Beiträge von taschensammler

    Mein Jahr bekann eigtl. noch im November 2010 mit der Speedy Idylle Fusain. Dann kam in 2011 die Neverfull MM in Azur und dazu das Denim Tuch. Weiter ging es im August mit meinem ersten (und bisher leider :( einzigem) Leo in Camel. Im Oktober durfte dann die Speedy 35 in Damier einziehen :inlove: Und im November bekam ich zum Geburtstag die Sarah in Amarante :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Eigentlich wollte ich in 2012 eine kleine Pause einlegen - kennt ihr ja alle :?: - aber mir schwirrt schon lange eine Delightful im Kopf herum :rofl: Na mal warten was das Jahr so bringt.


    LG


    Gabi

    Hallo,


    ich habe letzten Mittwoch telefonisch einen Sarah Vernis :inlove: Geldbeutel bestellt. Gestern hab ich die Versandbestätigung bekommen. Nun hab ich heute den ganzen Tag auf den Boten gewartet :* aber er kam leider nicht :( Ich hoffe, dass er aber morgen dann ankommt :$


    LG Gabi

    Hallo liebe Neverfull-Friends, habe auch eine MM in Azur und die soll nun in den Winterschlaf :( und wird durch den Schoko-Speeda ersetzt :). Bevor sie in den Schlafrock gelegt wird, wollte ich euch fragen wo ihr dieses Wundermittel collonill gold ergattert habt? Wollte sie davor noch damit behandeln! Meine Tochter (17) hat sich Ende September eine Speedy B. von ihrem ersten :inlove: Lehrlingsgehalt gekauft und schiebt nun Panik bei Regen :D Dafür könnte ich diese Wundercreme DRINGEND gebrauchen :D War hier schon in allen Läden und sie ist niergens zu bekommen :(:(


    LG Gabi

    Mag nicht mal eine stolze Besitzerin der neuen Leo Schals ein Tragesfoto posten?? Hatten den camel schon drei mal im Warenkorb und kann micht nicht durchringen den Bestellvorgang abzuschließen :( Würde mir evtl. die Entscheidung ein bischen leichter machen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Zitat von LVOE

    Find ich auch..und der gris marine gefiel mir auch ganz gut..die neuen gefallen mir nicht.. :tmi:


    Geht mir genauso - eben war der fuchsia erhältlich aber ich finde den pale rose und den gris marine so toll - für so einen könnt ich ........ :inlove: :inlove: :inlove: Leider komm ich bei ebay nie dran :@ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :$

    Ich kann nur ein Loblied singen, ich habe meinen Mini Cooper Cabrio in komplett Schwarz,schwarzen Ledersitzen mit beigen Rand und schwarzen 18 Zoll Reifen seit ca. einem Jahr. Ich liebe dieses Auto heiß und inning, leider muss ich ihn seit Januar mit meiner Tochter ( begleitetes Fahren mit 17 ) teilen und so sitzte ich immer öfter auf dem Beifahrersitz :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Ich habe den mit 122 PS da dieser schon teuer genug war leider nicht den S. Mein Mann wollte mir unbedingt nen Z4 aufschwatzen, aber das bin nicht ich :) Leider hat er schon einen Crash hinter sich, da mir bei Glatteis zwei Häuser vor daheim ein Japaner voll vorne in die Mitte rein ist - Mann wollte verkaufen - Frau repariern und wer hat gewonnen ? :lachen: Fahr in wieder :rofl: Es gibt nichts tollerers als nen Mini !!!!!! LG

    Wenn du so unentschlossen bist, bleibt dir eigentlich nur nach MUC fahren!! Und der Besuch im Shop ist wirklich ein Erlebnis - total anders - als bestellen. Ich habe bereits beides gemacht und muss sagen Shop-Erlebnis ist nicht zu toppen :) Ich war auch schon im Oberpollinger, alle sehr nett, aber da habe ich nichts gekauft. Danach war mir klar, wenn eine neue Tasche bei mir einziehen wird, muss ich in den Shop. :)


    Wir waren wie gesagt in der Maxistraße und allein das reingehen und dann alles gezeigt bekommen - ich kenn den Onlineshop auswendig - kann man nicht vergleichen. Mach doch einfach einen Ausflug nach München, lohnt sich wirklich.

    Ich war vor zwei Wochen in der Maximilianstraße um mir die GM in Azur zu holen. Ich bin schon sehr groß ( ca 1,80 ) und mir war die GM einfach zu groß. Hatte meine persönliche Beraterin ( Tochter 17 und die ist leider immer seeeehhhr ehrlich :lachen: ) und die sagte mir auch die MM ist selbst bei mir Riesen schöner. Habe sie dann auch gekauft und schlepp sie überall mit hin - selbst hinten im Radlkorb. Es ist echt besser in den Store zu fahren um zu vergleichen. Meine erste LV die Idylle habe ich im Dezember im Online-Shop geholt und denke heute, im Store hätte ich sie evtl. nicht mitgenommen, da sie fast an mir etwas zu klein ist, aber ich wollte unbedingt etwas zum umhängen :( Ich wollte dann nicht zurückschicken - schön doof :o

    Ich wechsle zwischen der Rolex Submariner und der Date Just. Wenn ich die die Date Just trage, schnappt sich mein Mann gleich die Submariner. Wenn ich die dann bei ihm sehe, würde ich sie lieber gleich wieder selber haben :) So ist es aber doch immer, das was man nicht hat, will man oder? :lachen: Die weißen Keramikuhren finde ich auch sehr toll - so für den Sommer :inlove: LG