Beiträge von FManagerin

    Ich habe es gewagt sie zu waschen :$ und sie sieht wieder aus wie neu :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich habe mildes Shampoo ins Waschbecken mit warmen Wasser und die Tasche einfach ausgewaschen und versucht die Lederteile nicht naß werden zu lassen :call: Danach einfach nochmals mit warmen, klaren Wasser nachwaschen, abtrocknen und die Tasche nochmals über Nacht kompl. austrocknen lassen :clap:


    Es hat super funktioniert, keine Flecken, Blasen oder ähnliches ;););)

    Danke Swissy :* Ich manchen Foren habe ich gelesen, dass der Stoff "Blasen" wirft. Manche sagen sie werfen die Taschen einfach in die Waschmaschine :sweat:


    Des wegen wäre schon hilfreich wenn jemand mit der Reinigung schon Erfahrung hat :worried:

    Hallo Ihr Lieben :)


    Hat von euch schn mal jemand eine Longchamp Pilage gereinigt bzw. wie gereinigt |( Ich habe meine immer im Urlaub mit dabei und die hat jetzt mittlerweile wie so eine Art "Salzränder" von der Meeresluft bekommen :( Darf ich diese in die Waschmaschine schmeißen oder lieber von Hand waschen :geek:


    Wäre echt schön wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilt. DANKE :$

    Hallo Tupper :) Die im Hermes-Store geben keine Preise telefonisch raus :( Im Purseforum habe ich auch nichts gefunden :sweat:


    Nachstehend habe ich eine 28er Kelly gefunden, die für EUR 4.555,00, Bj 1996 verkauft wird :geek:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/20.12.14/e3alo9s86kmh.jpg]



    Was haltet ihr davon? Preis in Ordnung und zuschlagen oder lieber lassen. Bis auf ein paar Kratzer am Verschluss und Tragegurt hat diese sonst keinerlei Mängel :clap: :clap:

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe mich in eine Hermes Kelly verliebt :inlove: und wollte mal wissen was diese Größe kostet. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Auf nachstehendem Bild ist die Tasche gelb :$ Ist jetzt nicht so meine Farbe :tmi: Ich hätte sie gerne in beige :inlove: :inlove:


    Mal schaun wie lange ich darauf sparen muss :geek:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.12.14/8mt3osyorxqe.jpg]


    Vorab schon mal DANKE :*:*:*:*


    Ich wünsche allen hier vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :d:

    Das ist ja mal gut zu wissen :$ Dann nehme ich sie einfach mal mit wenn ich das nächste Mal in Frankfurt sein sollte. Dort ist nämlich erst der nächste LV Store. Dort gehe ich allerdings sehr ungerne rein, da sie dort so unfreundlich sind (zumindestens die Frauen) :doh:

    Oh Schreck :tmi: Für so eine kleine Naht ca. EUR 50,00. Dann möchte ich nicht wissen was die Nieten kosten :(


    Ich habe es mir ja schon fast gedacht ;( Dann werde ich wohl beim Schuster ein paar Nieten dran machen lassen, da bin ich besser bedient :geek:


    Lieben Dank für die schnellen Antworten :*

    Leider sind bei meiner alten Saumur 35, drei Nieten sowie der Lederschnipsel oben abgegangen :( Habt Ihr schon Erfahrungen mit LV-Reparaturen gemacht bzw. wie laufen diese ab?


    Muss man die Tasche direkt nach Frankreich versenden und bekommt man einen Kostenvoranschlag dafür oder ähnliches. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich ein Haufen Geld bezahlen muss für diese Nieten und den Lederschnipsel :sweat:


    Vorab schon mal DANKE :*:*:*

    :!: Das Problem ist, dass die jeweiligen Taschen nur mit einer Farbe abgebildet sind und nicht die derzeit verfügbaren Farben mit angezeigt werden.


    Ich wollte ein WOC in Creme, die im Internet nicht abgebildet ist :( . Die Verkäuferin fragte nach und tatsächlich, dass ist die neue Kollektion. Genauso werden in versch. Forum schon die neuen Chanel-WOC angezeigt und konnten auch schon gekauft werden, allerdings auf der Homepage ist noch nichts zu sehen :doh:


    Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht irgendwie eine Seite gibt mit den absolut, aktuellen Farben und Formen von den Taschen (außer der Homepage von Chanel, die anscheinend nicht aktuell ist). ;(

    Ja da habe ich auch schon nachgesehen, aber wirklich weiter gekommen bin ich dort auch nicht.


    Ich finde es richtig ärgerlich, dass auf der Chanel-Homepage die vorhandenen Farben für die Taschen nicht abgebildet sind :@ :@ Da ich keinen Chanel-Store um die Ecke habe ist das echt nicht einfach an aktuelle Taschenformen und Farben zu kommen bzw. zu sehen.

