Kosmetik und Pflege

  • Ich bin auch ein Lash Queen Fan :) Allerdings hab ich jetzt mal den Inimitable Intense von Chanel getestet, zusammen mit der Base von Shiseido...das Ergebnis ist ein Knaller! *klimper klimper*
    Ansonsten liebe ich die Produkte von Clinique, Chanel und MAC, da besonders die Pigmente.
    Und Bare Escentuals als Grundierung, mit diesen Mineralien sieht man so schön ungeschminkt aus, obwohl sie gut decken.


    Pflege wechselt öfter mal, hab zum GlĂŒck recht unempfindliche Haut, im Moment benutze ich Ricarda M. von QVC....komm ich erstaunlich gut mit zurecht (war erst seeehr skeptisch, da Teleshopping).

  • Ich nehme schon seit Jahren fĂŒrs Gesicht Estee Lauder Day wear plus, riecht super nach Gurke, in London hab ich mir die Grundierung von La Mer gegönnt, war nicht mal sooo teuer, wie die Luxuscremes, aber hĂ€lt auf jeden Fall, was sie verspricht, macht ganz schön glatte Haut, wirkt aber natĂŒrlich und man glĂ€nzt nicht...
    Wimpern hatte ich immer Dior blackout, seit ca. 2 Monaten habe ich Wimpernextensions und brauch keine Mascara mehr :P

  • mamamia: Das ist ja cool! Kenne sonst niemanden, der Wimpernextension hat...deshalb wollte ich mal fragen, wie "alltagstauglich" sowas ist und wie haltbar? Finde das klasse, bin aber skeptisch, ob man damit ganz regulĂ€r z.B. schminken, Solarium, schwimmen etc. kann.

  • Zitat von mamamia

    Ich nehme schon seit Jahren fĂŒrs Gesicht Estee Lauder Day wear plus, riecht super nach Gurke, in London hab ich mir die Grundierung von La Mer gegönnt, war nicht mal sooo teuer, wie die Luxuscremes, aber hĂ€lt auf jeden Fall, was sie verspricht, macht ganz schön glatte Haut, wirkt aber natĂŒrlich und man glĂ€nzt nicht...
    Wimpern hatte ich immer Dior blackout, seit ca. 2 Monaten habe ich Wimpernextensions und brauch keine Mascara mehr :P


    Wimpernextensions....cool.
    Will ich auch....
    Wie lange halten die denn?

  • Es ist einfach nur toll!!!!
    Es werden NerzhÀÀrchen an die eigenen Wimpern angeklebt und wachsen dann mit den eigenen Wimpern aus und fallen dann nach 2,3 Wochen aus.
    Ich mach es ca. aller 3 Wochen neu, es kostet 30 Euro beide Augen und ich hab eine Kosmetikerin, die ins Haus kommt und es dauert insgesamt 1 Stunde!
    Man kann alles damit machen, joggen, schwimmen, Sauna, Solarium (alles schon ausprobiert) und es sieht einfach unglaublich aus und man sieht es nicht, nicht mal mein Mann, dass es falsche Wimpern sind!
    Am Montag kommt meine Wimpern-Frau und danach werde ich euch mal ein Foto meiner Augen machen!
    Man brauch nicht tuschen und sich abends nicht abschminken einfach nur suuuuper und die LĂ€nge der Wimpern kann man ganz nach Belieben variieren, ich mag z.B. nicht, wenn sie soo magalang sind, sondern lasse mir die kĂŒrzesten verdichten und aussen mach sie immer ein paar mit mehr LĂ€nge!

  • Das klingt ja RICHTIG gut!! Bin schon sehr gespannt auf das Foto!
    Könnte man denn noch Mascara benutzen, wenn man möchte (obwohl du ja schreibst, dass das eigentlich gar nicht nötig ist)? Oder wĂ€re das nicht gut fĂŒr die Extensions wegen des Reibens beim Abschminken?

  • Modima, klar kannst du Mascara benutzen, dachte ich auch zuerst dass ich das jeden Tag mache, aber du brauchst definitif KEINE! Sie sind so schön nach oben gebogen, dunkel und fest, dass es einfach nicht nötig ist! Ich habe auch immer mindestens 3 Schichten aufgetragen |( , fĂ€llt jetzt alles weg!!!

  • Ich werd ja immer neugieriger!! Habs bisher nur im Netz gesehen, da sah es toll aus, aber mit Photoshop ist ja vieles möglich ;)
    Deshalb freu ich mich so auf ein authentisches Bild!
    Ich muss nĂ€mlich auch tuschen ohne Ende, um ein einigermaßen vernĂŒnftiges Ergebnis zu bekommen :worried:

  • Es war mir auch sehr wichtig, dass man es nicht sieht, dass es Kunstwimpern sind, hab mal in meinen Fotos geschaut, aber mein Gesicht ist immer zu weit weg um es richtig zu erkennen!
    Man muss natĂŒrlich den Geldfaktor beachten, dann denk ich aber andere machen NĂ€gel und ich mach halt Wimpern und spar mir ja Wimperntusche, Abschminkzeug usw.
    Meine Wimpern sind auch ziemlich fein und einige wachsen auch irgendwie schief und das ganze Biegen und Rubbeln tut den Wimpern ja auch nicht so gut!
    Also versprochen Montag drĂŒck ich ihr nach getaner Arbeit gleich den Fotoapperat in die Hand und stell die Bilder ein!

  • Der Effekt ist ja wirklich superschön!!!! Und natĂŒrlich praktisch wenn du Abends nicht abschminken musst und am morgen nicht tuschen.... ;) Wunderschön!!! :clap:

  • Zitat von Hummel

    Hat schon jemand den Chanel Lack Paradoxal ausprobiert ??? Bisher hab ich ihn nur im Web gesehen aber da sieht er immer irgendwie verschieden aus.


    Ja, ich hab ihn...er ist nach 2x auftragen recht dunkel, schimmert aber relativ deutlich violett...schwer zu beschreiben. Ich mach gerne mal ein Foto, wie er auf den NĂ€geln wirkt, wenn du magst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!