Beiträge von feuersylvie

    Klar ist da alles in Ordnung bei mir.
    Weißt Du Rania, es gab nie eine Krise und Alle wurden verschaukelt :rofl:
    Sei froh das Du so gutgläubig daherkommst. Das ist viel wert :*

    Ich entgleise nicht, ich reagiere auf meine Art auf Herausforderungen und Provokationen.
    Um mich nochmal zu wiederholen, es fühlen sich einige bemüßigt und reagieren immer auf meine postings,
    es sind immer die Gleichen.


    Wessen Krise ?

    @ Rania
    Geh mal den Fred zu dem grünen Speedy von sausalitocity aka blululon lesen
    da steht was mein Anspruch ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Alles was sich hier irgendjemand zusammenreimt was meine Person anbetrift und das ohne besseres Wissen
    übernimmt, ist völlig haltlos, reine Spekulation |(


    Wir können uns darauf einigen
    das zukünftige Echtheitsanfragen zu ebay Größen wie sausalitocity nicht auf der ersten
    Seite stehen sollten

    Liebe chanel,
    postings ignorieren können die Protagonisten sicher nicht :D
    Es finden sich immerwieder die Gleichen, wie du schon treffenderweise bemerkt hat,
    die sich bemüßigt fühlen mir zu antworten, rumzuhacken und Vorhaltungen posten zu müssen.


    Also ignore on :P

    Ich habe beide Kreuzfahrten innert der Schulferien absolviert.
    Einmal Herbstferien und die Karibik in den Osterferien mit Frühbucherbonus :D
    Damals schon haben wir ein Schweinegeld bezahlt. In Höhe von einem Kleinwagen ;(


    Ich brauche das aber nicht ständig und mit wachsender Begeisterung, abwechselnd auf alle Schiffe oder wechselnde Routen. Der Flug in die Karibik dauert 10-11 Stunden.


    Die Ferien auf Sardinien genieße ich als Italienfan umsomehr.


    Nach diesem Undercoverbericht reicht es mir gänzlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=RGJ2jTulxYE


    Aha
    Seenotrettungsübung vor auslaufen in Teneriffa :tmi:
    Obwohl das nützt auch nicht viel, im Atlantik :o
    http://www.youtube.com/watch?v=Wa1R8HPJNIM

    Ich hab keine Ahnung wie sich die Aidas auf den Nord/Ostsse Cruises so präsentieren :^)
    und welche Schiffe dort unterwegs sind.


    Wir waren auf der Aida Vita, http://www.youtube.com/watch?v=BQ5RBTuF7DM
    sowohl im Mittelmeer als auch in der Karibik.
    Das Schiff ist nicht zu groß, alles super. Das Essen war toll.
    Es gab Austern und Hummer satt.
    Wem das nicht reicht oder nicht schmeckt na dann...


    Wir waren dort völlig autark, konnten selber Touren auf den winzigen Karibikinseln organisieren und waren gleich 2 Wochen auf dem Schiff.


    Zum Verramschen: :lol:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…NC-SEA-2013-KW23-Pauschal

    Zitat von Markensuchti

    Hier wurden auch schon echte Chanel Taschen als Fake bezeichnet. ;)
    Ich denke, keine/-r ist unfehlbar.


    Aber einen gewissen Umgangston sollte man immer beibehalten.


    Ja, da bin wohl ich gemeint, gebe ich auch zu.
    Deshalb habe ich nie wieder irgendeine Chaneltasche als Fake gepostet die echt war :D


    Der kleine nicht unbedeutende Unterschied ist es doch
    ein Fake für 13 000€ als


    echt zu bezeichnen, oder sehe ich das falsch ?
    Und diese verdammte Birkin von octopus07 ist ein Fake
    und ich lasse es mir nicht kaputtmachen von solchen :x :swear:

    @ Hummel


    Kannst mal nachlesen, oder nachfragen worum es überhaupt geht :o :tmi:


    http://www.taschen-treff.de/fo…rmes-fraud-t6290-540.html


    Eine Beleidigung fürs Forum ist,



    Aussagen zu machen, eine Tasche ist echt,
    die in Wirklichkeit ein Fake ist, daß !!!! ist eine Beleidigung für dieses Forum.