    Ich wollte mal unter den Kennern nachfragen, ob es irgend eine seriöse Seite gibt, wo man die aktullen Muster bzw. Farben von den Chanel Taschen sieht :?::?: Bei Hermès gibt es eine sogenannte Farbkarte.


    Auf der Chanel-Hompage gibt es ja nur einen "ganz kleinen" Teil von den Kollektionen :^) Jetzt bin ich vor lauter googeln auf irgendwelchen China-Fake-Seiten gelandert :puke: :puke:


    Vielen Dank schon mal im voraus :*:*:*

    Ich habe genau das selbe Problem an zwei Ecken sieht es aus "als ob die Farbe abgeht" |( Allerdings nehme ich meine Tasche täglich, da diese für mich ein absoluter Gebrauchsgegenstand ist. Ich habe die Neverfull in Damier Ebene aber trotzdem ärgert es mich, da die Taschen einfach nicht billig sind ;(

    Also mit Mulberry kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe die klassische, schwarze Bayswater für ca. EUR 860,00 vor ca. 2 Jahren gekauft und diese ist jedes Jahr gestiegen und wird eigentlich nicht günstiger her gegeben.


    Ich denke es kommt einfach auf die Farben und Formen an von einer Tasche die einen Wertverlust haben.


    Bei Gucci muss ich allerding recht geben. Ich habe selber Gucci-Taschen (2 Stück) die aber immer noch ihren Preis haben bzw. sehr hoch gehandelt werden. Ich würde allerdings keine neue Gucci-Tasche mehr zu legen, da der Wertverlust zu hoch ist.


    Bei LV ist genau das gleiche. Sind es die klassischen Taschen, die werden nach wie vor hoch gehandelt. Allerdings hat meine Freundin ein limitiertes Modell letztes Jahr gekauft (Preis ca. EUR 4.200,00). Das ist jetzt mal, wenn überhaupt nur noch ca. EUR 1.500,00 Wert. Also man muss schon sehr genau hinsehen was man kauft an diversen Stücken.


    Meine schwarze, klassische Giant-Balenciage geht ebenfalls noch für einen höhren Preis über den Ladentisch.


    Meine neueste Errungenschaft ist eine klassische, kleine WOC von Chanel. Ich denke die hat auch nicht soooo einen großen Wertverlust wie vielleicht die anderen WOC in Sonderfarben oder ähnliches.


    Zum jetzigen Zeitpunkt liebe ich jede einzelne Tasche von mir und denke eigentlich nicht ans verkaufen, da ich ja zu meinen Klamotten die passende Tasche haben muss. Also geht das sammeln und kaufen weiter :*

    Also entweder ich bin versehentlich auf einer falschen Seite unterwegs :( oder Chanel hat tatsächlich ihre Homepage geändert :!:


    Ich sehe nämlich dort Preise bei den Artikeln (zumindest bei den Taschen) :geek:


    Für die Preise benötigt man allerdings eine Lupe :lachen: :lachen: :lachen: Die sind sooooo klein geschrieben, dass man manchmal die Zahlen gar nicht richtig erkennen kann :rofl: :rofl:

    Also ich bereue es keine Sekunde :inlove: Die Tasche war jetzt an zwei Tagen hintereinander mit dabei und es paßte alles rein was wichtig für mich war.


    Ein absolutes "Traumteilchen" :lol:

    Zitat von Moni

    Das ist toll!!! DEin Warten hat ein Ende und wir bekommen Ruhe... ;);) :lol: :lol: :lol:



    Ja Moni ich entwickle mich langsam zum "Chanel-Kenner" :lachen: :lachen: :lachen: Aber ich denke ich brauch schon noch manchmal eure Hilfe :*

    Zitat von Tatjana Patricia

    :clap: Super, das freut mich total! :clap: Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Traumteilchen! :inlove:
    Was kostet eigentlich momentan ein WOC? :?:



    Also die mit den Blüten darauf kostet EUR 1.160,00 und die klassische mit den Steppungen EUR 1.200,00. Was ich allerdings immer noch nicht rausgefunden habe ist der Preis für die normale Mini-Bag mit Steppungen :?:

    So ihr Lieben ich habs geschafft :rofl: :rofl:


    Ich habe endlich eine originale Chanel und zwar tataaaa :!:


    Eine sogenannte WOC und zwar die klassische :inlove: :inlove: Ich bin gestern mal nach Frankfurt gefahren, da sie gerade Ware bekommen haben und da war die "Schönheit" mit dabei :lachen: :lachen:


    Ich habe mich gegen eine 2.55 entschieden, da diese für mich wirklich zu groß ist ;)


    So jetzt komme ich auf LouVou nochmals zurück man sollte beides haben. Du hast recht :geek: ich werde jetzt noch auf eine helle Minibag sparen :lol:


    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich natürlich von meinem neuen Baby eine Foto reinstellen :inlove: :inlove: