BeitrÀge von SternenKind

    Eigentlcih meist bei LĂ€den ala Olymp&Hades,Vero Moda,Promote und ab und an mal bei H&M (letzteres aber echt wenns was wirklklich schönes gibt.In letzter Zeit ach gern mal auf den Online Wege bei fashion.de . Was allerdings nach wie vor Traumvorstellung '1 ist, ist einmal mit einer Limitlosen Kreditkarte in New York shoppen zu gehen. Aber welche Frau trĂ€umt nicht davon. :rofl: War jemand von Euch schon mal in Amiland Klamotten shoppen? Und wenn ja, wie hat sich das angefĂŒhlt??
    Karlotta (Die mit dem Wetter heute mal garnicht einverstanden ist :^) )

    Bin gerade am suchen....habe jetzt seit...och...seit locker 4 jahren keine Armbanduhr getragen...aber jetzt fehlt mir das irgendwie...Buin leider noch kompletti unentschlossen was sowohl Modell als auch Stil angeht....*gnarf* |(


    WAAAAS? Wer und Warum sollte man Dich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren??? Bei mir ist es genauso!!!
    Allerdings favourisiere ich Star Wars weit vor Star Trek.... :rock:
    In mir steckt aber auch ab und an ein kleiner Junge. Allerdings mag ich Horror-Filme auch ganz gern...nur zu hart dĂŒrfen sie nicht sein. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen. Trotzdem fand ich das Volumen der Taschen (und vor allem der Portmonaies!!!) immer sehr gut. Aber an Innovationen hat diese Firma echt um einiges nachgelassen. Ist aber bei vielen anderen Firmen Ă€hnlich. Ich frag mich warum denen, trotz ganzer Designer-Etagen immer so schnelle die Ideen ausgehen. Die GGL-Bags der erstzen und auch der zweiten Generation haben mich begeistert, aber mittlerweile ist die Flamme ein wenig abgekĂŒhlt.
    Karlotta