HILFE! GEFĂ„LSCHTE CHANEL TASCHE!

  • ja,keepall,aber nĂĽtzen wird das nicht viel. leider.
    sorry fĂĽr dich,coco! :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • das kann ich erst nächste Woche machen (aufgrund einer Frist der ich der Dame gesetzt habe), Chanel klagt ĂĽbrigens dann wenn man die Polizei einschaltet das hat mir die Chanel Mitarbeiterin gestern erklärt..

  • weiĂź jmd wie ich Bilder von ebay speichere?? Keine Sorge bin nicht unter die Fake- Verkäufer gegangen,
    brauche die Bilder von der Aktion fĂĽr Anwalt Polizei etc. und ich krieg das irgendwie nicht hin..


    ahhh habs schon trotzdem danke:)

  • dcoco, du arme, hat sie sich doch nicht einsichtig gezeigt... ich hatte ja noch etwas hoffnung. mit der tasche kenn ich mich leider nicht aus, vielleicht kann jemand was dazu sagen, denn kann sie bei ebay gemeldet werden.
    lg milli

  • yaaa, sie hatte sich ja auch einsichtig gezeigt nur die Tasche war ja defekt weil sie sie fahrlässig verschickt hat, dann hat sie sich doch geweigert, soll sie ruhig.. sie wird ja sehen was sie davon hat ich glaube hoffe nicht das es zum Verfahren kommt weil sobald die sich nen Anwalt genommen hat und der ihr die Rechtslage erklärt mĂĽsste sie es doch einsehen :?: naja ich bin derzeit am Ăśberlegen ob ich sie auch auf Schadensersaz verklagen soll..
    ich halt auch aufm Laufendem falls es euch interessiert:)
    krass finde ich aber schon, das sie nach der Geschichte immer noch diese komischen Taschen reinstelle :fubar:

  • natĂĽrlich interessiert uns das..... du bist ganz ĂĽbel ĂĽbers ohr gehauen worden! wir hoffen fĂĽr dich mit und schreib bitte, wie die sache weitergeht.
    lg und daumendrĂĽck
    milli

  • Hallo Coco,


    erstmal mein Beileid, fuer Dein Pech. Habe mich extra hier angemeldet um Dir zu sagen,
    "Halte durch!"
    Ich habe alle Kaeufer die auch so eine Tasche gekauft haben angeschrieben und geraten die Tasche ueberpruefen zu lassen (+link zu Deinem threat). Man kann sie ueber das Bewertungssystem der "boesen Tante" ausfindig machen.


    Vielleicht koennt ihr zusammen klagen?!
    Kriminellen Machenschaften bei der Taschenfaelschung sollte das Handwerk gelegt werden!
    Wir muessen alle zusammenhalten um solche Betrueger zu bekaempfen.


    Viel Glueck!
    Halte uns auf dem Laufenden.

  • habe jetzt einen einen Anwalt der sich um die Sache kĂĽmmert, und da gibt es in diesen Tagen nichts neues da ich im Mai verreist war. Mir reicht es schon wenn ich mein Geld wieder habe. Ich hab schon oft zwischendurch gedacht: ach scheiĂź einfach drauf, dann ist dass geld halt weg. shit happens.
    naja ich lass es jetzt einfach laufen. Und was haben die anderen Käufer geantwortet? hatte auch einige angeschrieben, mir hatte komischerweise niemand geantwortet :?: und was ist mit dem Bewertungssystem gemeint? Wie komm ich da rein?
    gerne halte ich euch auf dem laufendem:)

  • Hallo Coco.


    Erstmal von mir auch viel GlĂĽck. Ich hoffe das diesen BetrĂĽgern endlich mal das Handwerk gelegt wird.
    Ich bin nämlich wie du auch auf ein Fake rein gefallen. Hatte aber Glück und bekam das Geld sofort wieder zurück überwiesen. ( Der Verkäufer tat natürlich ganz erstaunt und überrrascht das es ein Fake war, ja,ja von wegen :devil: :devil: )
    Meine ID Nummer war genau die gleich wie deine 10218184. Die ist wohl sehr beliebt bei den Fake Verkäufern, vor allem bei eBay. Also Taschen mit der Nummer, Finger weg!!!!


