Kosmetik und Pflege

  • Zitat von LV-Princess

    Das ist super!!


    Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Glitzer mag... :lol:


    Nee ich mag auch Glitzer. Früher habe ich mir immer die Nägel mit Gel überzogen damit die nicht so schnell abbrechen.
    Da habe ich ein Gel gehabt das super feiner Glitzerpartikel drin hatte und das mit weissen Nagelspitzen sah richtig Knaller aus.
    Das letzte Jahr hab ich aber einfach keine Lust mehr auf gelen :tmi: :tmi: :tmi:


    Übrigens ich habe mir auch ein schönes Grün heute gekauft , das möchte ich unter den schwarzen Cracklinglack nehmen.


    Nr. 222 artful


    http://www.p2-cosmetics.de/cgi…uclr8c9i&k=&hp=1291150280

  • Ja ich hab das nur zum verstärken meiner eigenen Nägel gemacht .Das hat aber auch mehrere gute Nebeneffekte
    der Nagellack hält mindestens 3 x so lang und natürlich sieht das auch schöner aus .


    Meine Nägel sind superdünn und reissen sehr schnell ein. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

  • Als Creme nutze ich die Terra Naturi Mandel & Aloe Vera. Ist Naturkosmetik. :)
    Seitdem ist meine Gesichtshaut eigentlich ausgeglichen, also weder zu fettig noch zu trocken egal wo!


    Ansonsten nutze ich eigentlich nur Creme-Eyeliner und Mascara. Marke je nach Laune, ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied.


    @Mama


    Diese Wimpernextensions sind ja total toll. :inlove:
    Ich fliege im Februar in den Urlaub, ich denke davor lass ich mir sowas auch mal machen!

  • Hallo :hai: ,
    den thread habe ich eben erst entdeckt: Interessant! :clap:
    Renatas Ratschläge hat mir auch 'meine' Dermatologin gegeben - ich kann die Wirkamkeit bestätigen.
    Auch weniger ist meistens mehr - man kann seine Haut tatsächlich kaputt pflegen.
    Ich z.B. bekomme von komedogenen Produkten sofort Unreinheiten, EntzĂĽndungen.


    Zu den genetischen Faktoren: Sie machen laut Biologen u. Dermatologen ca. 60% der Hautalterung aus.
    Der wichtige Rest ist die LebensfĂĽhrung.
    Sonnenschutz ist noch essentiell!
    Auch im Winter u. hinter Fensterglas, da die UVA-Strahlung das ganze Jahr bleibt u. Glas durchdringt.


    mamamia :) : Die Wimper-Extensions sehen unglaublich aus. :o :o
    Kann man das auch bei hellen Wimpern machen? :?:
    Da blond, verwende ich auch lieber braune bzw. braun/schwarze Mascara von Clinique.


    renata: Was sagst Du zu Botox?? :geek:
    Ich ägere mich immer über die Linie zwischen den Augen, wenn ich mich ärgere. :$ :doh:
    Es soll keine Zornes-Falte daraus werden... ;)

  • Zitat von Hummel

    Früher habe ich mir immer die Nägel mit Gel überzogen damit die nicht so schnell abbrechen.
    Da habe ich ein Gel gehabt das super feiner Glitzerpartikel drin hatte und das mit weissen Nagelspitzen sah richtig Knaller aus.



    hatte ich früher auch immer (auch das Glitzer :)) und sah auch wirklich gut aus. Nur irgendwann wurde es mir zu teuer und nach einem Jahr habe ich sie mir dann wieder runtergefeilt und das Ergebnis war furchtbar. Ivh hatte ein Jahr lang papierdünne Nägel und hab mir mehrmals täglich mit einem speziellen Lack zur Stärkung lackiert. Die waren auch ganz doll verfrärbt und es hat weh getan, Ich musste warten bis es rausgewachsen war.

  • Zitat von LV-Princess

    Hummel: Zur Verstärkung der Nägel würde ich das auch machen, da wäre mir der Kostenaufwand auch relativ egal... :lol:
    Aber auch Dauer ist das wohl nicht so gut, ähnlich wie Haar-Extensions...


    Also ich habe das ĂĽber 15 Jahre gemacht und hatte keine Probleme. Schlimm soll es sein wenn man immer Tips aufklebt
    ,weil dann der eigene Nagel immer ganz kurz geschnitten wird. Dann sollen die wohl richtig verkĂĽmmern.


    Das einzigste Problem was ich hatte ,bei mir hat kein Gel mehr gehalten obwohl ich immer verschiedene genommen habe.

  • Zitat von mamamia

    Ich nehme schon seit Jahren fürs Gesicht Estee Lauder Day wear plus, riecht super nach Gurke, in London hab ich mir die Grundierung von La Mer gegönnt, war nicht mal sooo teuer, wie die Luxuscremes, aber hält auf jeden Fall, was sie verspricht, macht ganz schön glatte Haut, wirkt aber natürlich und man glänzt nicht...
    Wimpern hatte ich immer Dior blackout, seit ca. 2 Monaten habe ich Wimpernextensions und brauch keine Mascara mehr :P



    Hey, mamamia! Von dieser Stelle bitte etwas ausfĂĽhrlicher!!!!


    In Russland sind Wimpernextensions sind sehr IN, aber erzähl mal, wie lange halten sie, und wie oft muss man sie wechseln.Mir wurde gesagt, dass wenn die eigene Wimpern anfangen, zu wachsen, hängen die Extensions so doff nach unten. *will haben*

  • Zitat von wallena

    Hey, mamamia! Von dieser Stelle bitte etwas ausfĂĽhrlicher!!!!


    In Russland sind Wimpernextensions sind sehr IN, aber erzähl mal, wie lange halten sie, und wie oft muss man sie wechseln.Mir wurde gesagt, dass wenn die eigene Wimpern anfangen, zu wachsen, hängen die Extensions so doff nach unten. *will haben*



    schon erledigt! habe alles nachgelsen... sieht toll aus, muss schauen, ob hier das jemand auch machen kann...

  • Wallena, das stimmt, wenn sie rausgewachsen sind so nach ca. 2-3 Wochen, dann sind sie ein bischen lockerer, aber da ich immer die kĂĽrzesten nehme, fällt das bei mir gar nicht auf! Ich hatte erst gestern wieder ne "Behandlung" und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin und richtig gern danach meine Augen im Spiegel anschaue! Kann ich nur empfehlen und da meine eigenen Wimpern so gerade nach vorn wachsen und so fein sind, ist es in meinem Falle NOTWENDIG!!!! :lol: :tmi:

  • Also ich lasse es hier mal wieder aufleben... :)


    Zu den Wimpern-Extensions - sieht absolut SUPER aus, mamamia! :inlove: Habe es für mich auch schonmal überlegt, nachdem ich es bei meiner Friseurin gesehen habe und total begeistert war. Ich war dann auch in dem Institut, wo sie es machen lässt, aber bei der Beratung wurde mir gesagt, dass die Behandlung ca. 1 1/2 - 2 Stunden dauert und man die ganze Zeit die Augen geschlossen halten muss bzw. dass die unteren Wimpern solange an der Haut "festgeklebt" werden.


    Hilfe! Das hat mich dann doch abgeschreckt, auch wenn die - sehr nette - Dame meinte, die meisten Kundinnen schlafen während der Behandlung.


    Liebe mamamia, ist das so ĂĽblich mit dem "Festkleben"? Oder sonst jemand, der Erfahrungen mit Extensions hat?


    Mascara: Hier bin ich seit langem der "Lash Queen Mascara" in der Farbe Wild Black v. Helena Rubinstein treu, das Bürstchen trennt die Wimpern echt gut und für tagsüber reicht mir einmal tuschen völlig.


    Pflege: Ich war lange Zeit Clinique-Fan, bis ich irgendwann Hautreizungen bekommen habe und sogar kleine Schwellungen nach der Augencreme... meine Hautärztin empfahl mir dann Avène, und damit komme ich sehr gut zurecht, verwende davon eine Gesichtscreme, eine Augenpflege, eine Reinigungslotion und eine tolle Salbe mit Zink, die gerade, wenn man wie ich bei Stress zu kleinen Hautunreinheiten neigt, sehr beruhigend wirkt.


    Makeup: Nehme ich nur selten (wenn, dann eines von Clinique, das vertrage ich komischerweise), ich kaschiere eher hier und dort mit dem Abdeckstift und Puder (auch von Avène :) ) und das reicht meistens.


    Und nein, ich arbeite (leider) nicht fĂĽr diese Firma. :D


    Lippenstift: Als die Serie "Rouge Coco" von Chanel herauskam, dachte ich, bei 42 Farben wird ja wohl etwas dabei sein, und so war es auch - mein Favorit ist die Farbe "Camélia". Fühlt sich superschön an auf den Lippen, ganz weich und pflegend, kein Trockenheitsgefühl. Und es ist das erste Produkt, bei dem meine Mutter, als sie es an mir gesehen hat, gesagt hat: Das ist ja GENAU meine Farbe... habe ihr zu Weihnachten dann den gleichen geschenkt. :)


    Wenn es ein bisschen ausdrucksstärker bzw. "dramatischer" sein soll, greife ich gerne zu einem von YSL in einem genialen dunklen Rot-Ton, sieht super edel aus, besonders zum Kleinen Schwarzen. :inlove:


    Augen-Makeup: Den "Quickliner for Eyes" von Clinique (hier geht's auch) finde ich als Kajalstift toll, weil er schön weich ist und einen relativ breiten Strich macht und außerdem am anderen Ende eine Art Mini-Pinsel zum Verwischen hat. :) Und es gibt eine schöne Lidschattenpalette von Bobbi Brown, die Töne haben alle einen tollen Schimmer, besonders abends kommt das gut. Tagsüber mag ich gerne matte Töne, gibt einen schönen "Vierer" von Estée Lauder mit Lila-Tönen, der ist momentan mein Favorit, nennt sich "Arctic Night".


