendeinen MIU MIU Code, weil die abgebildete ja nur so ähnlich ausschaut...ich also natürlich schon voll verzweifelt (Horstmann & Sander bestellt nix!), stöbere vor ein paar Tagen nach einer anderen MIU MIU Tasche im Internet und siehe da...DA IST SIE!!! Habe Sie nur einmal bei einer Frau gesehen und sie gefiel mir so gut...warte gerade auf UPS, dass sie endlich eintrifft. Kann mir jemand sagen wie das Modell heisst?
    Die Farbe heisst CIPRIA
    http://store.giglio.com/images/W/168321.080_1.jpg

    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich suche die "Charm oder auch Bugatti Bag", die diesen Sommer in einem hellen Verloursleder mit gräulichen Schattierungen (Vintage Look) heraus kam. Die Tasche scheint wohl überall vergriffen zu sein. Habe in mehreren Shops schon angerufen. Habt ihr sie in einem eurer MIU MIU Geschäfte gesichtet? Im KADEWE sagte mir man ich soll in München anrufen, aber leider stimmt die Nummer nicht und über Google finde ich den Shop irgendwie nicht. Ich möchte die Tasche unbedingt haben. Ich habe leider nur ein Foto in Nappaleder und weiss. Die Tasche hat eine
    - beutelartige Form
    - Verlursleder in hellbige mit grauen Schattierungen
    - MIU MIU Schriftzug
    - Schultergurt und Henkel


    Vielleicht habe ich mich auch ein wenig im Modell geirrt??? Aber in etwa so sieht sie aus....die die MIU MIU kennen wissen schon welche Tasche ich meine.


    Wer mir die Tasche "besorgen" kann bzw findet und ich sie ergattere wird auch entlohnt :)
    Freue mich auf Antworten!


    Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße aus Hannover

    Hallo, ihr Lieben!
    Nachdem ich das Modell in einer Zeitschrift sah, wusste ich das es DIESE Tasche unbedingt sein muss. Da ich gerne große Taschen mag, habe ich mir das große Modell bestellt, was mir leider doch ein wenig zu groß ist bei meiner Grösse von 1,64m ;) hat jemand die MM und möchte gegen die große Tauschen oder mir meine abkaufen. Tasche wurde nur einmal getragen für einen Nachmittag.