    Wir geben uns Mühe fordern Bilder an, analysieren diese und dann wird es durch solche Personen
    kaputtgemacht :devil:


    Eine Aussage zu treffen eine Tasche für eine 5 stellige Summe ist echt
    und das noch auf der ersten Seite dieses Forums ist eine Frechheit und zieht dermaßen
    die Seriösität dieses Forums runter.
    Ich stelle mir mal nur vor, das ist für jeden zu lesen und die beiden Taschenforen sind nicht gerade unbekannt.
    Es lesen nicht nur die 20 PERSONEN die hier auch posten mit.


    Es können Tausende sein. Das ist den beiden luxuslust und herminchen offensichtlich garnicht klar.... :rofl:
    Anstatt etwa daraus zu lernen und in Zukunft solche Aussagen nicht mehr zu posten, wird rumgehoilt :sweat:


    .



    Ich hasse dieses Rumgeheule ich würde jemanden beleidigen. Was macht sie ? Beleidigt mich auch und ?
    Sowas geht mir am Allerwertesten vorbei :lachen:

    Zitat von herminchen

    wie gesagt du bist unerträglich....... daher wirst du von mir nix mehr lesen.... lebe deine manie aus und lass andere in ruhe...... :geek: :geek:


    Is scho klar, das Dir es nicht passt :lol:
    Die nackte Wahrheit vertagen die Allerwenigsten :rofl:


    ..... daher wirst du von mir nix mehr lesen....


    Solch ein Dummbratzen geposte braucht kein Mensch !


    Belasse es in Zukunft solch treffende Aussagen zu posten :fubar: sie sind für die KATZ :P
    und setzt Dich lieber auf die Finger !!
    Es geht nicht um Pille Palle, immerhin um einen 5 stelligen Betrag.

    Zitat von herminchen


    Wieso sollten wir etwas schreiben eure Meinung steht fest, daher sage ich lieber nix mehr ..
    Das ist mir den Ärger mit Dir nicht Wert...


    Halloooooooooo ??
    Ich habe davon relevante Bilder, bist schon vergesslich ?
    Jeder Depp erkennt darauf daß es ein Plagiat ist.
    Aber nee, lieber mal auf die Kacke hauen und auch ohne Bilder mal etwas behaupten, wahrscheinlich um sich wichtig zu machen, obwohl es garnicht stimmt.. :devil:


    Aber.... is scho recht :lachen:

    Michaela, da hast Du natürlich Recht.
    Dann sollte das verhindert werden. Der hat monatelang Ruhe gegeben,
    mich auch nicht mehr via Ebay beschimpt :lachen:
    Und jetzt das der Gebote auslotet sprich hochbietet und zurückzieht ,
    kommt der daher und belästigt den Admin ?
    So blöd kann nur ein 20 Jähriger sein.. :P :lol:
    der glaubt ich finde keine Zusammenhänge zwischen den Accounts..

    Hier findet keine Jagd statt, wie absurd :o
    @ Swissy daß solltest Du mittlerweile wissen :sweat: ich kenne mich bei ebay sehr gut aus das habe ich immerwieder betont :P
    Und ja ich hatte meinen Spass, ist das verboten ?? :rock:
    für mich sind es nur ein paar Klicks bei EBAY sonst nix,


    Hier wird einer nur vorgeführt, ein kleiner Pixxer mit seinen möchtegern Verkäufen von Birkins.
    Anscheinend gibt es hier genügend Fürsprecher und Zuträger die er hat :devil:

    Gelöscht hat es der Admin und wer hats dem kleinen Pixxer BJÖRN zugetragen damit er sich echaufieren kann ?


    Mal Butter bei die Fische.
    Wer war es ?


    Falls es überhaupt nur wenige bemerkt haben,
    es wird hier explizid nach mir gepostet wenn ich den kleinen Björn vorführe :rock:


    Nun auch noch als screenshot, das wird den Admin freuen :rofl: