armbanduhren - welche tragt ihr?

  • ich hĂ€tte ja gerne eine neue armbanduhr - aber bloß welche?
    sie sollte sein:
    - alltagstauglich (nix empfindliches, sollte auch mal was abkönnen),
    - vielseitig (sollte zu möglichst vielem passen, also kein pink-oranges schlangenleder :lol: ),
    - darf aber auch etwas eleganter sein (nix mit vielen zirkonia oder anderem bling bling).


    eine freundin lĂ€uft mit einer armani rum, die ich zwar ganz schön finde, aber die gleiche uhr muß wirklich nicht sein.
    ich hab zwar schon in katalogen geblÀttert, im internet geguckt, google befragt, aber irgendwie war das alles bisher nix.
    was ziert denn eure handgelenke?!

  • DafĂŒr gibt es schon einen Thread: was tragt ihr denn fĂŒr uhren? Fashion Department S.2


    Alltags finde ich die weiße Keramikuhr von Christ schön.

  • Also, ich trage am liebsten meine Jette Joop Uhr, Ă€hnlicher Stil wie Armani.Habe fĂŒr gelegentlichen Wechsel eine 2 DKNY,2 Dugena Uhren und eine Pierre Cardin.
    Die weiße Keramikuhren finde ich auch schön, möchte aber mal eine von TagHeuer oder Cartier. :inlove:
    Kann mich nicht entscheiden.

  • Eine Jette Uhr habe ich auch,die ist schick und alltagstauglich.
    Festina habe ich auch und noch ein paar andere. Problem ist bloß, meistens wenn ich mal wechseln will, ist auch mal eine Batterie alle. Ich möchte mir auch gern eine "Uhr fĂŒrs Leben " anschaffen, schrecke aber ehrlich gesagt, vor den Preisen jenseits der 1000 Euro zurĂŒck.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von calleigh

    was ziert denn eure handgelenke?!


    Ich liebe meine Maurice Lacroix Armbanduhr, klassisch eckig, schwarzes Lederarmband, gold, römische Ziffern, passt zu allem. :inlove: Trage außerdem auch gerne eine ganz superschlichte, puristische von Armani mit nur vier Strichen (12, 3, 6, 9) und eine im Gegensatz ganz verspielte Armani-Uhr mit lachsfarbenem Lederband und Emaille-BlĂŒten. Und eine Junghans Helena, die gefiel mir von der Form einfach so gut.


    Traumuhr ist die Cartier Tank Française :inlove: und - seit neuestem - auch die Rolex Datejust mit rosa... :inlove:


    LG!

  • Zitat von luxusfee

    Ich liebe meine Maurice Lacroix Armbanduhr, klassisch eckig, schwarzes Lederarmband, gold, römische Ziffern, passt zu allem. :inlove: Trage außerdem auch gerne eine ganz superschlichte, puristische von Armani mit nur vier Strichen (12, 3, 6, 9) und eine im Gegensatz ganz verspielte Armani-Uhr mit lachsfarbenem Lederband und Emaille-BlĂŒten. Und eine Junghans Helena, die gefiel mir von der Form einfach so gut.


    Traumuhr ist die Cartier Tank Française :inlove: und - seit neuestem - auch die Rolex Datejust mit rosa... :inlove:


    LG!



    feechen die rolex datejust mit rosa... hab ich , ich liebe sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich war letztens wirklich durch Zufall bei Frey Wille in HH drin. Das ist so Schmuck mit Email und da hab ich mir Uhren zeigen lassen. Sehr nette und kompetente VK, haben ein gutes GesprĂ€ch mit einem KĂ€ffchen gehabt.
    Da war schon eine schicke etwas grĂ¶ĂŸere Uhr dabei. Aber 1500 Euro. ;( Sie hat sie mir dann in Gold zur Ansicht bestellt. Wenn ich Anfang April in der City bin, schau ich die mal an. Aber der Preis. :@

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von herminchen

    feechen die rolex datejust mit rosa... hab ich , ich liebe sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Herminchen, ich weiß, habe sie damals bewundert - sie ist ein Traum. Ich glaube, wir haben in manchem einen Ă€hnlichen Geschmack... :inlove:


    Momentan wĂŒrde ich, wenn ich wĂ€hlen könnte, sie nehmen und nicht die Cartier... Vielleicht klappt das ja irgendwann. :wasntme: :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    Herminchen, ich weiß, habe sie damals bewundert - sie ist ein Traum. Ich glaube, wir haben in manchem einen Ă€hnlichen Geschmack... :inlove:


    Momentan wĂŒrde ich, wenn ich wĂ€hlen könnte, sie nehmen und nicht die Cartier... Vielleicht klappt das ja irgendwann. :wasntme: :inlove:


    Mir gefallen sie auch gut, ich wĂ€re auch mit rolex datejust pearlmaster zufrieden, habe in ZĂŒrich im Flughafen nachgefragt, mir wurde gesagt, dass man sie bestellen sollte. Herminchen, mustte dein Mann die Uhr bestellen oder waren sie "frei" im Laden?

  • Zitat von luxusfee

    Ich liebe meine Maurice Lacroix Armbanduhr, klassisch eckig, schwarzes Lederarmband, gold, römische Ziffern, passt zu allem. :inlove: Trage außerdem auch gerne eine ganz superschlichte, puristische von Armani mit nur vier Strichen (12, 3, 6, 9) und eine im Gegensatz ganz verspielte Armani-Uhr mit lachsfarbenem Lederband und Emaille-BlĂŒten. Und eine Junghans Helena, die gefiel mir von der Form einfach so gut.


    Traumuhr ist die Cartier Tank Française :inlove: und - seit neuestem - auch die Rolex Datejust mit rosa... :inlove:


    LG!


    :clap: :clap: :rock: :rock: hallo luxusfee, ich trage auch eine ML, die sind super schön. eine phase de lune Masterpiece.. ich liebe sie.

  • Ich wechsle zwischen der Rolex Submariner und der Date Just. Wenn ich die die Date Just trage, schnappt sich mein Mann gleich die Submariner. Wenn ich die dann bei ihm sehe, wĂŒrde ich sie lieber gleich wieder selber haben :) So ist es aber doch immer, das was man nicht hat, will man oder? :lachen: Die weißen Keramikuhren finde ich auch sehr toll - so fĂŒr den Sommer :inlove: LG

  • Bin gerade am suchen....habe jetzt seit...och...seit locker 4 jahren keine Armbanduhr getragen...aber jetzt fehlt mir das irgendwie...Buin leider noch kompletti unentschlossen was sowohl Modell als auch Stil angeht....*gnarf* |(

  • Zitat von Lady LV

    Also ich trage die hier: Chanel J12 :inlove: Und spare fĂŒr eine Rolex :lol: Das dauert aber noch :tmi:


    Oh, die sehe ich ja jetzt erst... ein Traum!!! :inlove: :clap: :inlove:


    Liebe Lady LV, bei Dir wĂŒrde ich am liebsten ja mal "gucken kommen". :lol: Du hast so wunderschöne Sachen, die alle ganz meinen Geschmack treffen, ich bin total begeistert. :inlove:


    Liebe GrĂŒĂŸe von Köln nach Köln, ;)
    Feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!