    So, hoffe, das war jetzt nicht der Kosmetik-Overkill... ach ja, was die Nägel angeht, da habe ich jahrelang Probleme mit gehabt, weil sie so weich sind, habe sie einfach nicht lang gekriegt und außerdem immer an der Nagelhaut geknibbelt. Jetzt lasse ich mir die Nägel regelmäßig verstärken und bin echt happy damit. Musste ein bisschen suchen, bis ich ein Studio fand, mit dem ich richtig zufrieden bin, aber es hat sich gelohnt. Und wenn Lack, dann immer noch gerne den "Rouge Noir" oder "Tulipe Noir" von Chanel, natürlich musste damals auch der "Black Satin" bei mir einziehen, den habe ich sogar in der Schimmer-Version extra aus den USA bestellt. :$


    Habe ich irgendetwas vergessen? :D:D:D


    Danke fĂĽr's Durchhalten und liebe GrĂĽĂźe!
    luxusfee

  • Luxusfee, endlich mal ne ausfĂĽhrliche Antwort!!! Vielen Dank, war sehr interessant! :clap: :clap: :clap: Muss Swissy recht geben!


    Also bei den Extensionen das stimmt, die unteren Wimpern werden fixiert mit so nen hautfreundlichen Pflaster, ist aber alles kein Problem!
    Leider, leider, leider habe ich die letzten 2 male allergisch auf den Kleber reagiert, das heisst die Oberlider sind ca. 24 h nach der Behandlung angeschwollen, richtig rot gweorden und dann auch noch so genässt, also man konnte sie nicht dranlassen und ich hab die Wimpern schweren Herzens abmachen müssen...was dann zum Vorschein kam, war zum heulen, nämlich meine eigenen Wimpern, kurz, dünn und gerade ohne Biegung und es dauerte ca. 2-3 Wochen ehe sie wieder normal nachgewachsen waren!
    Ich bin immer noch sehr traurig darĂĽber, denn ich habe die Wimpern geliebt und mich total wohl gefĂĽhlt damit! Naja, vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen nochmal mit einem anderen Kleber, dann aber mit 1 Wimper am Anfang und wenn es gut ist, dann will ich auf jeden Fall wieder welche!!!

  • Danke, mamamia! :)


    Aber das tut mir ja sehr Leid zu hören, dass Du die letzten Male allergisch reagiert hast, wie schade, ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen verträglicheren Kleber findest!


    Man hat mir bei der Beratung damals gesagt, dass es verschiedene gibt, aber ich hatte - neben der Sorge wegen des Klebens - genau wegen einer möglichen allergischen Reaktion Bedenken, da ich eben auch sehr empfindliche Lider habe. Ich denke, ich werde da erstmal Abstand von nehmen, auch wenn ich den Look mit der verdichteten oberen Wimpernreihe superschön finde.


    Hoffe, Du kannst bald einen neuen Versuch starten, viel GlĂĽck! :*


    lg,
    luxusfee

  • oh, das ist ein tolles thema! :$ :rofl:
    pflege: habe ich von cinique die 3-phasen-pflege. bin ich super zufriede und den preis find ich dafĂĽr auch sehr okay. :inlove:
    make-up: Chanel, Vitalumière Aqua Foundation, endlich keine pickelchen mehr. danke chanel! :lol:
    mascara: ysl - effet faux cils, da geht nix drĂĽber (aber habe immer viele, ich bin mascarasĂĽchtig)
    rouge: mac! tolle farbe!
    highlighter: artdeco
    lippen: so ne griechische pflege-makeup-marke! die sachen sind super, leider auch nicht sooo blillig.
    lidschatten: artdeco
    augenbrauenpuder: p2 (das ist soooo super!!!! :inlove: )


    das warn die sachen, die ich meistens benutz, hab natürlich unnötigerweise viiel doppelt und dreifach :$

  • Das ist ja ein ganz tolles Thema. Ăśber Pflege und Make-up kann ich mich stundenlang unterhalten.
    Bei der Gesichts- und Körperpflege vertraue ich voll und ganz auf Ahava mit Totem Meersalz. Brauche
    eigentlich nichts anderes mehr. Nur irgendwie schade, dass man die Produkte nicht gleich so ums Eck
    bekommt. Man findet sie nur in Reformhäusern, manchen Apotheken oder übers Internet.
    Bei der dekorativen Kosmetik, bin ich eingefleischter Mac-Fan. Ich liebe die Präsentation von Mac, und die Auswahl an Farben und Produkten ist riesengroß.
    Von den teureren Marken, wie Dior, Chanel oder Guerlain, bin ich gänzlich abgekommen. Jedoch, im vergangenem
    Jahr, habe ich etliche schöne Dinge von Dianne Brill gekauft. In den Douglas Filialen, wurde diese Marke abverkauft.
    Da habe ich natürlich, kräftig zugeschlagen. Schade, dass man die wirklich guten Produkte, jetzt hier nicht mehr bekommt. Wißt Ihr vielleicht mehr darüber?

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Ich arbeite als Make Up Artist bei MAC Cosmetics und es ist einfach die beste Kosmetik Marke ĂĽberhaupt!Ich liebe es fĂĽr diese wunderbare Marke zu arbeiten ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!