    Alles Gute fĂĽr dich :)


    GrĂĽĂźe

  • hallloooooo,
    es gibt leider nichts neues. mein anwalt schreibt ihr ständig briefe etc., aber es kommt keine antwort!
    also werden wir demnächst klagen, werde mich dann melden wenn es was neues gibt.

  • Oh mein Gott :( das ist natĂĽrlich extrem ärgerlich. Aber ich glaub dein Geld kannst abschreiben... ob nun mit oder ohne Anwalt. Sie ist doch schon ĂĽber alle Berge. Wäre natĂĽrlich super, wenn du dein Geld wieder bekommst. Ich drĂĽck dir gaaaaanz doll die Daumen. Vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit. Verliere die Hoffung nicht.
    ..................................................................................................................................................


    <a href="http://www.myuniquebag.de/">Damen Handtaschen</a>

  • Also ich glaube nicht dass sie sich ihr Geld abschreiben kann, ich hatte schonmal die gleiche Situation, und da ich im Rechtschutz war hatte ich keine Angst zu klagen und ich kann nur sagen dass ich auf jeden Fall mein Geld wieder bekam, es dauerte zwar alles lange aber dem Verkäufer gehts jetzt leider nicht mehr so gut da ich mich auch noch an den Hersteller direkt gewandt hatte und der dann den Verkäufer ebenfalls verklagt hat! :lachen: Weil jedoch alles etwas länger dauert wähnen sich die Verkäufer längst in Sicherheit bis es dann plötzlich kracht! :!:
    Super ist auch es noch beim Zollkriminalamt zu melden, die freuen sich immer über Namen und Adressen von Plagiatverkäufern! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zuallerst herzlichen GlĂĽckwunsch dass du dein Geld wieder bekommen hast! :clap: Ich freue mich ehrlich fĂĽr dich! :f:


    Evelyn
    Da es niemanden auf der Welt gibt (nicht einmal V. Beckham, Rihanna etc.), der von LV z.B. alle limitierten Teile bekommt die er haben möchte, gibt es oft keine Möglichkeit, die Ware im Store zu kaufen. In diesem Falle bleibt dann eben nur online (ob Ebay oder sonstwo). Wichtig ist, die Zahlung per PayPal vorzunehmen. Damit ist man bei jedem Plagiatkauf vollständig geschützt. Durch den Käuferschutz erhält man sein Geld innerhalb von ca. 2 Monaten zurückerstattet. Habe dieses procedere aus nächster Nähe erst kürzlich beobachten dürfen / müssen. Es funktioniert wirklich und reduziert jede Unsicherheit zu einem Nullum.


    :hai:

  • Hallo Phytia,


    habe davon auch schon gehört. Paypal usw. usf.
    Aber Angst habe ich trotzdem! Bisher bin ich auch ganz gut ohne Online-Käufe ausgekommen. Vielleicht probiere ich irgendwann mal mein glück. :)

  • Zitat von Evelyn

    Hallo Phytia,


    habe davon auch schon gehört. Paypal usw. usf.
    Aber Angst habe ich trotzdem! Bisher bin ich auch ganz gut ohne Online-Käufe ausgekommen. Vielleicht probiere ich irgendwann mal mein glück. :)


    Du solltest dein Glück nicht fortwährend herausfordern - Du landest immer auf deiner Nase, denn du machst Kleinkinderfehler in jedem Bereich :D Kaufe also lieber da, wo du es gewohnt bist... (und man dir noch nicht auf die Schliche gekommen ist!).

  • GlĂĽckwunsch zur erfolgreichen RĂĽcknahme :clap:


    Zitat von Evelyn

    Meine Güte, was für eine ärgerliche Geschichte.
    Ich kaufe nur im Geschäft, alles andere ist mir wirklich zu unsicher.


    Jaa ich auch. Allerdings gibt es leider auch Sachen, die es nichtmehr zu kaufen gibt wo man nicht herum kommt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!