Beiträge von emma01

    Habt Ihr es gelesen, die haben Ihre AGB´s geändert und ich war neugierig bin etwas Augen-Shopping gewesen , AUGEN AUF sag ich da nur, die Versandkosten werden nicht mehr angezeigt und klickt man drauf wird man Ohnmächtig ! nix mehr 15eur
    Ja nach Länderkategorie ( welche man extrem schwer findet ) bis über 70eur, das wird einem aber nicht angezeigt nicht mal im Warenkorb vmtl. erst wenn man verbindlich gekauft hat :tmi:


    https://faq.vestiairecollectiv…e-Versandkosten-ermitteln


    Na schönen Dank auch.... :envy:
    Da fallen sicher ein paar drauf rein


    lg

    Wie wohl mehrer Nachrichtendienste berichten ist Karl Lagerfeld verstorben


    Karl Lagerfeld ist tot. Das berichten mehrere französische Medien.


    Paris - Die Modewelt trauert um einen ihrer Größten: Karl Lagerfeld ist am Dienstag im Alter von 85 Jahren gestorben. Das berichtet die französische Zeitung Le Figaro. Eine offizielle Bestätigung steht momentan noch aus.


    Wie purepeople.com berichtet, soll der Modezar am Montagabend als Notfall in eine Pariser Klinik eingeliefert worden sein, wo er am Dienstagmorgen verstarb. Woran der Modeschöpfer starb, ist momentan noch nicht bekannt.


    Karl Lagerfeld ist tot - Auftritt gab Anlass zur Sorge
    Karl Lagerfeld wurde 1933 in Hamburg geboren und lebte zuletzt viele Jahre in Paris. Seit 1983 war Lagerfeld Chef-Designer bei Chanel. In den letzten Monaten war es ruhig um den Modeschöpfer geworden - doch ein Auftritt im Herbst hatte Anlass zur Sorge gegeben, denn Karl Lagerfeld zeigte sich so, wie er sich sonst nie präsentierte: ohne seine Markenzeichen, der Sonnenbrille. Schon zu dieser Zeit war spekuliert worden, ob sich Lagerfeld aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde und dieser Auftritt gar sein letzter war.

    ach das ist ja furchtbar....ich kauf da so gerne :tmi: ...hatte bisher nur 1x Pech mit ein paar Stiefel...bestellt zu nem Hammerpreis...dann bis zur Qualitätskontrolle lief alles glatt und plötzlich hieß es die Stiefel gehen zu der VK retour da sie angeblich nicht dem Qualitätsstandart entsprechen...wobei die Fotos und die Beschreibung gut aussahen...auf ,meine Nachfrage hin wären die Schuhe verklebt und geflickt also quasi nicht tragbar gewesen...auf den Fotos war eigentlich alles abgebildet und ich hab da nix gesehen was mich stören würde...hatte aber binnen 2wochen mein geld wieder...aber dennoch schade, ich hatte aber irgendwie den Verdacht das da was mit der Aussage nicht nicht stimmt so ein Bauchgefühl aber man kann die VK ja leider nicht anschreiben.

    Ich finde die garnicht so schlecht...auch wenn ich immer gedacht haben das diese dkl. was mit dem braun der monogram taschen zu tun hat bzw. darn angelehnt ist. :tmi: aber ich mag auch lieber den inhalt :lol:

    Oh eine Jacke in Tarnmuster :inlove: ich liebe Tarnmuster und überhaubt Grünzeug :lol:


    ich hab geshoppt in den letzten wochen....einen LV Leo zum Schnäppchenpreis, einen Guccigürtel, GucciStiefel ( die kommen aber erst noch), eine Gucci Short in Grün :inlove: und ich hoffe doch sehr das ich bald meinen trunks Gürtel in den Händen halten darf da bin ich aber noch dran...ach ja und nen thermomix :lol: hab ichmir auch geschenkt

    Hallo,


    ich hab 2 Keepall´s die sind fast so alt wie ich :tmi: und da ist nix dran und die werden auch genutzt und immer wieder danach zusammen gefalltet in das Beutelchen gelegt....meine Galliera ist aus 2010 und wird ansich täglich genutzt ( ist meine Haupt/ liebingstasche) da ist auch nix am canvas.


    ich hatte allerdings mal eine Saint Cloude ( kein Modell was zusammenfällt) und da waren dann oben wo die Lasche gebogen ist, Risse im Canvas und die war ähnlich alt wie die Keepalls irgendwas anfang der 80er....


    vllt hilft dir das weiter.


    lg :hai:

    huch das ist keine schöne geschichte......ist sicher blöd für beide seiten.


    ich weiss jetzt nicht was die tasche neu kostet bzw. ob der preis ein schnäppchen / guter Preis bzw. preis ok weil tasche so selten ect. ist.


    ich will mich auch auf keine seite schlagen bzw. partei ergreifen, schildere daher nur meine persönliche meinung:
    man kauft nun mal eine "gebrauchte" tasche, ich denke die falten kommen vom einfach vom tragen, lala hat ja die tasche im angebot am körper und das würde ja hinkommen von der knautschbildung....ich ( persönlich)finde die tasche in einem sehr guten Zustand, wie beschrieben keine flecken, kratzer od ähnliches und das es durch das tragen nun mal zu spuren am leder kommt die durch eine normale nutzung hervorgerufen werden lässt sich nicht vermeiden, wenn ich das nicht möchte bzw wert auf eine absolut fehlerfreie/ nutzungsfreie tasche legen...dann sollte/ muss ich in den store gehen ( meine meinung)


    ohne rechtlich eine ahnung zu haben: vermute ich das es selbst mit anwalt schwer wird und kostet im schlimmsten fall sogar nochmal extra kohle :tmi:


    es gibt 2 bzw 3 lösungen....A) lala kommt dir ein wenig mit dem preis entgegen
    B) lala nimmt die tasche retour und zieht dir dafür einen obulus ab
    c) lala bleibt hart und muss mit dem bitteren beigeschmack leben und evtl schweirigkeiten haben hier erneut ware zu verkaufen.


    du selbst kannst die tasche ja auch verksufen denn vermutlich hast du eh keine freude mehr dran....wenn es auf C) hinaus läuft setzt die tasche doch bei http://www.vestiairecollective.de rein, da kannst du den preis selbst bestimmen und jemand anders freut sich über die tasche.


    ärger dich nicht....es gibt sicher eine lösung :* vllt. meldet sich lala ja doch noch, evtl. sind die wogen und erste aufregung ja bereits verpufft u ihr könnt nochmal in ruhe nach einer lösung suchen


    lg emma

    AnJa: so ich hab es geschafft.....anbei mal die Fotos zwecks Grössenvergleich


    Grösse S:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/1rtbx7gv68k_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/2umn0y2h94t_thumb.jpg]


    und Grösse XS:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/3r0luywixo7_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/4kysfbl93t5_thumb.jpg]


    vielleicht liegt es auch am Material, der Sternen-Pulli ist dicker und der hellblau super leicht den merkt man kaum. :wasntme: aber so im direkten Vergleich finde ich "S" besser.


    lg emma

    AnJa: steht Dir sehr gut die Farbe, meinen Hellblauen kann ich ganz locker (lockerer als den grünen) über die Schulter ziehen, ich denke wir haben ungefähr die gleiche Grösse ;) wie auch bei den Schühchen :lol:


    ich versuch heute Abend mal meine beiden zu fotografieren.... :!: