Beiträge von Schnegge

    ihr bekommt sie sicher auch noch :)


    haben wir eigentlich schon eine auflistung wer saien geschenk schon erhalten hat und von wem??


    ich fang einfach mal an:


    1. Oettelchen -
    2. Julimond -
    3. Keepall -
    4. Isabell -
    5. Schnegge - Geschenk erhalten - Wichtel : ???
    7. LV-Neuling -
    8. Georgia -
    9. Speedyfan -
    10. Mamamia
    11. Svetlana -
    12. Chrissy -
    13 Patti LV -

    Sooooo ihr lieben kurze Rückmeldung auch von mir aus dem Urlaub :rofl:
    Habe auch mein tolles wichtelgeschenk erhalten ... ein tolles körperpflegeset das nach schoko und Vanille duftet ..hmmmmmmm lecker und noch tolle Nagellacke dazu !! Genau meins , ich liebe es ja zu lackieren !!!


    Dankeeeeee lieber Wichtel !!

    juhuuuuuuuu ist das aufregend :) hab auch mein wichtel :) :) :)


    lach :) ich freuuu mich :) wer hat denn mich??? :lol:



    Zitat von Isabelle660

    Habe mitbekommen dass ja auch welche ausserhalb Deutschlands mitmachen, wie ist das dann? Versicherter Versand ist ja megateuer? Wie macht Ihr das? Lg


    das ist natürlich ne gute frage???!!!
    wie hatten wir das letztes jahr gemacht?


    es vom gesamtpreis abzuziehen ist natürlich nicht fair dem wichtel gegenüber auber es ausser acht zu lassen ist genauso doof :( mhmm

    Zitat von Oettelchen

    Speedyfan
    Schnegge wollte das Ganze gerne um eine Woche vorgezogen haben wegen ihres Urlaubs. Stimmt's, Schnegge?



    Ja bitte !!!! Wenn es für jeden ok wäre dann verschicken bis zum 09.12. !!!???
    Ich bin ab 11.12. Bis ins neue Jahr in Urlaub ...



    ups verzeihung ich wurde ja schon mit aufgenommen ..also hier die Liste


    1. Oettelchen
    2. Julimond
    3. Keepall
    4. Isabell
    5. Schnegge
    6. LeoLove
    7. LV-Neuling
    8. Georgia
    9. Speedyfan

    Bin auch wieder dabei...juhuu ich freue mich :)


    Ich bin nur die letzten 3 Dezember Wochen in Urlaub ( ab dem 11. Dezember) , wäre es ok dass wir es in der ersten Dezember Woche verschicken??
    Sonst ist es auch gleich auffällig denn mein Paket würde dann ja recht schnell ankommen :)




    1. Oettelchen
    2. Julimond
    3. Keepall
    4. Isabell
    5. Schnegge
    6. LeoLove
    7. LV-Neuling
    8. Georgia
    9. Speedyfan
    10. Schnegge

    NAAAA TOLL...ich habs auch überlesen :tmi: :$


    hummel auch von mir von ganzem herzen alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburstag, ich hofe du hattest einenw undervollen tag und ganz viele liebe Menschen umd ich herum!!! :inlove:

    hey das ist ja wirklich en super idee....fidn die seite klasse...
    also bei uns laufen nicht so viele rum...und dann bin ich leider uach immer zu langsam zu fotografieren..


    habe schon so schlimmer fakes gesehen die ich euch unbedingt zeigen wollte aber bis ich das handy ausgepackt habe wars auchschon vorbei... :tmi: