Beiträge von Tupper

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal bei euch nachfragen, auf welcher Plattform ihr so kauft/ verkauft.
    Ebay ist der Klassiker, dann gibt es aber auch andere und ich wollte mal nachfragen, ob sich diese denn lohnen.


    Es gibt auch Vestiaire, wobei ich glaube ich im Purseforum gelesen habe, dass deren Zertifikate nicht immer richtig seien.


    Würde mich sehr interessieren, wie Eure Erfahrungen so sind.


    LG

    Hallo, ich finde das Hermes Collier de Chien sehr schön.. allerdings weiss ich nicht, wie praktisch es im Alltag ist, da es so breit ist.


    Hat jemand eins und kann mir sagen, ob es alltagstauglich ist?
    Die paar Minuten im Laden sind kein guter Anhaltspunkt..


    Lieben Dank!

    Zitat von Gaston

    Kommen nur etoupe und grau in Frage oder eventuell noch eine andere Farbe?


    Liebe Gaston, endlich komme ich dazu dir zu antworten :) via Smartphone bekam ich leider immer eine Fehlermeldung- keine Ahnung warum..


    Erstmal lieben Dank für deine Nachricht.
    Eigentlich habe ich mich schon auf diese Farben fixiert, aber ich würde andere Farben nicht gänzlich ausschliessen..
    Um welche Farbe würde es sich handeln?


    lg und ich freue mich von Dir zu lesen :)

    Hallo meine Lieben,


    nach längerer Abstinenz :D freue ich mich wieder hier zu sein..


    Ich bin auf der Suche nach einer Hermés Birkin in Gr. 35 ggf. 40 in Etoupe oder ggf. einem anderen Grau..
    Gerne gebraucht..


    Über Angebote/ Tipps würde ich mich freuen...


    Würde auch gegen eine andere original Hermes Tasche tauschen mit Wertausgleich, falls das hilft :)


    Lieben Dank für Eure Hilfe und glg

    Zitat von LalalaBerlin

    Hallo liebe Tupper,
    Tut mir sehr leid für dich!!! Paypal akzeptiert die Gutachten von authenticate4u.com, ich würde erstmal schnell eins für 7€ in Kurzform anfertigen lassen - das könnte PP in Deutschland schon ausreichen. Wenn nicht kann man eine "lange" Version bestellen, die teurer ist. Authenticate4u.com sind für Celine sehr empfehlenswert!


    Meld dich wenn du noch fragen hast!
    Lg lala

    Liebe Lala, das ist lieb ;);)

    Hallo,


    ich bin leider bei ebay auf ein Fake reingefallen..


    Der VK behauptet natürlich, dass es ein Original sei, ist es aber defintiv NICHT..


    ich habe mit Paypal bezahlt, und nun einen Fall eröffnet wegen des Erhaltes eines Fakes..


    Ich hatte so eine Situation noch NIE und ich fühle mich wirklich ratlos..und ich weiss nicht, was ich tuen soll..


    Hatte jemand soetwas auch? Wie sind da Erfahrungswerte?
    ich ärgere mich über mich selbst, manchmal bin ich echt naiv ;(;(;( aber es hilft nicht, ich will fast 600€ nicht einfach abschreiben und ein Fake behalten..


    Gibt es irgendwelche Gutachter, die paypal akzeptiert? Wenn ja, wo?
    Es handelt sich um eine Celine Tasche..


    Fotos habe ich gemacht, wenn die benötigt werden, zeige ich sie gern..


    Ich danke schonmal für eure Hilfe! lg

    Zitat von Taschenfreak

    Ja-mach das mal-viel Glück!
    Die haben auch alle Listen, auf die man sich setzten lassen kann-
    die rufen dann an wenn etwas Passendes rein kommt.
    Bei Departement Feminine gab es vor ein paar Tagen noch eine Blaue in der Pre Order.
    Da muß man sich nur registrieren lassen, damit man die Celine Taschen sehen kann.


    ok, ich werde mal schauen, was die Läden so sagen.. in Bochum gab es nur die Trapez..
    ansonsten habe ich ja hier immer noch mein Gesuch :) lg

    Zitat von Taschenfreak

    Besser ist das...
    Was für eine suchst du denn?
    Der Hype ist ja nicht mehr SO groß und die Läden sind inzwischen ganz gut bestückt.
    Ist noch am Sichersten!


    Hallo, ich suche schon die Luggage, habe 2 Läden angerufen, aber bisher kein Glück..
    Gebe die Hoffnung nicht völlig auf :)


    Danke für dein Posting.. dann werde ich wohl warten bis eine Forumine ihre Celine abgeben will.. auf den ganzen Ärger hätte ich ehrlich gesagt keine Lust..
    Ich bin schon sehr schockiert.. danke für dein Posting..

    Zitat von Anja Luise

    Nein, ist Baumwolle+Modal. Habs bei H&M entdeckt und fand es ein bisschen "chanelig".
    Mal schauen, wie ich das heute kombiniere.


    Sieht wirklich sehr schön aus! Ich werde es mir mal nach Weihnachten bei H&M näher anschauen :) lieben Dank für den Tipp!

    Zitat von Anja Luise

    Das ist alles inclusive.
    Du kaufst einfach, alles andere macht Vestiaire mit dem Verkäufer aus und Du bekommst dann dein Paket.

    Liebe Anja, vielen lieben Dank :) Dann werde ich dort mal öfters reinschauen..

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte! Das hört sich schonmal gut an..
    Um so eine Prüfung zu machen, muss ich dort irgendwas anklicken oder ist dieser Service inklusive?


    LG und euch allen schonmal FROHE Weihnachten :):)

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Luggage von Celine.


    Wie seriös ist Vestiaire-Collective eigentlich? Gibt es eine Bescheinigung, dass die Tasche original ist? Wird sie dort geprüft?
    Ich habe dort noch nie etwas gekauft, aber da die dort schon eine größere Auswahl an Celine haben, wäre es ggf. interessant für mich..


    Danke schonmal für Eure Antworten :D