Kosmetik und Pflege

  • Zitat von LVOE

    Ich arbeite als Make Up Artist bei MAC Cosmetics und es ist einfach die beste Kosmetik Marke ĂŒberhaupt!Ich liebe es fĂŒr diese wunderbare Marke zu arbeiten ;)


    ui :inlove: So den ein oder anderen Puder und Lidschatten hab ich ja auch von MAC, wirklich eine tolle Marke :)

  • Die haben ja auch so tolle Pinsel, wurde da richtig gut beraten im Laden und bin mit 2 verschiedenen Lidschatten-Pinseln und einer Lotion zum Reinigen wieder raus.


    NatĂŒrlich wollte ich auch mal die Lidschatten ausprobieren, also habe ich mir so ein Vierer-Döschen gekauft und zwei Farben direkt reinlegen lassen. Ja, und am nĂ€chsten Tag wollte ich sie benutzen, mache das Döschen auf, es rutscht mir aus den HĂ€nden und knallt auf den Fliesenboden im Bad. :(


    Beide Farben waren komplett rausgesprungen... das Gebröckel aus den Fugen zu bekommen hat dann richtig Freude gemacht. :puke:


    Kann also noch nicht sagen, wie sie bei mir aussehen oder wie ich sie vertrage, auf dem Boden sahen sie schonmal nicht schlecht aus. :D

  • Wahnsinn, was es alles gibt.
    Die Wimpernextentions sehen wirklich super aus! :clap:
    Ich hab leider seit Ewigkeiten Probleme mit Allergien und vertrage kaum irgendetwas.
    Der Besuch bei einer Kosmetikerin hat mich vor Jahren einmal fĂŒr 3 Tage so ausgeschaltet und meine HautĂ€rztin hat mein geschwollenes Gesicht nur mit Kortioson Injektionen wieder in normale Maße bringen können.
    Meine Experimente in Sachen Pflege hat mich inzwischen bei der Reinigungsserie von Clinique und Cremes von Dr. Hauschka landen lassen. Die Rosencreme von denen vertrage ich ganz gut...muß aber doch mal nachlesen ob da was von den Sachen drin ist, die Renta angesprochen hat. Die Creme ist ziemlich fettig und wenn das grade nicht sein soll. Ohne die Reinigungssachen von Clinqiue bekomm ich nĂ€mlich Pickel davon.
    Die Reinigung von Dr. Hauschka ist nÀmlich nix, find ich.