Beiträge von LVOE

    Hey ihr Lieben


    Zerbreche mir den Kopf ob ich eine SC pm in Cherry oder die Mahina Selene mm Caramel kaufen soll?!Mir gefallen beide soooo..
    Mahina geht ja raus und es wäre wohl eine von den letzten in der Schweiz.


    Meine Kollektion bis jetzt;
    -Portobello pm
    -speedy ebene 30
    -speedy mono 30
    -lumineuse pm orient
    -lumineuse pm infini
    -speedy infini 30
    -speedy aube 25
    -nf mm ebene
    -palermo pm
    -artsy empreinte terre
    -alma pm pomme
    -alma bb rose velours
    -alma bb rose indien


    Welche würdet ihr mir empfehlen?Vor und Nachteile??Welche Tasche hat die bessere Qualität?


    Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!!

    Ja weil ich die als Handtasche und nicht als Umhängetasche benutzen würde habe ich Angst vor dunklen Verfärbungen an den Henkeln oder an den Ecken zum Beispiel.Da ist Infini halt schon sehr unempfindlich.


    Achh bin mir so unschlĂĽssig..

    WĂĽrdet ihr lieber Havane oder Infini nehmen bei der 30er?Hab die 25er schon in Aube.
    Meine VK hat mir Havane reserviert,sie verschicke sie am 30.8.aber ich bin mir nicht sicher wegen Colourtransfer?Möchte sie als Herbst/Wintertasche nutzen.Infini hab ich auch bei der Lumi.

    Hallo Ihr Lieben


    Wollte mal fragen ob sich dann jemand die neue Speedy Empreinte 30 kaufen wird,die im September erscheint?Bin mir am überlegen ob ich sie in "Havane"nehmen soll und nächsten Monat noch die 25 in Aube :inlove:


    Wird von euch auch jemand schwach?? :wasntme:

    Hallo ihr Lieben


    Ich wĂĽrde mich interessieren ob ihr lieber 2,3 LV Sachen kauft oder nur zb.eine Tasche,dafĂĽr eine teurere wie zb.Empreinte?FĂĽr was wĂĽrdet ihr euch eher entscheiden?Lieber 2,3 Canvas und Accessoires mehr oder eine "hochwertigere"? ;)
    Mein Beispiel:Möchte Palermo PM&2 Pochettes aber auch Artsy Emp.


    Liebe GrĂĽsse und einen tollen Tag

    Moni weisst du wann Havana in die Stores kommt?Ich bevorzuge Aube da ich es einfach Zeitloser finde als celeste.
    Mein absolutes Lieblingsmodell ist die Lumi aber ich muss mir einfach einreden dass es wirklich sinnlos ist eine 3.zu kaufen.


    Bin immer noch am ĂĽberlegen da 2500 Fr.schon hammer viel ist fĂĽr eine Tasche:(


    Palermo finde ich auch noch toll!

    Ich muss mich jetzt noch entscheiden zwischen Celeste und Aube Artsy.Welche findet ihr zeitloser?Ich finde beide Farben wunder wunderschön.


    Anja hast du bei der Celeste nicht Angst dass sich da das Leder dunkel färben könnte,odr wegen colour transfer?ich möchte sie ja dann auch im Winter nutzen.

    Am schwierigsten finde ich einfach das entscheiden der Farbe!Es sind alle wunderschön!Denke bei einer grossen Tasche wie die Artsy sollte man eher einen dunklen Farbton wählen?Ich dachte an Aube.Celeste finde ich auch wunderschön habe jedoch Angst dass einem die Farbe verleiden könnte?Und vorallem nicht zu den Herbst/Wintertönen passt? :?: Was meint ihr?


    Ach ja im Herbst soll ja noch eine neue Farbe rauskommem bei den Empreintes.Hat jemand schon ein Bild gesehen oder weiss wann die in die Stores kommt?

    Och dann muss ich sie wohl doch kaufen :lol: Optisch finde ich die Artsy auch eine der schönsten Taschen.
    Was habt ihr fĂĽr Farben bei den Artsys?
    Ich liebäugle ja mit der Aube,da ich die Lumi in Terre und Infini habe.


    Celeste gefällt mir auch sehr aber ich sehe die Farbe nicht so im Herbst/Winter? :?:

    Fandest du die Artsy schwerer als die Lumi Moni?Hast du die Lumi noch?


    Anja du hast die Aurore Speedy stimmts?Ist die auch toll wenn man den quertrage Riemen abnimmt oder ist sie dann weniger praktisch?


    Eine Speedy 25 wird bei mir sowieso noch einziehen.


    Weiss nur nicht obs übertrieben wäre eine 3.Lumi zu kaufen..?


    Anja wegen der Lumi,den Riemen muss man bei der Variante fast wegnehmen falls du sie quertragen möchtest,ansonsten kein Problem.

    Hey ihr Lieben


    Ich habe bereits 2 Lumineuse PM in Terre und Infini.Finde es die allerschönste LV Tasche!Bin ziemlich dem Empreinte-Virus verfallen..


    Nun möchte ich noch im Juni eine neue kaufen.Wer hat eine Speedy Empreinte oder eine Artsy Empreinte?Ich weiss dass die Artsy sehr schwer ist,die Lumi aber auch.
    Zudem mag ich die Lumi in Aube sehr und überlege mir auch noch so eine zu kaufen.Wären 3 Lumis übertrieben?


    Was wĂĽrdet ihr mir raten?

    Hast du auch eine Lumi Moni?Ich hab meine Terre letzten Monat 2nd Hand gekauft aber noch nie gebraucht.Finde sie wunderschön!Meine SA teilte mir soeben mit dass die NF Voyage strengstens limitiert sei!Also wird sie wohl doch nicht lange erhältlich sein.


    Kauft sich auch jemand eine?

    Hallo zusammen


    Lange ist es her das ich was geschrieben habe,hab aber immer mitgelesen.
    Ich möchte mir im April eine neue LV Tasche kaufen und fest steht dass es eine Lumineuse PM in Aube oder eine Neverfull Voyage blau werden soll.Eine Lumi hab ich bereits in Terre und eine NF bereits in DE.


    Für welche Tasche würdet ihr euch denn entscheiden?Ich möchte sie für den Alltag nutzen.Am liebsten hätte ich ja beide aber das geht momentan nicht.


    Was denkt ihr wie lange die NF Voyage erhältlich sein wird?


    Danke fĂĽr eure Hilfe. :*

    Zitat von Anja Luise

    Direkt im Gucci-Onlineshop habe ich noch nicht bestellt, nur mal bei fashionette.
    Die Guccis, die ich bisher habe, sind alle aus Leder, aber ich denke, die Stofftaschen stehen denen in der Quali in nix nach. Die Verarbeitung ist traumhaft. Da merkt man die "echte Handwerkskunst".


    Meine ist eben aus braunem Stoff mit Lederhenkeln.Ich freu mich drauf,werd dann Fotos reinstellen :)